Aldifotos.de Online-Bilderdienst (powered by Picanova)

  • 29 Meinungen

Mangelhaft

4,9

Unsere Note basiert auf Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Kundenmeinungen

1,1 Sterne

29 Meinungen (9 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (3%)
1 Stern
19 (66%)
  • 11.10.2024 von Fotouser

    Qualität unterirdisch! Service sehr schlecht!

    • Nachteile: bedienerunfreundlich, absolut unsauber gearbeitet, Absolut schlechte Qualität! Schlechter Service!
    Foto auf Leinwand, 120x90xm: Die Fotos auf Leinwand sind von unterirdischer Qualität: manche Farbtöne fehlen ganz und wurden durch Schwarz ersetzt! Nach aufwendiger Reklamation kam die Rückmeldung, dass die Druckerei nicht in der Lage ist, diese Farben überhaupt zu drucken - die Rückerstattung des Kaufpreises ist nicht möglich, da es sich ja um ein "individuell erstelltes Produkt" handelt. Mir wurde ein Gutschein über den Kaufbetrag angeboten, der Betrag selbst "kann nicht zurückerstattet werden". Bei der schlechten Qualität will ich jedoch nicht wieder bei picanova bestellen!
    Antworten
  • 28.06.2024 von Hella Schulz

    Bilder unbrauchbar

    • Vorteile: blitzschneller Versand
    • Nachteile: absolut unsauber gearbeitet
    Bei einer gestalteten Danksagung wurde für das passende Format einfach der Spruch zerschnitten, obwohl am "Fußende" genügend Material zum Abschneiden war.
    ...
    Antworten
  • von Armin Eckert

    Alte Aldifotobücher nicht mehr vorhanden

    Mir erging es ähnlich: Ich wollte ein älteres Fotobuch nachbestellen, konnte mich aber nicht einloggen. Der Anruf bei der Hotline gab Aufklärung. Der neue Anbieter Picanova kann auf alte Daten von vor 2021 nicht zugreifen - aus "Datenschutzgründen", immer ein schönes Totschlagargument. Als ich mich "mehr als erstaunt" geäußert habe, wurde die Dame am anderen Ende der Leitung sehr kurz und beendete einfach das Gespräch (immerhin mit einem "Vielen Dank für den Anruf"). Eigentlich hat sie mir sogar leid getan, da sie wahrscheinlich ständig kaufwilligen Kunden sagen muss, dass ihre Daten verloren sind. Das sind sicher nicht immer schöne Gespräche.

    ... Die Kunden kommen nicht mehr an ihre wertvollen Daten ran, Picanova entgeht das Geschäft der Nachbestellungen und für Aldi ist es rufschädigend.

    ... leider sind 0 Sterne nicht möglich.
    Antworten
  • Weitere 26 Meinungen zu Aldifotos.de Online-Bilderdienst (powered by Picanova) ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Online-Bilderdienst

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf