Ausreichend

4,1

9 Meinungen

(1 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
8

Kundenmeinungen (9) zu Moneybookers Bezahlsystem

  • von antiskriller

    Geldvernichtungsmaschine

    Das ist eine Geldvernichtungsmaschine, Guthaben werden nicht ausbezahlt, gesperrt, verzögert blockiert und lösen sich auf Grund von sogenannten Gatewaygebühren etc. auf bzw. es entstehen noch Negativbeträge !
    FInger weg von den Verein !
    Antworten
  • von Skrill-Victim2661

    Skrill höchst unseriös

    • Vorteile: Zahlungen gehen schnell.
    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte, ewige Wartezeiten, Arbeiten mit online Casinos zusammen. Konten die gehackt werden und wo Geld zu online Casinos verschwindet haben Pech. geld wird weder erstattet noch zurückgbucht.
    BEWARE OF SKRILL ⚠️: Skrill is affiliated with online casinos. If ever your account got hacked you have NO protection. Somebody stole 20.000€ from my account and Skrill is not willing to chargeback unauthorized transactions. I will now loose everything because of skrill. Do not use skrill!!!! Its the most insecure and dangerous e-wallet!!!! Better use PayPal instead! Its more safe and and protects customers and buyers!
    Antworten
  • von O.Lucas

    Ruf zerstört - Geld eingefroren - Kündigung geht nicht

    • Vorteile: funktioniert eine Zeit lang
    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, ignorieren einfachste Sachverhalte, nicht kundenfreundlich, ewige Wartezeiten, Kunden an Hotline belogen, hohe Gebühren, Kündigung schwer möglich
    Als Skrill noch "moneybookers" war, war die Welt noch in Ordnung.

    Für ein paar Wochen hat mein Geschäftsaccount bei Skrill sogar funktioniert. Plötzlich jedoch wurden trotz ausreichend Guthaben mehrere Zahlungen mit der Kreditkarte nicht mehr ausgeführt. Dass dies für einen guten Ruf und die Kreditwürdigkeit schädlich ist, sollte wohl jedem klar sein.
    Erst danach kam eine Email, dass mein Konto "eingeschränkt" sei, da angeblich Limits überschritten seien (laut Werbung "unlimitiert") und ich mich nochmals "verifizieren" soll. Das hatte ich zwar bereits bei Kontoeröffnung getan, aber dennoch die geforderten Dokumente nochmals gesendet.

    Dennoch erhielt ich ständig weitere Emails bezüglich der Einschränkung. Ein erster Anruf beim Kunden-"Service" gestaltete sich sehr schwierig. Nach 30 Minuten Wartezeit und 3-maligem Weiterverbinden durch unzuständige oder Nicht-Deutsch-Sprechende Mitarbeiter versicherte mir dann eine Dame von der Neukunden-Abteilung, dass alles kein Problem sei. Ich sollte die geforderten Dokumente (noch einmal!) zusenden und zusätzlich einen Vertrag unterschreiben und die sehr teure Gebühren-Preisliste anerkennen.

    Da ich Skrill nicht für eigehende Zahlungen nutzen wollte - ich hielt diesen Vertrag für rechtlich sehr bedenklich, da ich ihn als nachteilig für den Kunden erachte und die Gebühren als zu hoch empfand - sendete ich nur die geforderten Dokumente für die Verifizierung (zum 3. mal) zu.
    Dann noch ein 4. mal per Dateiupload in meinem Kundenkonto.

    Mein Konto blieb geblockt, mein Guthaben eingefroren!

    Ein weiterer, ebenfalls sehr langwieriger Anruf bei Skrill ergab, dass ich angeblich keine Dokumente zugesendet habe, mein Konto daher nicht verifiziert sei und weiterhin geblockt bliebe. Man verlangte nochmals die Zusendung des zweifelhaften Vertrages.
    Da ich weder Lust habe, den Rest meines Lebens Skrill zu beweisen, dass ich wirklich ich bin und ich mich auch nicht vertraglich an inkompetente und überteuerte Zahlungsanbieter binde, sprach ich die Kündigung aus.
    Seitdem ist mein Guthaben bei Skrill immer noch eingefroren und man reagiert nicht auf meine Emails. Für einen 3. Anruf bei beim Kunden-"Service" habe ich weder die Zeit, noch die Nerven.

    Fazit: Wenn es um Geld geht, hat Vertrauen und Kompetenz die oberste Priorität, Skrill ist jedoch inkompetent und verspielt das Vertrauen der Kunden. Nur für Masochisten zu empfehlen.
    Antworten
  • von jogibert

    kein geld zurück

    • Vorteile: schnelle Abwicklung, unkompliziert
    • Nachteile: keine Telefonnummer, E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Hotline kostenpflichtig
    skrill ist das allerletzte, so etwas müsste verklagt werden. ich kann meine 19,99 nicht widerbekommen. habe schon eine akte geschrieben 53 seiten die kommen nit immer neuen ausreden dann stimmt meine Kontonummer nicht, dann ist mein passwort falsch, dann haben sie das Geld überwiesen aber am nächsten tag mir mitgeteilt ich hätte alles storniert!!!!!!!!! auch hätten sie festgestellt, meine e-mailadresse wäre nicht verifiiert. was man sich alles gefallen lassen muss. ich werde jetzt die BILDZEITUNG einschalten auch Polizei und Anwalt. solchen firmen muss das Handwerk gelegt werden. mich wundert das die Bankenaufsicht von diesen Machenschaften noch nichts wissen gruss jogi
    Antworten
  • von antiskriller

    Finger von diesen Verein, Skril ist das allerletze

    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte
    Als Händler wird man dort abgezock, das Geld wird erst mal für 6 Monate geblockt, und das gleich nach der Anmeldung ! nein Danke, hab gleich wieder alles Zahlungenseingänge umgestellt, das Geld was eingegangen war, hat sich dann in dem halben Jahr selbst verbrannt ! denn dei kassieren 19,95EUR monatiliche Grundgebühr ab! und zusätzlich noch Prozente und Transaktionsgebühren !
    Wer sich dort als Händler anmeldet, der kann das System als Geldverbrennungsmaschine verwenden ! oder zum stern sparen, denn die Gewinne landen bei Skrill!
    Antworten
  • von jogibert

    kein geld zurück

    • Vorteile: schnelle Abwicklung
    • Nachteile: keine Telefonnummer, E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Hotline kostenpflichtig
    ich habe 19.99 euro eingezahlt die ware konnte nicht geliefert werden und ich möchte mein geld zurück. es ist nicht möglich. die kommen mit allen Ausflüchten. ich werde die Polizei einschalten, um Strafantrag zu stellen wegen BETRUG.
    ich warne JEDEN mit diesen Ganoven Geschäfte zu machen.
    jogibert 13.2.15
    Antworten
  • von gipsy marko

    Vorsicht geboten!

    • Nachteile: E-Mails werden inhaltlich gar nicht bearbeitet. Es erfolgt nur ein Standardtext, reagieren nicht auf Schriftverkehr, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Hotline kostenpflichtig
    Service: schlecht
    Erreichbarkeit per e-mail gegeben, warte seit einer Woche auf Antwort
    Erreichbarkeit per Telefon: nicht möglich und kostenpflichtig
    bezahlt über Skrill, aber keine Ware erhalten, fordere mein Geld zurück, mal schauen, ob ich erfolgreich sein werde?!?
    Antworten
  • von AnSi

    Vorsicht geboten

    • Nachteile: keine Telefonnummer, ignorieren einfachste Sachverhalte, sehr lange Bearbeitungszeit bei Problemen, Nichteinhaltung vertraglicher Vereinbarungen
    Ähnlich wie hier bereits berichtet wurde unser Firmenkonto bei Skrill nach drei Auszahlung auch blockiert. Da wir alle Nachweise bereits eingeschickt hatten und uns weigerten, nochmals alle Dokumente rauszusenden, wurde eine Auszahlung verweigert.

    Wir baten dann um Kontolöschung und Auszahlung unseres Guthabens. Dies verweigerte Skrill ebenfalls. Wir sollen jetzt sechs Monate warten, bis wir unser Geld bekommen, wegen der Deckungsreserve. Diese lag VOR Schließung des Kontos bei ca. 400 Euro, jetzt plötzlich bei 1.600 Euro. Da unser Guthaben auf dem Skrill-Konto derzeit ca. 1.400 Euro beträgt, können wir uns nichts ausbezahlen und sollen jetzt tatsächlich sechs Monate warten.

    Das grenzt meines Erachtens an Betrug, da eine viel geringere Deckungsreserve vereinbart war und diese nachträglich und ohne unsere Zustimmung erhöht wurde, nur damit Skrill kein Geld ausbezahlen muss.

    Vorsicht geboten!
    Antworten
  • von Andreas Müller

    Schlechter gehts nicht !

    Ich habe Geld von meinem Girokonto auf moneybookers überstellt. Über moneybookers habe ich dann 3 mal Geld transferiert und auf einmal war das Konto gesperrt. Sie wollen einen Idenditätsnachweis, den ich sofort per email geschickt habe. Seit 9 Tagen nun tut sich garnichts. keine Antwort auf meine täglichen emails. Der kostenpflichtige telefonische Kundenservice in England kann auch nicht helfen, sondern nur die Mitarbeiter der Security Abteilung bitten, meine Angelegenheit schneller zu bearbeiten. Ein beschi.... Service und mein Guthaben ist immer noch gesperrt. Dumm, dumm, dümmer gehts nur bei moneybookers.
    Antworten
  • Antwort

    von andy2702
    Doch auch bei Paypal geht das. Die frieren den Geld auch mal ein und Du hast fast kaum Möglichkeiten.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf