27.02.2012
Testberichte.de verstärkt sein Marketing-Team
Testberichte.de, Deutschlands Onlineportal Nr. 1 für professionelle Warentests und Produktvergleiche, baut seine Marketing-Abteilung aus: Ab sofort verstärkt der 29-jährige Fabian Gunkel das Team. In seiner Funktion als Marketing-Manager kümmert er sich primär um die Vermarktung der Internetseite und das B2B-Geschäft.
Gunkel berichtet direkt an die Marketingleitung. „Wir freuen uns sehr, Fabian Gunkel als Mitarbeiter für unser Team gewonnen zu haben und künftig von seinen langjährigen Erfahrungen in der Kundenkommunikation profitieren zu können“, so Kerstin Langowski, Leiterin der Marketingabteilung von Testberichte.de. „Mit ihm werden wir unsere Vermarktungsprojekte noch stärker vorantreiben.“
Zuletzt arbeitete Fabian Gunkel im Bankensektor in der Kundenbetreuung.
—
Testberichte.de ist Deutschlands größtes unabhängiges Verbraucherportal für professionelle Warentests und Produktvergleiche im Internet, das selbst keine Produkte testet, sondern Testergebnisse aus über 650 deutschsprachigen Testmagazinen listet. Jeden Monat kommen über 6.500 neue Testergebnisse hinzu. Die Internetseite wurde im Jahr 2000 gegründet und wird seit 2003 von der Producto AG mit Sitz in Berlin betrieben.
Download
05_Testberichte.de verstärkt sein Marketing-Team [PDF, 0.1 MB]