Kundenmeinungen (8) zu trivago.de Hotelpreisvergleich
-
Finger weg von Trivago!
- Nachteile: keine anständige Kundenbetreuung, Dialog schwierig
Hotelbuchung (Weiterleitung von Trivago zu Hotel Quickly) wurde ohne unser Wissen storniert, so dass wir im Hotel nochmal zu einem höheren Preis bezahlen mussten.Antworten
Schaden: 528 EUR!
Von Trivago gab es keinerlei Information, obwohl das Problem wohl bekannt war.
Schadenersatzforderungen an Trivago und Hotel Quickly laufen ins Leere.
Als Antwort erhält man nur vorgefertigte Textbausteine.
Wir buchen nie wieder über diese Plattform! -
Trivago leitet auf Betrüger weiter
Wurde von Trivago auf die Betrügerseite von HotelQuickly weitergeleitet. Dort wurde mein Hotel nach Bezahlung von HotelQuickly storniert. Kein Hotel und Geld dürfte auch weg sein. Hauptsache Trivago macht TV-Werbung im deutschsprachigen Raum und verspricht das blaue vom Himmel. Am besten Finger weg von beiden Seiten. Ausser man will abgezockt und betrogen/bestohlen werden. Der Weihnachtsurlaub (13.12.-16.12. Adlers Hotel Innsbruck) fällt damit ins Wasser. Schöne Bescherung....Antworten -
Negative Bewertung zum Hotel Mercure in Bangkok nicht veröffentlicht
Trivago veröffentlicht nicht die negative BewertungAntworten
Die Bewertung war sehr sachlich
Rückfragen von Trivago gab es nicht -
Nervige Werbung im TV
Wenn jemand endlich ediese überaus nervige Werbung mit dem Sprachbehinderten entfernen kann... das kann man sich ja nicht mehr anhören... Hat mich nur davon überzeugt, dass trivago unprofessionell ist... Buchung? Pustekuchen.Antworten -
Schnelle und gute Übersicht
- Vorteile: günstige Angebote, sehr übersichtlich
- Nachteile: übertriebene Negativbewertungen
- Geeignet für: Hotelbewertungen, Schnäppchenjäger
Trivago fand ich über die Seite gutscheine.de, da dort mit günstigen Hotelpreisen geworben wurde.Antworten
Trivago ist eine nette Seite mit Übersicht und Preisvergleichen nicht nur im Hotelbereich, sondern auch Bewertungen in sämltichen Bereichen die das Reisen betrifft. Man kann hier Meinungen lesen und gegenüber stellen, finde allerdings einige Meinungen fehlerhaft und übertrieben. hat man sich durch den breite Angebot geschlagen, kann man sich recht schnell durchklicken. Man bucht nicht direkt, sondern wird zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet.
ab hier beginnt eigentlich der normale Buchungsgang, den man vom Anbieter her kennt.
ich testete somit Trivago schon mehrmals und fand die Hotels und Pensionen die uns empfohlen wurden, mehr als angenehm. Manchmal sind schöne Schnäppchen drunter, die einen die Reisekasse nicht gleich leeren aber sonst ist es eine hervorragende Vergleichsseite. -
trivago ausprobieren
- Vorteile: günstige Angebote, sehr übersichtlich
- Geeignet für: Hotelbewertungen
Ich hatte trivago noch nicht gekannt und mal reingeschnüffelt. Dadurch habe ich schon tolle Häuser gebucht, aber direkt. Nun werde ich aber auch über trivago buchen, da das Preisverhälnis sehr gut ist. Man sollte sich trauen, neues aus zu probieren. Und schlechtes schreiben nur Neider. Wir testen zuerst selbst und sammeln persönlichst die Werte und Erfahrungen, bevor ein Haus schlecht gemacht wird. Auch buchen wir gerne Häuser die schlechte Kritiken bekommen, und sind zur Überzeugung gekommen, dass 90 Prozent nicht stimmen. Also probieren wir weiter selbst aus, was Hotels so bieten.Antworten -
negative Kritik an Trivago
- Nachteile: zu teuer
Als Front Office Manager eines Hotels kann ich nur Negatives über TRIVAGO berichten! In unserem Hotel kommt es seit Wochen und Monaten vor, das Hotelgäste mit Buchungen oder Vouchern von TRIVAGO bei uns anreisen, von denen aber nie eine Buchung bei uns eingegangen ist...Folge ist, daß wir diese Gäste wieder verärgert wegschicken müssen, da diese Voucher und Buchungen ungültig sind!Antworten
Ich kann daher nur empfehlen, die Finger von TRIVAGO zu lassen, es sei denn, Sie möchten doppelt bezahlen...! :-( -
Antwort
Was der Nutzer chrisA1 hier schreibt erscheint mit doch etwas fragwürdig. Er spricht davon dass "Hotelgäste mit Buchungen oder Vouchern von TRIVAGO bei uns anreisen, von denen aber nie eine Buchung bei uns eingegangen ist.."Antworten
Nun bucht man bei Trivago aber gar nicht. Als langjähriger Nutzer von Trivago weiß ich dass man auch niemals direkt dort bucht, sondern immer nach der Weiterleitung auf die Buchungsseite. Das funktioniert genauso wie bei den Produkt-Preisverleichern: Man zahlt und kauft man ja auch nicht bei ihnen.
Merkwürdig finde ich auch, dass chrisA1 genau einen Kommentar geschrieben hat. Ich werd da aber jetzt nicht spekulieren, was das alles in der Summe zu bedeuten hat. Das mag jeder für sich selbst ausmachen.
Mark Torens -
Antwort
Was der Nutzer chrisA1 hier schreibt erscheint mit doch etwas fragwürdig. Er spricht davon dass "Hotelgäste mit Buchungen oder Vouchern von TRIVAGO bei uns anreisen, von denen aber nie eine Buchung bei uns eingegangen ist.."Antworten
Nun bucht man bei Trivago aber gar nicht. Als langjähriger Nutzer von Trivago weiß ich dass man auch niemals direkt dort bucht, sondern immer nach der Weiterleitung auf die Buchungsseite. Das funktioniert genauso wie bei den Produkt-Preisverleichern: Man zahlt und kauft dort ja auch nicht ...
Merkwürdig finde ich auch, dass chrisA1 genau einen Kommentar geschrieben hat. Ich werd da aber jetzt nicht spekulieren, was das alles in der Summe zu bedeuten hat. Das mag jeder für sich selbst ausmachen.
Mark Torens -
gut für hotelsuche
Diesen Community-Bereich auf trivago nutze ich ehrlich gesagt eher selten. Aber die Seite hat auch noch mehr zu bieten als Hotelbewertungen und Reisetipps. Man findet hier nämlich auch einen prima Hotelpreisvergleich, den ich seit einiger Zeit öfter mal nutze und auch so sonst noch nirgends gefunden habe.Antworten