Kundenmeinungen (6) zu TopTarif Stromtarifrechner
-
Nie wieder TopTarif - vermitteln einfach andere Anbieter als ausgewählt
- Nachteile: Service ganz schlecht
der Meinung bin ich auch - TopTarif ist nicht zu empfehlen - habe gebucht für Stromanbieterwechsel über TopTarif zu ExtraEnergieAntworten
Extrastrom 12 Paket 5400.
Alle Anträge habe ich als Ausdruck vorliegen.
BEKOMMEN HABE ICH MEISTERPREIS VON 365 AG IN KÖLN
mit einem anderen Tarif und andere Preisgestaltung.
NIE WIEDER TOP TARIF !!!
Habe per Widerruf alles storniert - aber der Aufwand - MeisterPreis ist weder per Telefon noch Fax erreichbar, außer endlose Warteschleifen.
Also Einschreiben Rückschein!!! -
Unfähigkeit trifft Inkompetenz
- Nachteile: kundenunfreundlich, Service ganz schlecht
Das ist der letzte Laden. Aufträge werden nicht bearbeitet. Telefonischer Kontakt kommt erst nach 10-minütiger Warteschleife zustande. Mitarbeiter sind unfähig und faseln Müll. Der Kunde wird hingehalten bzw. abgewimmelt. Topotarif - nie wieder. Ich kann jeden nur warnen,Antworten -
Hände weg von Toptarif
Fragen alle Daten ab, fordern Unterschiften und und und. Nach drei Wochen (!) erfolgt die Mitteilung, das sie den Antrag storniert haben.Antworten
Telefonisch ist niemand, auch nach einer Stunde Warteschleife, zu erreichen. -
Nie wieder!!
- Nachteile: kundenunfreundlich
Ich weiß nicht von wem Toptarif gesteuert wird, mir sagte man, mein ausgewählter Anbieter hätte mich abgelehnt aus Bonitätsgründen, aber es gäbe ja Anbieter, die nicht so gründlich prüfen!! Was ja bedeutet, ich komme nur über krumme Machenschaften an Strom! Hallo? Habe inzwischen über ein anderes Portal mit dem gleichen Anbieter einen Vertrag abgeschlossen!Antworten -
NIE WIEDER TOP TARIF!!!!
Kann nur sagen nichts über diesen Anbieter machen!!! Wollte meinen Gasanbieter Wechseln hat aber leider nicht geklappt weil Top Tarif meine Daten nicht weiter geleitet hat. Ständig angerufen und immer wurde gesagt Sie leiten alles weiter (Standartabfertigung) 3 mal mußte ich zB die Zählernummer durchgeben und zum Schluß hat wieder die Nummer gefehlt. Da Top Tarif meine Daten nicht weiter geleitet hat, konnte man auch nicht mehr die Kündigungsfrist einhalten. Nun bin ich leider wieder für 1 Jahr bei meinen alten Versorger dank TOP TARIF! Und 3 Monate sollten vor Vertragsende sollten ja Wohl reichen. Nach ca 7 Wochne kam bloß eine E Mail es gebe techn Probleme und ich solle noch mal einen neuen Vertrag machen. Werde ich auch machen aber nicht über TOP TARIF. NIE WIEDER!!!!!Antworten -
Bloß nicht bei Toptarif
Bitte keine telf. Vereinbarung mit dieser Fa. tätigen. l.,,.Es wird alles abgefragt und so getan als ob jetzt alles in Ordnung ist. Nichts ist in Ordnung. Keiner ist Zuständig und alle wissen von nichts. Daten werden nicht gespeichert und es soll alles nochmals Aufgenommen werden. Nein DankeAntworten