Anspruchsvolle Car-HiFi-Fans erweitern ihr Lautsprechersystem um einen Subwoofer, schließlich soll der untere Frequenzbereich, genau wie daheim, nicht zu kurz kommen. Neben Einzelchassis zum Einbau, den sogenannten Free-Air-Subwoofern, die nach einer separaten Endstufe verlangen, werden zahlreiche Gehäusesubwoofer angeboten. Bei Gehäusesubwoofern hält sich der Einbauaufwand in Grenzen, umgekehrt kann man die Box schnell wieder herausnehmen, etwa bei einem Großeinkauf oder beim Familienurlaub. Gehäusesubwoofer sind entweder passiv oder aktiv, wobei die aktiven Varianten, also Subwoofer mit integrierter Endstufe, immer beliebter werden. An der Auswahl scheitert es nicht: Von kompakten Vertretern, die sich unter den Sitz legen lassen, bis hin zu massigen und entsprechend schweren Kisten für den Kofferraum ist alles dabei.
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Sehr gut
1,0
Gladen RS-X 10
- Typ: Subwoofer, Chassis
- Einbaudurchmesser: 23,8 cm
- Einbautiefe: 14 cm
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Sehr gut
1,1
Kicker L784
- Typ: Subwoofer, Chassis
- Einbaudurchmesser: 18,3 cm
- Einbautiefe: 13,8 cm
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Sehr gut
1,2
Hifonics MR10BP
- Typ: Gehäusesubwoofer
- Einbaudurchmesser: 22,8 cm
- Einbautiefe: 12,5 cm
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Sehr gut
1,4
Rockford Fosgate P300-12
- Typ: Gehäusesubwoofer
- Einbaudurchmesser: 30 cm
- Einbautiefe: 27,94 cm
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Sehr gut
1,5
Alpine SWE-815
- Typ: Gehäusesubwoofer
- Einbaudurchmesser: 20 cm
- Einbautiefe: 36,3 cm
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Sehr gut
1,5
Ground Zero GZIW 12SPL
- Typ: Subwoofer, Chassis
- Einbaudurchmesser: 28,6 cm
- Einbautiefe: 16,1 cm
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Gut
1,7
Rockford Fosgate R2D2-12
- Typ: Subwoofer, Chassis
- Einbaudurchmesser: 28,6 cm
- Einbautiefe: 13,1 cm
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Gut
1,7
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Gut
1,8
Kicker S8L74
- Typ: Subwoofer, Chassis
- Einbaudurchmesser: 18,4 cm
- Einbautiefe: 12,1 cm
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