Kundenmeinungen (7) zu Promarkt Online-Kaufhaus
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Nie mehr wieder ProMarkt
sorry bei denen kauf ich nichts mehr ... habe mir ein Bügeleisen von Tefal gekauft ... knappe 75 Euro ... eigentlich ein tolles Bügeleisen ... nur es hat einen fehler ... des spritzt und beim Dampfablassen könnte man meinen das zu Viel Wasser abgegeben wird.... das kann nicht normal sein... es zischt und rummort ... ich gehe zu Pormarkt und reklamierte das Gerät...man sagte mir .. >> Umtausch ist nicht möglich und das wäre auch normal mit Wasseraustritt und das es so wahnsinnig "zischt"... ich sollte es so hinnehmen, denn wenn man es einschickt und es stellt sich heraus das nichts ist dann müßte ich das bezahlen ... fakt Bügeleisen regt mich auf und nehme lieber mein altes her... FAZIT ... Promarkt Service lässt zum wünschen übrig ... gehen nicht auf Kunden ein ...Antworten -
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- Nachteile: etwas grober Umgang
- Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
Sonntag, 27.03.11 konnte man nur online ein LED TV Gerät von Sharp bestellen. Geliefert wurde eine LCD Gerät. Kundendienst aufgefordert das gerät zu tauschen. Anruf vom Kundendienst es ist doch ein LED Gerät, später ein LED Gerät sei zu diesem Preis nicht erhältlich. Ist noch jemand auf diese Masche reingefallen?Antworten -
NIE Wieder! Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf den Service!
- Nachteile: etwas grober Umgang, keine E-Mail-Rückmeldung, hohe Gebühren, Hotline-Katastrophe
Wehe dem, der an die Hotline gerät! Hatte einen ziemlich teuren Receiver bestellt, durch einige private Umstände konnte ich das Gerät nicht innerhab der ersten zwei Wochen testen. Ich rief die angegebene Hotline an um zu fragen, ob eine Rückendung nicht doch noch möglich wäre, dies wurde mir zugesagt und ein Rücksendeschein zugeschickt. Gesagt getan, Paket weggeschick - keine Rückmeldung - einige !kostenpflichtige! Anrufe Paket angeblich nicht angekommen - bei Post Paketverfolgung beantragt - Paket bereis abgegen - weiter Anrufe bei Promarkt - Paket wieder aufgetaucht - Promarkt bittet um 14 Tage Geduld - nach 14 Tagen keine Reaktion - weitere Anrufe - Aussage Promarkt: Rücknahme war Fehlzusage, Paket kommt zurück!Antworten -
angeblich vorrätige artikel wohl doch nicht auf lager
- Nachteile: nicht zu erreichen, keine E-Mail-Rückmeldung, hohe Versandkosten, kostenpflichtige Hotline, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein
- Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
habe ein kabel bestellt,welches laut promarkt vorrätig ist. kabel wurde noch am tag der bestellung per kreditkarte bezahlt. seit einer woche habe ich nichts vom promarkt gehört. laut order tracking wird die bestellung seit 1 woche!!! im lager zusammengestellt. das geht überhaupt nicht, zumal der artikel als vorrätig, sofort lieferbar angegeben wird. kundenservice gleich null, keine antwort auf email.Antworten -
Reklamation/Garantie - In Warteschleife! Service geht anders
- Nachteile: etwas grober Umgang, keine E-Mail-Rückmeldung, kostenpflichtige Hotline, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein
- Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
Nachdem ich mein Gerät an Promarkt mit den entsprechenden Versandunterlagen zurück gesandt habe, bekam ich eine Automatisch eMail das es 3-4 Wochen in Anspruch nehmen würde die Maus zu Tauschen oder gar zu reparieren. Nach einigen Mails wurde ich dann an den Hauptvertrieb des Herstellers verwiesen und sollte mich doch selber um die Rückzahlung der Ware an Promarkt kümmern, auf das ich mein Geld von Promarkt zurück erhalte.Antworten
Nach etlichen weiteren Telefonaten wird nun seitens Promarkt die gekonnte Ignoranz meiner Anfragen angewendet. Allem Anschein nach kann ich mich wohl von meiner Maus als auch von meinem Geld verabschieden.
Daher NIE WIEDER Promarkt! -
Promarkt.de verwehrt Widerrufsrecht
Achtung: Promarkt.de verwehrt Firmenkunden Widerrufs- und Rückgaberecht. Das heißt, man bleibt auf der Ware sitzen. Mega-schlechter Service, unfreundliches Call Center Personal. Firmenkunden sollten NICHT bei Promarkt.de bestellen, sondern auf einen kundenfreundlicheren Händler ausweichen.Antworten -
Defekter Fernseher schon über 6 Wochen in Reperatur (noch im Garantiefall)
einfach nur schlecht nie wiederAntworten