Gut

1,9

7 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
2

Variante wählen

  • E 63 AMG Limousine 7G-Tronic (378 kW) [02]

    E 63 AMG Limousine 7G-Tronic (378 kW) [02]

  • E 220 CDI Limousine 5G-Tronic Elegance (125 kW) [02]

    E 220 CDI Limousine 5G-Tronic Elegance (125 kW) [02]

  • E 200 CDI Limousine 6-Gang manuell (90 kW) [02]

    E 200 CDI Limousine 6-Gang manuell (90 kW) [02]

  • E 200 Kompressor Limousine 6-Gang manuell (120 kW) [02]

    E 200 Kompressor Limousine 6-Gang manuell (120 kW) [02]

  • E 200 Kompressor Limousine 6-Gang manuell (135 kW) [02]

    E 200 Kompressor Limousine 6-Gang manuell (135 kW) [02]

  • E 200 Kompressor Limousine 6-Gang manuell Classic (120 kW) [02]

    E 200 Kompressor Limousine 6-Gang manuell Classic (120 kW) [02]

  • E 200 NGT Limousine 5G-Tronic (120 kW) [02]

    E 200 NGT Limousine 5G-Tronic (120 kW) [02]

  • E 220 CDI Limousine 6-Gang manuell (110 kW) [02]

    E 220 CDI Limousine 6-Gang manuell (110 kW) [02]

  • E 220 CDI Limousine 6-Gang manuell Classic (110 kW) [02]

    E 220 CDI Limousine 6-Gang manuell Classic (110 kW) [02]

  • E 220 CDI Limousine 6-Gang manuell Classic (125 kW) [02]

    E 220 CDI Limousine 6-Gang manuell Classic (125 kW) [02]

  • E 220 CDI Limousine 6-Gang manuell Elegance (105 kW) [95]

  • E 280 CDI 4Matic Limousine Tippshift (140 kW) [02]

    E 280 CDI 4Matic Limousine Tippshift (140 kW) [02]

  • E 280 CDI 4Matic T-Modell Tippshift Elegance (140 kW) [02]

    E 280 CDI 4Matic T-Modell Tippshift Elegance (140 kW) [02]

  • E 280 CDI Limousine 7G-Tronic (140 kW) [02]

    E 280 CDI Limousine 7G-Tronic (140 kW) [02]

  • E 280 CDI Limousine 7G-Tronic Elegance (140 kW) [02]

    E 280 CDI Limousine 7G-Tronic Elegance (140 kW) [02]

  • E 280 CDI T-Modell 7G-Tronic (140 kW) [02]

    E 280 CDI T-Modell 7G-Tronic (140 kW) [02]

  • E 280 Limousine 6-Gang manuell (170 kW) [02]

    E 280 Limousine 6-Gang manuell (170 kW) [02]

  • E 280 Limousine 6-Gang manuell Elegance (170 kW) [02]

    E 280 Limousine 6-Gang manuell Elegance (170 kW) [02]

  • E 320 CDI 4Matic T-Modell Tippshift Elegance (165 kW) [02]

    E 320 CDI 4Matic T-Modell Tippshift Elegance (165 kW) [02]

  • E 320 CDI Limousine 7G-Tronic (165 kW) [02]

    E 320 CDI Limousine 7G-Tronic (165 kW) [02]

  • E 350 4Matic Limousine Tippshift (200 kW) [02]

    E 350 4Matic Limousine Tippshift (200 kW) [02]

  • E 350 4Matic Limousine Tippshift Avantgarde (200 kW) [02]

    E 350 4Matic Limousine Tippshift Avantgarde (200 kW) [02]

  • E 350 Limousine 7G-Tronic (200 KW) [02]

    E 350 Limousine 7G-Tronic (200 KW) [02]

  • E 350 T-Modell 7G-Tronic Avantgarde (200 kW) [02]

    E 350 T-Modell 7G-Tronic Avantgarde (200 kW) [02]

  • E 350 T-Modell 7G-Tronic Elegance (200 kW) [02]

    E 350 T-Modell 7G-Tronic Elegance (200 kW) [02]

  • E 400 CDI Limousine Tippshift Avantgarde (191 kW) [02]

    E 400 CDI Limousine Tippshift Avantgarde (191 kW) [02]

  • E 420 CDI Limousine 7G-Tronic (231 kW) [02]

    E 420 CDI Limousine 7G-Tronic (231 kW) [02]

  • E 500 Limousine 7G-Tronic (225 kW) [02]

    E 500 Limousine 7G-Tronic (225 kW) [02]

  • E 500 Limousine 7G-Tronic Elegance (285 kW) [02]

    E 500 Limousine 7G-Tronic Elegance (285 kW) [02]

  • E 500 T-Modell 7G-Tronic Avantgarde (255 kW) [02]

    E 500 T-Modell 7G-Tronic Avantgarde (255 kW) [02]

Kundenmeinungen (7) zu Mercedes-Benz E-Klasse [02]

  • von holms77

    E-Klasse?? Nein- Danke!!!

    • Nachteile: hintere Sitzplätze etwas beengt, Rücksitzplätze etwas beengt
    Nicht zielgenaue, schwammige und viel zu leichtgängige Lenkung. Das Lenkrad ist viel zu groß und viel zu dünn. Die Luftfederung ist ein Sch..., da viel zu schwammig und zu weich ist. Man hat gefühl in einem altem Boot zu schwimmen. Die Sitze sind einfach schlecht, da sie zu weich und zu flach sind. Interier aus 60-er Jahren. Wenig Platz im Fond.
    Mein Fazit:
    Ein überteuertes, gut motorisiertes Rentnerfahrzeug, das kein bisschen Sportlichkeit in sich hat. Zu schwach ausgelegtes Fahrwerk, viele Mängel.
    Antworten
  • von Meister Stocki

    Wenn der nicht reicht, reicht keiner !

    • Vorteile: geringer Verbrauch, gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, modernes Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Nachteile: manchmal vergisst man im Alltag die Leistung, da kann einem beim plötzlichen Gasgeben schon mal das eigene Heck überholen, aber keine Angst, das ESP richtet es wieder, aber um Gotteswillen dann das Gas wegnehmen
    • Geeignet für: Alltag, Reisen, Familie, Fahrten zur Arbeit
    • Ich bin: Berufsfahrer
    ...........eigentlich ohne Worte.

    Trotzdem ein Versuch:

    Wenn sie das nötige Kleingeld überhaben, so ein Fahrzeug kostet im Alltag bestimmt das Doppelte wie ein C 320 CDi, dann bekommen sie für jeden Euro auch wirklich etwas geboten, und der Satz: Ich werde nicht überholt, ich lasse überholen, trifft nirgendwo so zu, wie hier. Stellen Sie Ihre Dictronic ein und lassen Sie den Wagen wirtschaftlich laufen. Unbedingt auf die Ausstattung achten: Distronic, SHD, belüftete Ledersitze mit Memory, TV und Standheizung sind ein -muss-, Sie brauchen wirklich eine Vollausstattung.....viel Spass........
    Antworten
  • von Benutzer

    motorraum-bleche durchgerostet

    der schlimmste mercedes aller zeiten
    alle monate eine andere lampe defekt, xenonbirne 2x
    Antworten
  • Antwort

    von holms77
    Kann ich nur zustimmen. Nich wegen Lampen. Das Auto ist einfach ein sehr überteuertes Rentnerfahrzeug.
    Antworten
  • von benedikt

    Wenn Sie lebensmüde sind ....

    nach 500 km Getriebeschaden ( Automatik schaltete sich nicht mehr hoch ), wurde zunächst trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert und Fahrzeug weder zurückgenommen noch getauscht. Erst ein Prozess über die Instanzen mußte eine Klärung bringen. Definitiv nie wieder ein Produkt aus dem Hause DC.
    Antworten
  • von BISSEN FERN.

    E 420 CDI.

    Ich bin einfach fasziniert von der Leistung und dem Komfort.
    Antworten
  • von Wumbo

    Testfahrt E63

    NACH 3,5 JAHREN MIT DEM NORMALEN E55 IST NUN HEUTE DER TAG GEKOMMEN NUN ENDLICH DEN E63 ZU TESTEN:-)

    DA DIE BESCHLEUNIGUNGSWERTE FAST IDENTISCH SIND MUSS ICH SCHREIBEN DAS ER SICH LEICHTER FAHREN LÄSST DER SOUND IST KLASSE FAST WIE IN EINEM SL55 FÄHRT WIE EIN SPORTWAGEN UND DAS EINZIGSTE WAS MIR AUFGEFALLEN IST IST DER BEZINVERBRAUCH NORMAL 18 LITER IST EIGENTLICH ZU VIEL WENN MAN BEDENKT DAS DER E55 NUR 14 LITER SCHLUCKT ABER WER ACHTET SCHON AUF DEN BEZINVERBRAUCH!
    Antworten
  • von Peha

    Face gelifteter E 280 CDI

    E 280 CDI ist ein Geheimtip.
    Er hat ein deutlich besseres Drehmoment und erreicht eine höhere Geschwindigkeit als der E 220 CDI.( Kostet ca 2.200,00 €mehr.)
    Er ist in der Praxis dem E 320 CDI im Drehmomentverhalten nur unwesentlich unterlegen und die Höchstgeschwindigkeit ist nur 10 km/h langsamer.( kostst aber ca. 3.000,00 € weniger als der 320er.) Mit dem Diesel geht er auch bei flotter fahrweise recht sparsam um. Hat sein max. Drehmoment von 440 Nm schon bei 1.400 U/pm.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf