Inhalt
Er nutzt als erster Westfalia den Fiat Ducato und er beschreitet neue Wege bei Ausbaudesign und Technik. DER COLUMBUS steht für den Aufbruch der Traditionsmarke in eine neue Zukunft.
ohne Endnote
„Plus: Relativ niedriger Grundpreis, ohne ‚Titan‘-Möbel noch günstiger, zahlreiche Paketangebote, auch mit edler GIT-Ausstattung und Multimediapaketen verfügbar.
Minus: Zum Grundpreis nur 3,3-t-Version, keine Rahmenfenster verfügbar.“
ohne Endnote
„Plus: Solide Serienausstattung bei etwas höherem Grundpreis, komfortables Heckbett, hochwertige Wandverkleidung, Rahmenfenster, edlere Möbellinie als Option.
Minus: Zum Grundpreis nur 3,3-t-Version, variabler Heckstauraum nur gegen Aufpreis.“
ohne Endnote
„Plus: In der einfacheren 2Win-Variante auch mit deutlich niedrigerem Grundpreis erhältlich, pfiffig erweiterbares Bad.
Minus: Zum Grundpreis nur 3,3-t-Version, Fiat statt Citroën als Basisfahrzeug kostet extra, keine Rahmenfenster verfügbar.“
ohne Endnote
Preis/Leistung: 2,5 von 5 Punkten
„‚Ducato-Campingbus 2.0‘, so könnte man den Columbus auch taufen. Das Westfalia-Modell ist in Sachen Ausbaustil, Licht- und Heizungstechnik sowie Stauraumflexibilität schon heute ein Reisemobil von morgen. Entwicklungsbedarf bleibt in Sachen Zuladung, und das Ganze hat seinen Preis.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs