Inhalt
Der klassische Teilintegrierte in Deutschland hat Einzelbetten im Heck. Dass es auch anders geht, zeigen Adria und Bürstner.
ohne Endnote
„Adria bietet den Matrix Plus M 670 SBC ohne Aufpreis auch als 3,65-Tonner an. Angesichts der Messwerte ist der üppig ausgestattete Teilintegrierte als 3,5-Tonner kaum praktikabel - es sein denn, man ließe sämtliche Extras weg - beim Testwagen 186 Kilogramm. Alternative: das 4,5-Tonnen-Fahrwerk.“
ohne Endnote
„Mit zwei Personen und deren Gepäck an Bord behält der Bürstner Ixeo time it 745 als 3,5-Tonner 75 Kilogramm Restzuladung. Mit vier Campern zeigt die Waage 95 Kilogramm zu viel an. Wer also mit mehr als zwei Personen reist, sollte zum optional erhältlichen Vier-Tonnen-Chassis greifen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs