Gut

2,4

Gut (2,4)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Apple iPhoto Fotobuch Gebunden L im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,3)

    Preis/Leistung: 3,0, „Qualitätstipp“

    Platz 1 von 6

    „Plus: Unkomplizierteste Fotobuchgestaltung, hochwertiges Buch, Apple-Logo deaktivierbar, kurze Lieferzeit.
    Minus: Teuerstes Buch im Test, keine Sammelbestellung.“

  • „sehr gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 6

    „... Letztlich ist das Buch fehlerfrei. Der Druck ist gut und farblich tendenziell ausgewogen, ein leicht stärkeres Blau als bei der Konkurrenz. Das aber hat den Landschaftsaufnahmen eher gut getan. Die Hauttöne sind durchweg gut umgesetzt, auch bei den Schnee- und Nachtfotos gibt es nichts auszusetzen. Ein nicht günstiges, aber - trotz sichtbarem Druckraster - erfreuliches Buch im Digitaldruckverfahren. ...“

  • „gut“ (2,4)

    Preis/Leistung: 3,7

    Platz 2 von 7

    „Plus: Einfache Fotobuchgestaltung, guter Einband, ohne Barcode, Apple-Logo deaktivierbar.
    Minus: Teuer, sehr hohe Versandgebühr, keine Sammelbestellung.“

  • „sehr gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 1 von 14

    „... Ein edel gestalteter Schutzumschlag umhüllt ein gut gestaltetes und im Digitaldruck gut umgesetztes Buch, das vor allem bei Portraits überzeugt. Auf unsere bereits retuschierten Bilder hat die ‚Automatisch-Verbessern-Funktion‘ kaum Einfluss ... Bilder, die auf einer Doppelseite platziert sind, verschwinden teilweise im Bund ... Trotzdem liefert Apple alles in allem ein erfreuliches Ergebnis - nur der Ärger über Preis und Abrechnungsmodalitäten bleibt.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von fotoMAGAZIN in Ausgabe Nr. 12 (Dezember 2013) erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Passende Bestenliste

Datenblatt zu Apple iPhoto Fotobuch Gebunden L

Typ Fotobuch
Druckverfahren Digitaldruck

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf