Bilder zu Albelli Fotobuch Querformat L

Produktbild Albelli Fotobuch Querformat L
Produktbild Albelli Fotobuch Querformat L

Albelli Fotobuch Querformat L Test

  • 9 Tests

Gut

1,7

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 02.11.2015 | Ausgabe: 12/2015
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,09 €)

    „sehr gut“ (4,5 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: 4,5 von 5 Sternen

    Platz 2 von 3

    „Gute Verarbeitung, toller Druck, auch wenn die Bildqualität der Fotos im HD book etwas besser ist. Sehr verständlicher Editor erleichtert die Konfiguration. Fotoeinband und Layflat-Bindung gegen Aufpreis möglich.“

    Test kaufen (2,09 €)
    • Erschienen: 13.08.2015 | Ausgabe: 9/2015
    • Details zum Test
    • Test kaufen (3,89 €)

    „gut“ (3 von 5 Sternen)

    Platz 11 von 13

    „Pro: gute Software; Layout auch am iPad möglich; gute Bildoptimierung; kaum sichtbares Druckraster; solide Bindung und Fertigung.
    Contra: Farben etwas zu kräftig; Veredelung teuer.“

    Test kaufen (3,89 €)
    • Erschienen: 02.04.2015 | Ausgabe: 5/2015
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,69 €)

    82,5 von 100 Punkten

    „Kauftipp (Preis/Leistung)“

    Platz 2 von 4

    „Albelli punktet mit sehr günstigen Preisen und Bildqualität auf hohem Niveau – zumindest, wenn man auf die kostenpflichtigen Optionen verzichtet. Zudem lässt die Gestaltungssoftware keine Wünsche offen.“

    Test kaufen (2,69 €)
  • Note:2,0

    Platz 9 von 10

    Bestellen & Gestalten (25%): 2,0;
    Verarbeitung (25%): 2,2;
    Bildqualität (50%): 1,8.

  • „befriedigend“ (2,5)

    Preis/Leistung: 2,9

    Platz 5 von 7
    Getestet wurde: Fotobuch Querformat L (Eigenes Foto auf Einband)

    „Plus: Günstig, auch online gestaltbar, unkompliziertes Gestaltungsprogramm mit iPhoto-Unterstützung.
    Minus: Längste Lieferzeit im Test, mit Logo gedruckt.“

    • Erschienen: 06.11.2014 | Ausgabe: 12/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (3,89 €)

    „sehr gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 5
    Getestet wurde: Fotobuch Querformat L, Premium-Flachbindung

    „... Cover und Umschlag sind gut verarbeitet. ... Im Ganzen ist das Buch eher hell, aber im Prinzip völlig korrekt gedruckt. Negativ fiel die Bildoptimierung auf, sofern man sie auf bereits bearbeitete Bilder anwendete. Unbearbeitete Knipsfotos hat sie in eine gute Form gebracht. Das Papier wellte leicht – eventuell wurde die Trocknungszeit nicht eingehalten.“

    Test kaufen (3,89 €)
    • Erschienen: 04.11.2014 | Ausgabe: 12/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,39 €)

    4,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 4,5 von 5 Sternen, „sehr gut“

    10 Produkte im Test

    „Man muss schon sehr genau hinschauen, um das Albelli-Buch als Digitaldruck zu identifizieren: tolles Papier, gute Schärfe und eine klasse Verarbeitung. Gratis-Online-Buch und Flachbindung inklusive, top!“

    Test kaufen (2,39 €)
    • Erschienen: 01.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,39 €)

    4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen, „sehr gut“

    Platz 2 von 3

    „Besonders intuitiver Bestellprozess. Trotz Aufpreis für das Umschlagbild eine tolle Gesamtleistung.“

    Test kaufen (2,39 €)
    • Erschienen: 06.09.2013 | Ausgabe: 10/2013
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,69 €)

    79,5 von 100 Punkten

    Platz 3 von 5

    „Albelli hat die mit Abstand innovativste Software, die die Albumerstellung dank des Storyboards sehr einfach macht. Auch bei der Bestellung zeigt sich Albelli flexibel und bietet einzelne Seiten oder Pakete und Zusatzoptionen. Um so bedauerlicher, dass der Neueinsteiger in den deutschen Markt keine Echtfoto-Bücher anbietet.“

    Test kaufen (2,69 €)

Datenblatt

Typ Fotobuch
Druckverfahren Digitaldruck

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.