Ausreichend

4,1

8 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
7

Kundenmeinungen (8) zu Yukai R 100 A

  • von Benutzer

    problemgerät yukai r 100a

    im sept.06 bei qvc gekauft für 95 €, nach mehrmaligen versuchen einer inbetriebnahme aufgegeben. wegen enkelbesuch im aug.07 wieder angeschlossen und defektes gerät vorgefunden. Reparatur von 2 kleinen kodensatoren für 40 € und funktioniert immer noch nicht zufriedenstellend
    Antworten
  • von Benutzer

    Geduld von Nöten

    Bisher bin ich zufrieden. Hatte zwar nach ca. 1,5 Jahren technische Probleme, die aber vom Kundendienst innerhalb der gewährleistung kulant geregelt wurden. Bis dahin hatte ich allerding 3 Neugeräte zugeschickt bekommen, bei denen erst das 3. fehlerfrei war.
    Antworten
  • von gd

    Am falschen Platz gespart !

    Leider stimmt´s, am falschen Platz gespart rächt sich. Sieht vielversprechend aus, ist aber tatsächlich Schrott, hängt sich auf und gibt die DVD nie wieder raus. Hände weg !
    Antworten
  • von resimmbe

    Absoluter Schrott 150.- € in den Sand gesetzt.Nur noch als Abspielgerät zu gebrauchen!

    Aufnahmen nicht möglich!!!!DVD+RW nimmt nicht auf, schaltet sofort bei ORT auf Pause und ist total blockiert. Nur vom Netz trennen möglich. Der Service ist eine Katastrophe.
    Antworten
  • von jampahp

    Glatte 6

    Nimmt nur spezielle dvds
    Hängt sich auf
    Lüfter sehr Laut
    Antworten
  • von Benutzer

    nur billig

    Das Gerät ist formschön und hat eine angenehme Größe.
    Leider ist die Bedienung nicht besonders. Das Gerät hängt sich ohne ersichtlichen Grund selsbständig auf. Ein-Ausschalten nicht mehr möglich. Ejekt-Taste nicht mehr möglich. Schade.
    Antworten
  • von Benutzer

    Finger weg von diesem Schrott

    4 Mal umgetauscht,weil entweder die DVD nicht nicht mehr herauskam,das Gerät garnicht erst anging,oder mitten im Aufnehmen Schluß war usw
    Antworten
  • von Benutzer

    DVD Yukai

    teilweise schlechte Aufnahme, nimmt mal und mal nicht auf und reparaturen sind nirgends möglich. Wir haben nur ärger!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf