Konsument

Was wurde getestet?

Im Test befanden sich vier Reparaturservices mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“, 1 x „gut“ und 2 x „durchschnittlich“. Als Testkriterien dienten unter anderem Reparaturkosten, Reparaturdauer und Kundenfreundlichkeit.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1

    Szot Haushaltsgeräte, Wien Reparatur-Dienst (Nespresso)

    • Typ: Espres­so­ma­schine

    „sehr gut“ (81%)

    Reparaturkosten in € (70%): „gut“;
    Reparaturdauer (20%): „sehr gut“;
    Kundenfreundlichkeit (5%): „sehr gut“;
    Vollständigkeit der Rechnung (5%): „sehr gut“.

  • 2

    EGS Kramer&Plattner, Völs Espressomaschinen-Reparatur (DeLonghi)

    • Typ: Espres­so­ma­schine

    „gut“ (70%)

    Reparaturkosten in € (70%): „gut“;
    Reparaturdauer (20%): „gut“;
    Kundenfreundlichkeit (5%): „sehr gut“;
    Vollständigkeit der Rechnung (5%): „gut“.

  • 3

    Farbmacher Gerhard, Innsbruck Reparaturservice (Jura)

    • Typ: Espres­so­ma­schine

    „durchschnittlich“ (48%)

    Reparaturkosten in € (70%): „weniger zufriedenstellend“;
    Reparaturdauer (20%): „gut“;
    Kundenfreundlichkeit (5%): „sehr gut“;
    Vollständigkeit der Rechnung (5%): „gut“.

  • 3

    HGS Hausgeräte Service, Innsbruck Reparaturdienst (Saeco)

    • Typ: Espres­so­ma­schine

    „durchschnittlich“ (48%)

    Reparaturkosten in € (70%): „weniger zufriedenstellend“;
    Reparaturdauer (20%): „gut“;
    Kundenfreundlichkeit (5%): „sehr gut“;
    Vollständigkeit der Rechnung (5%): „sehr gut“.

Tests

Mehr zum Thema Kundendienste

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf