Gut

2,5

10 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
6
4 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Variante wählen

  • Civic Type R 2.0 6-Gang manuell (148 kW) [06]

    Civic Type R 2.0 6-Gang manuell (148 kW) [06]

  • Civic 2.2i-CTDi 6-Gang manuell (103 KW) [06]

    Civic 2.2i-CTDi 6-Gang manuell (103 KW) [06]

  • Civic 1.4 i-VTEC 6-Gang manuell (73 kW) [06]

    Civic 1.4 i-VTEC 6-Gang manuell (73 kW) [06]

  • Civic Hybrid 1.3i-DSi i-VTEC CVT Comfort (85 kW) [06]

    Civic Hybrid 1.3i-DSi i-VTEC CVT Comfort (85 kW) [06]

  • Civic 1.4 i-VTEC 6-Gang manuell Sport (73 kW) [06]

    Civic 1.4 i-VTEC 6-Gang manuell Sport (73 kW) [06]

  • Civic 2.2i-CTDi 6-Gang manuell Sport (103 kW) [06]

    Civic 2.2i-CTDi 6-Gang manuell Sport (103 kW) [06]

  • Civic 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell Executive (103 kW) [06]

    Civic 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell Executive (103 kW) [06]

  • Civic 1.4 i-VTEC 6-Gang manuell Comfort (73 kW) [06]

    Civic 1.4 i-VTEC 6-Gang manuell Comfort (73 kW) [06]

  • Civic 1.4i-DSI 6-Gang manuell (61 kW) [06]

    Civic 1.4i-DSI 6-Gang manuell (61 kW) [06]

  • Civic 2.2i-CTDi 6-Gang manuell Comfort (103 kW) [06]

    Civic 2.2i-CTDi 6-Gang manuell Comfort (103 kW) [06]

  • Civic Type S 2.2i-CTDi 6-Gang manuell (103 kW) [06]

    Civic Type S 2.2i-CTDi 6-Gang manuell (103 kW) [06]

  • Civic Type R SC 2.0 6-Gang manuell (213 kW) [06] getunt von Reis

    Civic Type R SC 2.0 6-Gang manuell (213 kW) [06] getunt von Reis

  • Civic Type S 1.4 i-VTEC 6-Gang manuell (73 kW) [06]

    Civic Type S 1.4 i-VTEC 6-Gang manuell (73 kW) [06]

  • Civic 2.2 i-CTDi BVM6 Exécutive Navi Cuir (103 kW) [06]

    Civic 2.2 i-CTDi BVM6 Exécutive Navi Cuir (103 kW) [06]

  • Civic Hybrid 1.3i-DSi i-VTEC CVT Elegance (85 kW) [06]

    Civic Hybrid 1.3i-DSi i-VTEC CVT Elegance (85 kW) [06]

  • Civic 2.2 i-CTDi Evolution (103 kW) [06]

    Civic 2.2 i-CTDi Evolution (103 kW) [06]

  • Civic 1.8 i-VTEC Boîte automatique 5 vitesses (103 kW) [06]

    Civic 1.8 i-VTEC Boîte automatique 5 vitesses (103 kW) [06]

  • Civic 2.2 i-CTDi Exécutive Navi Cuir (103 kW) [06]

    Civic 2.2 i-CTDi Exécutive Navi Cuir (103 kW) [06]

  • Civic 2.2i-CTDi 6-Gang manuell Executive (103 kW) [06]

    Civic 2.2i-CTDi 6-Gang manuell Executive (103 kW) [06]

  • Civic 1.4 i-DSI 6-Gang manuell Comfort (61 kW) [06]

    Civic 1.4 i-DSI 6-Gang manuell Comfort (61 kW) [06]

  • Civic 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell (103 kW) [06]

    Civic 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell (103 kW) [06]

  • Civic 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell Sport (103 kW) [06]

    Civic 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell Sport (103 kW) [06]

  • Civic Hybrid 1.3i-DSi i-VTEC CVT (85 kW) [06]

    Civic Hybrid 1.3i-DSi i-VTEC CVT (85 kW) [06]

  • Civic Type R 2.0 6-Gang manuell Championship White Edition (148 kW) [06]

    Civic Type R 2.0 6-Gang manuell Championship White Edition (148 kW) [06]

  • Civic Type S 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell (103 kW) [06]

    Civic Type S 1.8 i-VTEC 6-Gang manuell (103 kW) [06]

Kundenmeinungen (10) zu Honda Civic [06]

  • von Benutzer

    FINGER WEG... DER GEHÖRT MIR

    kurz und knapp: der civic ist ein wolf im schiegen-pelz. soll heißen: im 2,2 liter diesel muss man nur die konkurrenz aus der oberklasse vor lassen.
    ansonsten lässt sich mit dem civic genauso gut heizen wie cruisen. und cruisen ist angesichs des geilen aussehens ein echter hit. schade nur, dass ich mich den vielen aussagen (mängel) anschließen muss. zum einen ist dieses immer wiederkehrende klappern auf schlechten straßen. wird wohl der stoßdämpfer sein. dann kommen noch die windgeräusche dazu.
    schade eigentlich. bei ein wenig mehr anspruch von werksseite her, wären auch die leicht fahrlässige verarbeitung zu vermeiden gewesen. ansonsten gibt mir zu denken, dass immer wieder rückrufaktionen auftauchen.
    ich denke, dass auto wurde extrem getest. von außen nach innen und wieder zurück geprüft...? so muss ich in regelmäßigen abständen meine geliebte werkstatt aufsuchen. auch der schlechten sicht, die man zuweilen beim schulterblick hat, ist mehr als nur störend.
    UND DENNOCH: ich werde den kauf des autos nicht in fünf jahren bereuen. so lange wird wohl das klassement brauchen, um zum civic aufzuschließen. das fahrgefühl ist immer noch so berauschend wie bei meinen ersten kilometern.
    fazit: ich rate vom kauf ab. jedoch nur, weil ich es nicht ertragen kann, dass immer mehr leute die gleiche geile karre fahren wie ich. das bricht mir das herz
    eine frage noch zum schluss: hat jemand bei gut 1500 umdrehungen auch ein rattern vernommen, was vielleicht aus dem motorenraum kommen könnte. der werkstatt-meister hat dieses geräusch auch vernommen, nur kann er dagegen nichts machen!
    Antworten
  • von Mast

    Absolut Geil

    Habe letztes Wochenende eine Probefahrt machen dürfen da es noch bis zum 30.07 dauert bis ich meinen eigenen kriege. Absolutes fahrvergnügen pur!! Habe noch keinen besseren Sportler der klasse gefahren. Nur zu empfehlen. ;-)
    Antworten
  • von Benutzer

    Honda Hybrid

    Ein komfortables und sparsames Auto, das nicht wie ein UFO aussieht.
    Antworten
  • von civic freak

    stone

    ich bin ein überzeugter type r fan....war gestern eine testfahrt mit dem neuen machen....noch besser als sein vorgänger :))) einfach nur toll
    Antworten
  • von Inges

    Perfekt

    Das Auto ist einfach der Hammer, gibt nix geileres als einen Type R
    Antworten
  • von Icek

    e-czech

    Etwas anderes als bisher, lustige Karoserieform, gute Bearbeitung, i-VTEC Motor, 6 Ganggetriebe, Metallakierung, Radio CD, VSA *ESP*, Kofferraum 427 Ltr. Das alles serienmässig, d. h. kostenlos! Alles im Preis inbegriefen.
    Antworten
  • von Camizayi

    HONDA CIVIC FK2

    Ich finde das futurristische Design super. kein Kleinwagen ist aufälliger als der Honda und er zieht die Blicke auf sich.
    Antworten
  • von Benutzer

    Raumgleiter

    Besser als alles was ich vorher gefahren habe! Einfach genial!
    Antworten
  • von Benutzer

    Einfach begeisternd..........

    Seit 14 Tagen habe ich den Raumgleiter der mit mir spricht. Ein tolles Fahrzeug mit
    2 kleinen Dämpfern: das tolle Handling wird leider durch einen extrem großen
    Wendekreis eingeschränkt, und ein bisher noch nicht auffindbares Klappern in der B-Säule
    Fahrerseite.
    Unabhängig davon: immer mehr Stromverbraucher in unseren Autos, warum ist es nicht möglich in diese Autos 24 Volt-Batterien einzubauen mit 12 Volt-Traffo??
    Diese Frage vom technischen Laien..
    Antworten
  • von Benutzer

    Besser als VW und CO.

    Hätte ich nie gedacht als AUDI UND VW FAHRER!
    Aber, der Civic hat mich überzeugt meine Golf 5 zu verkaufen (2t. Wagen) :-)
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf