zurück Zum Produkt

Bilder zu Kabel Deutschland Paket Comfort

Produktbild Kabel Deutschland Paket Comfort
Produktbild Kabel Deutschland Paket Comfort

Erfah­run­gen mit Kabel Deutsch­land Paket Com­fort

  • 5 Meinungen

  • Befriedigend

    3,4

    5 Sterne
    1
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    1
    1 Stern
    3
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (5) zu Kabel Deutschland Paket Comfort

    • von TechniXX

      Leider äußerst unzuverlässig!

      • Vorteile: billig
      • Nachteile: unzuverlässig, teurer, schlechter Service
      Ich bin seit 3 Monaten Kunde bei Kabel-Deutschland und nutze es seit 3 Wochen. Das liegt daran, dass Kabel erst nach 2 Monaten die Portierung der Nummern beantragt hat.

      Mittlerweile weiß ich auch, wie lästig es ist wenn immer wieder das Telefon nicht funktioniert. Immerhin schon 3 Totalausfälle von 15-60 Minuten. Peinlich, wenn Freunde schon bei den Nachbarn anrufen, damit sie einem Bescheid geben...

      Die Netzwerkverbindung liegt beim Upload beim versprochenen, beim Download ca. bei 16000 statt 32000.

      Also nur etwas für jemanden der immer sein Handy angeschaltet lässt.
      Antworten
    • Antwort

      von lippbill
      AGBs nicht gelesen, eine Portrierung geht nicht früher bei der KDG.
      Antworten
    • von seppel-1

      Telefon + Internet KD

      • Vorteile: billig, kostenlose Technikhotline bei Problemen
      Guten Morgen,den teils schlechten Bewertungen kann ich
      absolut zustimmen,am Anfang August 2009 bis Dezember
      war KD gut,danach ist die Geschwindigkeit erheblich
      zurück gegangen.Nun habe ich seit Freitag 19.02.2010-
      22.02.2010 12 Uhr kein Internet+Telefon,hatte mich direkt u.mehrmals dort gemeldet u.wurde dort durch viele Meinungen u.Gründe vertröstet.
      Werde mich nun wieder bei T-Home anmelden weil der Service dort wieder sehr gut geworden ist !!!
      ...
      Antworten
    • von 2Andy0

      Super schnell, billig und selten Ausfälle

      • Vorteile: billig, schneller als DSL, kostenlose Technikhotline bei Problemen, kostenlose Bestellhotline, fast überall verfügbar, Installation innerhalb von drei Tagen nach Bestellung, kostenlose Installation
      Wir haben nun seit über zwei Jahren das Paket Comfort bei Kabel Deutschland. Begonnen hat es mit 6000 kbit/s, dann 20000 kbit/s und jetzt sogar 32000 kbit/s.

      Auf unseren Wunsch hin, hat man die Geschwindigkeit KOSTENLOS aufgestockt. Es begann lediglich die Vertragslaufzeit von neuem(Vertragslaufzeit bei KDG: 12 Monate).

      Wir hatten einen Monat lang mal Probleme mit der Geschwindigkeit und haben daraufhin eine E-Mail an Kabel Deutschland geschrieben.
      Die E-Mail wurde schnell beantwortet und man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
      Man hat uns sogar die Kosten für einen Monat Paket Comfort(29,95€) gutgeschrieben, was sehr kulant von Kabel Deutschland war.

      Auch ging mal für eineinhalb Stunden überhaupt nichts mehr(weder /analoges/digitales Fernsehen, noch Telefon/Internet), was allerdings nicht sonderlich schlimm war, da es um dreiviertel elf abends war(22:45 Uhr). Lag vermutlich am Unwetter.

      Auch hat Kabel Deutschland die kostenpflichtige 0180-Nummer, der Technik-Hotline, gegen eine kostenlose 0800-Nummer ersetzt.

      Fazit:

      Das "Paket Comfort" kann ich allen empfehlen, die über einen Kabelanschluss verfügen, eine billigere Variante zur Telekom wollen und Videos/Dateien hochladen, da
      2 Mbit/s Upload dafür genau richtig sind.

      Ich kann, das Gemecker der Anderen daher überaupt nicht verstehen.
      Antworten
    • Antwort

      von 2Andy0
      Komme übrigens auch aus Bayern, wie die Vorgängerin vor mir, allerdings aus der Oberpfalz(92665).
      Vielleicht kommt es auch drauf an, wo man wohnt(Großstadt/Kleinstadt/Gemeinde, Mehrfamilienhaus(Block)/Einfamilienhaus), jenachdem wie stark die Kabelleitungen belastet werden, kann die Geschwindigkeit variieren.
      Antworten
    • Antwort

      von Stefan Sommer
      Hallo,

      habe mal einige persönliche fragen zu KD. Würde diese gerne telefonisch klären ...

      Bitte melden ...

      vielen Dank

      Stefan Sommer
      Antworten
    • von muenchnerin

      meinem vorgänger kann ich mich anschliessen!

      ich hatte von anfang an probleme mit kd.die portation meiner alten nummer dauerte da sie die papiere verschlampten.
      eine fritzbox bekommt man nur wenn man neukunde ist (wird).
      die supertoll geschulten leute von der hotline haben genauso viel ahnung wie ich.
      ich werde demnächst kündigen.

      EIN RAT- FINGER WEG VON KABEL DEUTSCHLAND!!!!!!
      Antworten
    • von Jenser

      Hände WEG!!!

      Habe jetzt seit 6 Monaten Kabel Deutschland die ersten Monate habe ich eine 6000 er Geschwindigkeit bekommen, allerdings habe ich einen Vertrag über 20.000 abgeschlossen.

      In den letzten Monaten wird es immer schlimmer. Störungen also Komplettausfall und ich habe nur noch 500 bis 5000 KBit/s kommt auf die Tageszeit an.

      An der kostenpflichtigen Hotline sitzen nur Leihen die nur Ausreden suchen udn Fehler bei den Anderen. WE ist diese nur Tagsüber besetzt.

      Einfach eine Katastrophe!!!!!!!!
      Antworten
    • Antwort

      von DarkRaven
      An all die Mekerer!
      wenn Ihr guten Service wollt schließt eure Verträge nicht an der Hotline ab. In so ziemlich jeder größeren Stadt gibt es nen Saturn oder MM. Dort steht in der Regel ein Fachberater von KD. Dieser ist auch dort wenn man mal ein Problem hat.
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen