Kundenmeinungen (7) zu HP PhotoSmart R707
-
geht so
- Vorteile: einfache Bedienung
- Nachteile: Bilder unscharf
- Geeignet für: Draußen, Urlaub/Freizeit, alltäglichen Gebrauch
ich habe r707 in jahre 2004 gekauft,damals war sehr gute kameraAntworten
aber für 2009 schlechte kamera
es gibt jetz noch bessere kameras -
Photosmart 707
Sehr preisgünstige und komfortable Kamera. Nach 2 Jahren Gebrauch ist der Akku relativ rasch entladen. Ich überlege mir, ob ich eine neuen Akku kaufen soll.Antworten -
ON-OFF-Schalter gebrochen
Wir haben dasselbeProblem mit dem ON-OFF-Schalter- Kamera knapp 2 Jahre alt, kaum genutzt, Schalter ist geborchen - von HP keinerlei Kundenservice- nur Eintausch gegen ein neues Gerät zu einem horrenden Preis! Nie wieder HP!!!Antworten -
Von HP enttäuscht
Meine R707 funktionierte knapp 1 Jahr. Geltentmachung von Garantie bei HP eine einzigste Katastrophe. Nach langen hin und her bekam ich ein Austauschgerät. Total verbeult und es ließ sich nicht einschalten. Nach weiteren langen hin und her mit HP wurde eine Ersatzkamera geschickt. Diese macht seit einem Jahr Probleme beim Einschalten und Datum und Zeit laufen nicht weiter. Bei jedem Start muß Zeit und Datum neu eingegeben werden. Wenn man sie überhaupt eingeschaltet bekommt. Jetzt jedenfalls kaufe ich mir eine Kamera nur noch dort, wo auch Service ist. Meine Erfahrung mit HP: Sehr schlecht im Garantiefall und Service.Antworten -
Power-Schalter gebrochen
Es scheint bei der Kamera ein Fabrikationsfehler des Schalters ON/OFF vorzuliegen. Der Kunststoff-Schalter ist durch eine tiefe Einkerbung und dem an der gegenüberliegenden Seite eingelassenen Stift so geschwächt, dass er der Belastung beim Ein- und Ausschalten auf die Dauer nicht standhielt.Antworten
Da nach dem Kauf anderthalb Jahre vergangen waren und damit die Herstellergarantie von einem Jahr abgelaufen ist, käme die 2-jährige Gewährleistung zum tragen. Wurde aber vom Händler abgelehnt.
Ansonsten handelt es sich ber der Kamera um ein ansehnliches Einstiegsmodell. -
HP Photo Smart R707
Ich bin mit der Camera insgesamt sehr zufrieden. Jedoch ist vor einiger Zeit der Ein-Ausschaltknopf gebrochen. Bei einer Rückfrage zwecks Reparatur erhielt ich eine Reparaturkostenpauschale in Höhe von 170,-- €.Wer kann helfen?Antworten
Note Kamera: 2+
Note Service: 6 -
Enttäuschter Verbraucher
Kamera macht gute Aufnahmen, wenn sie funktioniert. Sie ist zu störungsanfällig. Nach einem Defekt innerhalb der Garantiezeit erhielten wir eine Austauschkamera, die kurze Zeit später dieselben Probleme aufwies. (Kamera läßt sich nicht einschalten; Reset funktioniert nicht; LCD- Display zeigt Fehlercodes an;Kamera blockiert).Antworten
Garantiezeit nach 1 Jahr ab Kaufdatum erloschen! Der Reparatur-Austauschpreis der Kamera liegt mit ca 200,00 € deutlich über dem Neukauf mindestens gleichwertiger Geräte.