28.03.2012

Testberichte.de holt Marketingspezialisten

Christian Heine ist seit März 2012 neuer Leiter für Marketing und Publisher Relations bei Testberichte.de, Deutschlands führendem Onlineportal für professionelle Warentests. In dieser Funktion wird er für die strategische Entwicklung aller Marketingaktivitäten und die Zusammenarbeit mit mehr als 200 Partnerverlagen verantwortlich sein.

Bei Testberichte.de wird er mit seiner Vermarktungsexpertise die Vorstände Holger Gröhn und Caspar von Seckendorff unterstützen und ihnen direkt berichten. Heine übernimmt seine Aufgaben von Kerstin Langowski, die in Elternzeit geht.

Holger Gröhn, Vorstand von Testberichte.de, freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: „Mit Christian Heine haben wir eine Führungspersönlichkeit gewinnen können, die hervorragend zu unserem innovativen Team passt und über langjährige Erfahrungen im Bereich Online-Media-Sales verfügt. Der Vorstand ist überzeugt, dass er zukünftig maßgeblich zum weiteren Erfolg unseres Testportals beitragen wird.“

Vor seinem Wechsel zu Testberichte.de war Christian Heine beim mobilen Marketinganbieter Widespace AB als Senior Key-Account-Manager und bei Glam Media als Sales Director tätig.

 




Testberichte.de ist Deutschlands größtes unabhängiges Verbraucherportal für professionelle Warentests und Produktvergleiche im Internet, das selbst keine Produkte testet, sondern Testergebnisse aus über 650 deutschsprachigen Testmagazinen listet. Jeden Monat kommen über 6.500 neue Testergebnisse hinzu. Die Internetseite wurde im Jahr 2000 gegründet und wird seit 2003 von der Producto AG mit Sitz in Berlin betrieben.

Download
08_Testberichte.de holt Marketingspezialisten [0,1 MB]


 

Zurück