Inhalt
Schicker Integrierter oder günstigerer TI mit Hubbett? Keine leichte Wahl für Paare, die gelegentlich ein Zusatzbett brauchen. Eine Entscheidungshilfe anhand der C-Tourer-Baureihe von Carthago.
ohne Endnote
„Plus: Für einen Integrierten relativ handlich zu fahren und übersichtlich. Üppiges Raumgefühl in der Sitzgruppe, fünfter Gurtplatz vorhanden, aber unbequem. Großzügiges, leicht zugängliches Hubbett, das die Sitzgruppe nur teilweise blockiert. Besser isoliertes und beheiztes Fahrerhaus.
Minus: Etwas höherer Kraftstoffverbrauch (Aerodynamik). Höherer Preis.“
ohne Endnote
„Plus: Relativ handlich, schlanker Eindruck beim Fahren. Kuschelig eingerichtete Sitzgruppe, ein Platz mehr, bequemerer fünfter Gurtplatz. Günstigerer Preis. Motorzugang etwas besser.
Minus: Schmales Hubbett an Kopf- und Fußende, Bett blockiert die Sitzgruppe vollständig. Stufen im Doppelboden als lästige Stolperfallen. Weniger Stauraum in Schränken und Fächern.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs