Kundenmeinungen (6) zu mailbox.org E-Mail-Dienst
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Skrupellose Geschäftemacher
- Ich bin: kleine Firmen
Nachdem ich jahrelang Kunde bei Mailbox war, kann ich diesem Dienst nur die schlechteste Bewertung geben. Datensicherheit mag gut sein, aber einen Dienst, den man nicht nutzen kann, trotz vollständiger Zahlung aller Rechnungen, bringt einem NIX.Antworten -
Schlecht
- Ich bin: Privatanwender
Der Support,Antworten
sorry was auch immer man darunter versteht. Existiert nicht, hat keine Lust, ist nicht wichtig genug oder man hat Feierabend...jedefalls gibts es mehr Gründe nicht beachtet zu werden.
Fazit: Zu eine Abo kam es erst gar nicht.
Ist man auf Kundenfang sollte man sich den Kundenservice reformieren.
Daher 5 Minussterne -
Note 6 minus -
Taugt wirklich NICHTS!!!
- Nachteile: E-Mails gehen häufig verloren, Spamfilter mangelhaft, E-Mails kommen nicht an
- Ich bin: Privatanwender
War recht lange dort und mußte mit der Zeit feststellen, dass öfters Mails garnicht ankommen. Für den Lieferdienst Lieferando hatte ich schließlich eine Filterrichtlinie erstellt, damit mich die Mails erreichen.Antworten
Aber ich kann es ja nicht überall so machen und zudem weiß ich im Vorfeld ja nicht, von wem die Mails bei Mailbox.org geblockt werden.
Es wäre ja noch hinnehmbar, wenn die Mails als Spam deklariert würden und im Spam-Ordner landen würden.
Doch dies ist ein weiterer negativer Punkt. In all der Zeit wo ich bei Mailbox.org war, hatte ich noch NIE eine Mail im Spam-Ordner. Wen ich Spammails bekam, dann landeten diese alle im Eingangsordner.
Support in dieser Sache ist total damit überfordert und war keinerlei Hilfe!!! -
Ein seriöser und zuverlässiger Pionier
- Vorteile: guter integrierter Spamfilter, Adressbuch mit vielen Funktionen, Chatfunktion, alles leicht zu bedienen, Sicherheit , innovativ
- Nachteile: nicht kostenlos
- Geeignet für: Geschäftliches, Privates
- Ich bin: Privatanwender
Ich bin seit vier Jahren bei mailbox.org und habe diese Entscheidung nicht bereut. Der Dienst ist zuverlässig, bietet weit mehr als man von einem Mailanbieter erwarten darf und das für einen derart kleinen Preis. Der Support ist über ein Helpdesk-System zu erreichen und antwortet i.d.R. schnell und engagiert. Vorbildlich in Unterstützung und Transparenz auch das angebotene Userforum.Antworten
Mailbox.org erfindet immer wieder neue Sicherheitsmechanismen und gibt mir das Gefühl, hier auch für die Zukunft richtig aufgehoben zu sein und dabei auch die zu unterstützen, die den Schutz der Nutzer ausbauen, statt ihn auszuhöhlen. -
Mailbox.org
- Nachteile: Beschwerden werden inhaltlich nicht beantwortet
- Geeignet für: mangels Kundenservice ungeeignet
- Ich bin: Privatanwender
Ich bin seit gut 2 Jahren im bezahlten Email Service Kunde und ich muss leider sagen, dass ich mehr als enttäuscht von MAILBOX.ORG bin, Kundenservice existiert quasi nicht, Anfragen werden nicht beantwortet und wenn schon, dann in einer Weise, dass man sich die Anfrage hätte sparen können - pampige Antworten kann ich mir auch woanders holen, ohne dafür bezahlen zu müssen.Antworten
Geholfen wird dem zahlenden Kunden nicht, und ob das ganze wirklich sein Geld wert ist, kann der geneigte Kunde nicht wirklich feststellen.
Ich werden nach 2 Jahren wieder gehen. Für mich hat dieses Portal aus Kundensicht keine Berechtigung. Offensichtlich interessiert der private Kleinkunde nicht... Firmenservices mögen besser sein. Da sollte Mailbox.org auch den Mut haben, das klar zu formulieren.
Nie wieder Mailbox.org -
Kundenkommunikation - mangelhaft
Seit dem man nicht mehr mt dem Service direkt kommunizieren kann steht man bei Problemen im sprichwörtlichen Regen. Emails an den Service kommen zurück mit Hinweisen man solle doch über Userforum u.a. gehen. Klappt nicht. LDAP spielt nicht mit. Der ungewöhnliche Versuch mit einem email-Provider per Deutsche Post in Verbindung zu treten klappt auch nicht. Nach ca. 7 Tagen keine Reaktion.Antworten
Eigentlich ein Mangelhaft - ich gebe aber ein gerade noch ausreichend weil das System meistens ganz gut funktioniert