Kundenmeinungen (5) zu Kabel Deutschland Paket Comfort
-
Leider äußerst unzuverlässig!
- Vorteile: billig
- Nachteile: unzuverlässig, teurer, schlechter Service
Ich bin seit 3 Monaten Kunde bei Kabel-Deutschland und nutze es seit 3 Wochen. Das liegt daran, dass Kabel erst nach 2 Monaten die Portierung der Nummern beantragt hat.Antworten
Mittlerweile weiß ich auch, wie lästig es ist wenn immer wieder das Telefon nicht funktioniert. Immerhin schon 3 Totalausfälle von 15-60 Minuten. Peinlich, wenn Freunde schon bei den Nachbarn anrufen, damit sie einem Bescheid geben...
Die Netzwerkverbindung liegt beim Upload beim versprochenen, beim Download ca. bei 16000 statt 32000.
Also nur etwas für jemanden der immer sein Handy angeschaltet lässt. -
Antwort
AGBs nicht gelesen, eine Portrierung geht nicht früher bei der KDG.Antworten -
Telefon + Internet KD
- Vorteile: billig, kostenlose Technikhotline bei Problemen
Guten Morgen,den teils schlechten Bewertungen kann ichAntworten
absolut zustimmen,am Anfang August 2009 bis Dezember
war KD gut,danach ist die Geschwindigkeit erheblich
zurück gegangen.Nun habe ich seit Freitag 19.02.2010-
22.02.2010 12 Uhr kein Internet+Telefon,hatte mich direkt u.mehrmals dort gemeldet u.wurde dort durch viele Meinungen u.Gründe vertröstet.
Werde mich nun wieder bei T-Home anmelden weil der Service dort wieder sehr gut geworden ist !!!
... -
Super schnell, billig und selten Ausfälle
- Vorteile: billig, schneller als DSL, kostenlose Technikhotline bei Problemen, kostenlose Bestellhotline, fast überall verfügbar, Installation innerhalb von drei Tagen nach Bestellung, kostenlose Installation
Wir haben nun seit über zwei Jahren das Paket Comfort bei Kabel Deutschland. Begonnen hat es mit 6000 kbit/s, dann 20000 kbit/s und jetzt sogar 32000 kbit/s.Antworten
Auf unseren Wunsch hin, hat man die Geschwindigkeit KOSTENLOS aufgestockt. Es begann lediglich die Vertragslaufzeit von neuem(Vertragslaufzeit bei KDG: 12 Monate).
Wir hatten einen Monat lang mal Probleme mit der Geschwindigkeit und haben daraufhin eine E-Mail an Kabel Deutschland geschrieben.
Die E-Mail wurde schnell beantwortet und man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
Man hat uns sogar die Kosten für einen Monat Paket Comfort(29,95€) gutgeschrieben, was sehr kulant von Kabel Deutschland war.
Auch ging mal für eineinhalb Stunden überhaupt nichts mehr(weder /analoges/digitales Fernsehen, noch Telefon/Internet), was allerdings nicht sonderlich schlimm war, da es um dreiviertel elf abends war(22:45 Uhr). Lag vermutlich am Unwetter.
Auch hat Kabel Deutschland die kostenpflichtige 0180-Nummer, der Technik-Hotline, gegen eine kostenlose 0800-Nummer ersetzt.
Fazit:
Das "Paket Comfort" kann ich allen empfehlen, die über einen Kabelanschluss verfügen, eine billigere Variante zur Telekom wollen und Videos/Dateien hochladen, da
2 Mbit/s Upload dafür genau richtig sind.
Ich kann, das Gemecker der Anderen daher überaupt nicht verstehen. -
Antwort
Komme übrigens auch aus Bayern, wie die Vorgängerin vor mir, allerdings aus der Oberpfalz(92665).Antworten
Vielleicht kommt es auch drauf an, wo man wohnt(Großstadt/Kleinstadt/Gemeinde, Mehrfamilienhaus(Block)/Einfamilienhaus), jenachdem wie stark die Kabelleitungen belastet werden, kann die Geschwindigkeit variieren. -
Antwort
Hallo,Antworten
habe mal einige persönliche fragen zu KD. Würde diese gerne telefonisch klären ...
Bitte melden ...
vielen Dank
Stefan Sommer -
meinem vorgänger kann ich mich anschliessen!
ich hatte von anfang an probleme mit kd.die portation meiner alten nummer dauerte da sie die papiere verschlampten.Antworten
eine fritzbox bekommt man nur wenn man neukunde ist (wird).
die supertoll geschulten leute von der hotline haben genauso viel ahnung wie ich.
ich werde demnächst kündigen.
EIN RAT- FINGER WEG VON KABEL DEUTSCHLAND!!!!!! -
Hände WEG!!!
Habe jetzt seit 6 Monaten Kabel Deutschland die ersten Monate habe ich eine 6000 er Geschwindigkeit bekommen, allerdings habe ich einen Vertrag über 20.000 abgeschlossen.Antworten
In den letzten Monaten wird es immer schlimmer. Störungen also Komplettausfall und ich habe nur noch 500 bis 5000 KBit/s kommt auf die Tageszeit an.
An der kostenpflichtigen Hotline sitzen nur Leihen die nur Ausreden suchen udn Fehler bei den Anderen. WE ist diese nur Tagsüber besetzt.
Einfach eine Katastrophe!!!!!!!! -
Antwort
An all die Mekerer!Antworten
wenn Ihr guten Service wollt schließt eure Verträge nicht an der Hotline ab. In so ziemlich jeder größeren Stadt gibt es nen Saturn oder MM. Dort steht in der Regel ein Fachberater von KD. Dieser ist auch dort wenn man mal ein Problem hat.
Passende Bestenliste
VoIP-Anbieter

