Kundenmeinungen (6) zu HP snapfish.de
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...LADEN mit fürchterlichem Service...
- Nachteile: billiges Papier, dunkle Bilder
- Geeignet für: den Papierkorb
...Antworten
bekommen ihre Buchhaltung nicht in den Griff und senden Rechnungen oder Mahnung noch nach 9 Monaten...und dann sucht mal schön...
zudem haben Produkte -unterirdische Qualität-
Der LADEN sollte die LIZENZ entzogen bekommen !!! -
Antwort
richtig, der letzte laden. keine papier rechnungen mehr, findet man nur umständlich als pdf. hauptsache zahlungziel 7tage. man kann dabei schonmal schnell die zahlung vergessen, dann mahnungen nach über 6monaten per e-mail was schnell im spam ordner als fake mail landet. dann inkasso diagonal am start die das geld eintreiben wollen (plus gebühren und zinsen) :(. qualität und lieferzeiten auch nicht mehr was es mal war. VON MIR BEKOMMEN "DIE" KEINEN CENT MEHR :((Antworten -
Qualität von Abzügen nicht akzeptabel
- Vorteile: blitzschneller Versand
- Nachteile: hohe Versandkosten, Kommunikation schlecht
- Geeignet für: Fotobücher
Hallo zusammen!Antworten
Die letzten zwei Mal bei der Bestellung von Fotoabzügen kamen mehrere Fotos mit abgeschnittenen oberen Bereich, also Köpfe. Es sieht schrecklich aus, vor allem wenn es ein Portrait ist! Diese Bearbeitung ist einfach nicht akzeptabel. Viele Fotos erhielte ich dann auch in einem ganz anderem Format, obwohl alles einheitlich 11x17 bestellt. Nie wieder! -
Finger weg, bei Problemen versagt deren Kommunikation
- Vorteile: gute Bildqualität, schnelle Lieferung
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, schlechte Kommunikation
- Ich bin: Kleine Arbeitsgruppen
Das führt trotz Interventionen via email und Telefon in eine Sackgasse, da die Telefonistinnen keine Möglichkeiten haben Entscheidungen zu treffen, deren interne Kommunikation versagt und dem Kunden lediglich vertröstende oder gar falsche Auskünfte aufgrund fehlendem Zugang zu internen Vorgängen gegeben werde. Handfest sind lediglich die Forderungen von Inkassobüros, die trotz anderer Verlautbarungen von snapfish parallel zum ungeklärtem Vorgang eintrudeln. Diese werden dann auch nicht von snapfish gestoppt, sondern im schlechtesten Fall weiter befeuert. Dazu ist den snapfish-Leuten nichts zu peinlich, um sich selbst der Inkompetenz zu überführen. Was nützt's? Den Nerven nichts. Lieber zur Konkurrenz.Antworten -
FINGER WEG VON SNAPFISH!!!!!!!
- Vorteile: schnelle Lieferung
- Nachteile: schlechter Service, hohe Versandkosten, Kundenmails werden ignoriert
Ich habe seit Jahren bei Snapfish bestellt noch zur Zeit als sie Pixaco hießen. Damals war noch alles in Ordnung. Etwa für 200 Euro im Jahr habe ich Fotos, Poster, Kalendar usw bestellt. ich war eigentlich im großen und ganzen zufrieden bis auf teilweise schlecht zugeschnittene Bilder und den hohen für jedes Produkt einzeln berechneten Portokosten.Antworten
Nun habe ich mächtig Ärger am Hals. Wegen einer längst bezahlte Rechnung die ich inzwischen zum zweiten Mal bezahlt habe...nur um dem gazen Frieden zu geben läuft jetzt auf einen Inkasso-Gerichtsstreit hinaus. ich sehe dem gelassen entgegen weil ich im Recht bin. Trotzdem ist es erschreckend mit welcher nichtvorhandenen Professionalität da zu Werke gegangen wird.
Einiges was merkwürdig ist:
Die Hotline befindet sich in Rumänien.
Die Mitarbeiter weigern sich ihren Namen preiszugeben.
Die Gespräche brechen ständig weg.
Die Rechnungen und Mahnungen lassen sich bei denen im System nicht mehr nachvollziehen weshalb immer beteuert wird die Buchhaltung würde alles regeln.... Bis zum nächsten Inkassobrief.
Aich bei Hewlett Packard weiß anscheinend auch keiner wer zuständig ist für Snapfish...Das läuft anscheinend so von alleine mit irgendwelchen durchgedrehten Rumänen wo die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut.
Zusätzlich trudeln ständig NEUE Rechnungen ein von nicht nachvollziehbaren Aufträgen...die ich nie erteilt habe die beim telefonischen nachfragen auch dort keiner nachweisen oder zurückverfolgen kann.
Das ganze ist völlig aus dem nichts entstanden. Ich war ein zufriedener Kunde bis es losging. Ich habe wie gesagt im Jahr für rund 200 Euro bei Snapfish bestellt und nun muss ich mir einen Anwalt nehmen wegen einer bereits zweimal gezahlten Rechnung von 7 Euro!!!!!!!
Fazit: FINGER WEG VON SNAPFISH!!!!!!! -
snapfish... nie wieder!
leider konnte snapfish meinen auftrag nach 2 wochen wartezeit noch immer nicht durchführen. nach etlichen mails und anrufen habe ich dem zuständigen "sachbearbeiter" im call center mitgeteilt, dass ich gerne einen rückruf einer person mit etwas mehr kompetenz hätte, da ich ansonsten den auftrag stornieren werde.Antworten
sogar mein direkter anruf bei HP, die den service hosten hat nichts gebracht... ausser:
einem email, indem mein auftrag storniert wurde!
tja.. von den beschriebenen 3-4 werktagen kann absolut keine rede sein.
ich habe mittlerweile bei kodak online bestellt, und siehe da.. nach 4 tagen waren meine bilder im postkasten.. in einwandfreier und brillianter qualität!! -
bin sehr zufrieden
Hallo,Antworten
ich bin überaus zufrieden mit den gelieferten Bildern. Die Qualität ist wirklich gut, selbst bei teilweise schlechten Ausgangsbedingungen, d.h. roter Balken beim hochladen. Das Problem mit den zu dunklen Abzügen wurde offesichtlich behoben. Die Farben sind schön und ausdrucksstark.
Außerdem war die Lieferung recht schnell (4Tage für gemischte Bilder) und was mich persönlich wirklich erstaunt ist das unschlagbare Preis- Leistungsverhältnis (25€ für knapp 200 Bilder, davon 150 in 13*18). Profifotografen können viell. einige Abstriche machen, aber für den Laien sind die Bilder wirklich fantastisch. Wenn die Qualität konstant auf diesem Level bleibt, bleibe ich mich Sicherheit Snapfish Kunde.
MFG
E.Boos -
Antwort
5 sterne??? naja, kommentar von 2006, da war noch vieles besser. jetzt nur noch für den mülleimer :(. 0 sterne maximal :(((Antworten