Kundenmeinungen (26) zu Fotos24.net Online-Bilderservice
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Foto Tapeten schlechteste Qualität
- Nachteile: bedienerunfreundlich, ausgewaschene Farben, Auskunft zur Bestellung
Die Foto Tapeten sind in der billigsten Qualität!Antworten
Lieber Finger weg von dem Laden.
Absolut überteuert für diesen Preis!
Nie wieder hier -
VORSICHT - HÄNDE WEG ...
- Nachteile: absolut unsauber gearbeitet, Beschwerdemanagement nicht vorhanden
Verschicken sehr schlechte, billigste Qualität zu völlig überzogenen Preisen - total verpixelt, nicht verwendbar. Auf 2-fache Reklamationen per E-Mail wurde nicht reagiert. Habe die Tapete daraufhin zurückgeschickt, aber die Annahme wurde verweigert. Werde jetzt rechtliche Schritte einleiten. Von dieser Firma kann ich nur abraten!Antworten -
Unfassbar was sich dieser Laden erlaubt
- Nachteile: bedienerunfreundlich
Dieser Damen und Herren machen keine Fehler!! Liefern nicht das komplette Material und behaupten dann, man hätte selbst alles falsch gemacht!Antworten
Die Kommunikation fand nur über Klarna statt! Reaktionen auf Anrufe und Mails blieben vom, die nennen das Kundenservice, aus!
Die Bilder waren gut! Nur wenn es Probleme gibt! Ruhe sanft, dann passiert nix mehr!
Einen Stern muss ich wohl vergeben, verdient wäre keiner! -
Absolut unseriös Finger weg! Nichts bestellen
- Nachteile: bedienerunfreundlich, absolut unsauber gearbeitet
- Ich bin: Firmen
Fototapete mit eigenen Bild bestellt auf PC alles ok! Bekommen haben wir Scheisse in gedruckter Form. Auf Reklamation übehaupt keine Antworten. Technische Probleme bei Übertragung im Internet würden zu Lasten des Kunden gehen. Unmöglich , unfreundlich vor OrtAntworten
und total unseriös
Wenn ihr ein Hundebild online bestellt und eine Stück einer Katze ekommt ist es halt ein Übertragungsfehler!
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Mega schöne - Selbstklebende Vinyl Fototapete - 80 x 240 cm
- Vorteile: blitzschneller Versand, beste Bildqualität, Bildqualität wie in der Vorschau
Ich kann die schlechten Rezessionen hier nicht verstehen.Antworten
Habe eine Selbstklebende Vinyl Fototapete im Format 80 x 240 cm bestellt. Dazu habe ich ein Foto aus dem Adobe Stock Bestand ausgewählt - ein Unterwasser Motiv.
Dieses wurde super schnell bearbeitet und versendet. Hatte mir zwischenzeitlich die Rezessionen im Netz angeschaut und wurde etwas skeptisch, aber letztendlich wollte ich es dann wissen, wie die Qualität und Optik letztendlich aussehen wird. Und ich wurde keinesfalls enttäuscht. Ein minimal kleiner Druckfehler (dünner weißer Strich - kaum sichtbar) ist auf dem Motiv zu sehen. Aber das ist nicht der Rede wert. Arbeite selbst in einer Offsetdruckerei und kann die Qualität recht gut beurteilen. Farbe, Auflösung und auch das Material sind super! Das anbringen muss mind. zu zweit geschehen und am besten man benutzt eine breite Malerrolle mit Moosgummi oder eine breite Filzrakel bzw. Stoffhandschuhe zum Anbringen. Außerdem sollte der Untergrund glatt sein - bei uns eine glatt verputzte Wand. -
Fototapete24
Sehr geehrte Kunden,Antworten
Erspart euch die Enttäuschung, die selbstklebende Tapete hält auf keinem selbst den besten Untergrund nicht. Da hilft auch kein Superhaftgrund, einfach keine Klebkraft, fällt von allein wieder ab. Auf schriftliche Reklamationen bekommt man prinzipiell keine Antwort. Tritt über verschiedene Webseiten auf... ohne etabliertes Bewertungsportal, sollte vorsichtig stimmen.
Ein um viel Geld geprellter Kunde -
Fototapete - Finger weg ----Service - miserabel , gar nicht
- Nachteile: bedienerunfreundlich, absolut unsauber gearbeitet
- Ich bin: Firmen
Haben 2 Fototapeten bestellt. Da eigene Bilder haben wir "Premium Service" gekauft und dazu vermerkt, dass unbedingt Qualitätscheck und Rücksprache.Antworten
Tapeten kamen zügig - ohne Rücksprache . Qualität taugte nur zum Verschrotten, das für über 600EUR. Zudem war eine Tapete um ca. 1,5 cm zu kurz.
Auf Reklamation keine Antwort. Paypal Käuferschutz ohne Wirkung. Am Telefon endlich sehr unfreundlich erklärt bekommen, dass solche Leute ( ich) meinen sie könnten mit etwas Photoshop die Profis beeindrucken, aufgelegt- fertig...
Also besser meiden ....??? -
Schlechter Kundenservice
- Nachteile: bedienerunfreundlich, ausgewaschene Farben, Auskunft zur Bestellung
Wir haben 6 m Fototapete, Motiv Strand, bestellt. Geliefert wurde in 6 Stücke. Jede Tapete war unterschiedlich. Es gibt Höhenunterschiede von 2-3 cm. D.h. Himmel, Wasser und Sand sind nicht in einer Höhe. Farben blass. Auf Emails wurde nicht reagiert. Telefonate waren schwierig wegen der Sprache. Wir sollten neu bestellen und Premium-Druck anklicken. Haben wir geta, kostet nochmal 5,90 € extra. Man wollte uns Kosten erstatten. Ergebnis: 2 Bestellungen mit vollen Kosten und nicht bereit, sich der Sache anzunehmen. Immerhin haben wir die Tapete in 2 x 3 m bekommen. Aber die Qualität ist schlecht. Hätten wir die Bewertungen vorher gelesen, hätten wir nicht bestellt. 200 € und unzufrieden mit dem Ergebnis.Antworten -
Schlechte Bildqualität
- Vorteile: blitzschneller Versand
- Nachteile: bedienerunfreundlich, ausgewaschene Farben, absolut unsauber gearbeitet
Hallo zusammen,Antworten
muss leider ebenfalls bestätigen das die Versprechungen nicht den Erwartungen entsprechen.
Das ausgesuchte Bild war absolut Spitze. Super Scharf. Die sehr schnell angekommene Tapete war 1. Unsortiert man musste selber suchen was nach vorne und hinten kommt. Immerhin bei einem recht farbschwachen Tapete ein schwarz Weis Muster dabei gelegt so konnte man sich erstmal doof suchen...
Der Knaller ist aber dass das Bild absolut unscharf ist....
Wir haben das Bild für immerhin 280 Euro jetzt dran gemacht sind aber sehr unglücklich damit.
Kann ich defintiv nicht weiterempfehlen. Sehr schade das Versprechungen da nicht eingehalten werden. -
Nie wieder!
- Nachteile: bedienerunfreundlich, absolut unsauber gearbeitet, Auskunft zur Bestellung, keine Reaktion auf E-Mails, keine korrekte Bildbeschreibung
Ich hatte eine Spray&Up Fototapete gekauft.Antworten
Sie kam zwar ohne Beschädigung an, aber dann:
Es hat viel Zeit gekostet, bis die Tapete einigermaßen an der Wand hielt.
Am nächsten Tag war ein Spalt zwischen den Bahnen.
Es waren 3 Bahnen, die mittlere war dunkler als die beiden äußeren.
Nach ein paar Tagen löste sich die Tapete von der Wand!!!
Auf der Tapete ist plötzlich eine Person mit drauf, die am PC nicht zu sehen war, und auch der Filter entsprechend "ohne Personen" gesetzt war.
Alles hatte ich per E-Mail reklamiert und auch mit Fotos dokumentiert.
Es kam jedoch keine Reaktion.
Insgesamt hab ich 3 mal nachgerufen, jedes hatte ich mal den gleichen Mitarbeiter dran, der mir den Rückruf vom Chef versprochen hat. Dieser kam jedoch nie.
Da ich per PayPal bezahlt haben habe ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Nach 4 Wochen kam die Antwort, dass meine Reklamation nicht anerkannt wird.
Hätte ich die Erfahrungen der anderen hier mal vorher gelesen... -
zum Glück habe ich mich getraut
- Vorteile: Bildqualität wie in der Vorschau
- Geeignet für: Sonderformate
nachdem ich die vorhergehenden Berichte gelesen hatte, hatte ich starke Zweifel, ob ich bestellen sollte. Mir gefiel ein Bild aus der Galerie aber so sehr, dass ich mich getraut habe, die Bestellung auszulösen und kann im Nachhinein nur sagen, zum Glück!!! Die Fototapete (Vlies/ Stoffqualität mit aufgedrucktem Rahmen) sieht genau so aus wie in der Vorschau, gute Qualität, nichts beschädigt, oder anderweitig zu beanstanden, auch sehr gut verpackt. Ich bin rum um zufrieden und glücklich mit Bestellung, Lieferung und der Qualität.Antworten -
Befremdliches Kundenverhalten
- Nachteile: ausgefranste Kanten
Wir haben eine Fototapete bei fototapete24.net bestellt. Die Ware war - obwohl die Verpackung keine offenkundigen Beschädigungen aufwies - defekt. Geliefert wurde in 6 Teilen. Ein Teil hatte einen kleinen Riss, einige Ränder waren geknickt. Wir haben Minuten nach dem vorsichtigen Auspacken sofort eine Reklamation per Mail & Telefon vorgenommen. Nach mehreren Anrufen haben wir dann den "Chef" sprechen können. Die Mails waren zwar angekommen - aber bis dahin nicht beantwortet. Im "Gespräch" (siehe Kundenmeinung März 2018 - als wäre es ein Déjà-vu) wurde zugesichert, dass wir eine Mail quasi als Angebot einer Reklamations-Bearbeitung erhalten. Seit dem: "Still ruht der See". Fristsetzung, Erinnerungen unsererseits - keine Reaktion. Nicht empfehlenswert!!!Antworten -
Fehler liegen nicht bei uns und darum suchen wir keine Lösung
Absolut Kunden unfreundlich !Antworten
Habe eine defekte 3D Fototapete ( Kratzer und Macken ) bekommen , nach dem ersten Telefonat wurde mir gesagt das ich eine Reklamation schreiben soll mit wenn möglich Fotos das alles per E-Mail !
Nach 3Tagen keine Reaktion auf die E-Mail , versuchte es dann mit einem Anruf wo gesagt wurde das sich umgehend gekümmert wird .
wie erwartet kam nix dann mein nächster Anruf da wurde kurz und knapp gesagt diese Mängel sind vom auspacken das würde er jede Woche mehrmals sehen .
war das Thema für ihn erledigt !!!!!!
Alle anderen auch der Paketdienst könnte es gewesen sein !
Auf die frage das der Fehler auf ihrer Seite liegt wurde mein Gesprächspartner etwas ungehalten und wies dies absolut von sich ab .
Die einzige Lösung die von der Firma kam war das sie es nochmals produzieren und ich es nochmals voll bezahle !
Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden . -
Hätte ich doch vorher die Bewertungen gelesen
Habe mir eine sogenante spry und up Fototapete gekauft.Antworten
Laut Beschreibung nur die Wand nass machen und Tapete ankleben.
Tapete hat nicht gehalten und hat sich leicht gelb verfärbt. Herstellers hat erst auf meine 3te Mail geantwortet und mir die Schuld gegeben (zu wenig nass gemacht, obwohl des Wasser an der Wand runtergelaufen ist, meine Wand wäre zu rau und ich müsste eine Grundierung (ist nirgendwo ersichtlich) verwenden.
ALSO VORSICHT
Das nächste mal kaufe ich mir eine günstige, denn fast 150,00 Euro sind eindeutig zu teuer für den M. -
Top Qualität zum kleinen Preis
- Vorteile: blitzschneller Versand, einfache Bedienung, beste Bildqualität
- Geeignet für: Poster, Fotokalender, Fotos auf Acryl
- Ich bin: Firmen
Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, hätte ich nie bestellt.Antworten
Gott sei Dank habe ich erst nachher gegoogelt, so konnte ich mich von dem Foto24.de überzeugen.
Viele Leute sprechen von schlechter Druckqualität u.ä.
Ich kann es nicht bestätigen. Ich habe bekommen, was ich bestellt habe.
Alle Fotos habe ich vorher selber bearbeitet und auf die gewünschte Größe eingestellt um Überraschungen vorzubeugen, mache ich das grundsätzlich selber. Korrekte DPI Zahl + Größe + 3% mehr für evtl. Schnittverluste.
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen geliefert, obwohl 3 - 5 Tage dort standen.
Nachdem ich die Fotos ausgepackt habe und in große Rahmen platziert habe, war ich mehr als begeistert. Egal ob von nahem oder weitem, die Qualität war sehr gut.
Man bekommt, was man bestellt.
Ich kann meine Vorredner nicht verstehen. Vielleicht ein 2 Mio. MegaPixel Foto verschickt und man wollte ein 1 Meter Poster ?
Ich weiss es nicht.
Normalerweise schreibe ich nie Testberichte oder ähnlich und meine Zeit als selbstständiger Fotograf ist mir auch zu schade dafür, aber negativ Werbung verbreitet sich so schnell, von daher habe ich mich dazu durchgerungen, dieses positive Feedback zu schreiben.
Alles gut und man beruhigt seine Ware dort bestellen!
Ob der Kundenservice jetzt gut ist, kann ich nicht sagen, da eine Kontaktaufnahme nicht erforderlich war! -
Übelste Sorte - schlimmer geht's nicht!
Leider habe ich vor meiner Bestellung keine Bewertung gelesen, sonst wäre mir der Ärger sicher erspart geblieben.Antworten
Also, trotz Motivauswahl von der Anbieterwebseite und der besten Einstufung: 5 Sterne, wurde eine miserable Bildqualität geliefert. Von dem eigentlichen Motiv ist kaum etwas zu erkennen, so verschwommen und grobpixelig ist das Bild.
Auf E-mail-Reklamationen bzw. Nachbesserungsforderungen gibt es keine Antwort. Da ich per Paypal bezahlt habe, hatte ich Käuferschutz beantragt, jedoch wurde dieser mit der Begründung „Kundenspezifische Anfertigung“ abgewiesen. Also auch das bietet keinen Kundenschutz.
Fazit: Werfen sie Ihr Geld gleich in die Mülltonne, das macht weniger Arbeit. -
Fotos24.net - Finger weg - MISERABEL
- Nachteile: falsche Lieferung, billiges Papier, bislang keine Reaktion auf Nachfragen
Mein 120 x 60 Panoramaposter wurde total zerstört, da wesentliche Motive einfach weggeschnitten wurden. Die Vorlage war aber korrekt und entsprach genau den Abmessungen.Antworten
Außerdem entspricht die Posterqualität keineswegs der Vorlage!
Reklamationen werden nicht beantwortet!
Poster war zwar schnell da - aber nur für den Papierkorb.
Ich habe fast den Verdacht, dass hinter all den Onlinebilderdiensten, die wie Pilze aus dem Boden schießen die gleichen Personen stecken. Wenn bei einem Bilderdienst wegen miserabler Fertigung die Kunden abspringen, wird einfach unter einem anderen Namen ein neuer Bilderdienst geschaffen - und so weiter und so fort ! -
FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER !!!
Ich hatte Ende September ein Poster im Wert von ca. EUR 9,00 + Versandkosten i.H.v. EUR 5,90 bestellt, welches aber nicht ausgeliefert wurde mit dem Hinweis, die Adresse sei fehlerhaft angegeben gewesen. Daraufhin wurde ich aufgefordert, erneut die Versandkosten zu überweisen. Da m.E. der Fehler nicht bei mir liegt, hatte ich mich mehrmals per Email und telefonisch an fotos24.net gewendet, woraufhin ich dann keine Rückmeldung mehr erhielt. Bezahlt habe ich aber schon. Scheinbar handelt es sich aber nicht um einen Einzelfall.Antworten -
Qualität unterste Schublade & keine Reaktion auf Beschwerde
- Nachteile: grobkörnige Bilder, Farbbrillianz geht so
Bilder dieser Qualität habe ich noch nie gesehen ... unmöglich; zumal wir genau die gleichen Bilder bei einem anderen Anbieter in Top Qualität erhalten haben > spart Euch das Geld.Antworten -
Absolut Kundenunfreundlich
Hände weg von diesem Shop.Antworten
Habe eine Leinwand in Auftrag gegeben und nach einer Woche höflich nachgefragt welchen Status mein Auftrag hat. Habe dann die Antwort bekommen, daß die Leinwand fertig ist und nur noch versand werden muß. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und ich habe meine Leinwand immer noch nicht. Jetzt wird auch auf Nachfragen nicht mehr reagiert. Leider habe ich den Auftrag auch schon über PAYPAL bezahlt. Ich habe den Eindruck, daß hier ... betrieben wird. Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man doch e-mails beantworten. So einen Kundenunfreundliches verhalten habe ich noch nie erlebt und ich bestelle viel im Netz. -
Absolut unseriöser Laden. Finger weg!!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, Kommunikation schlecht
Leider muss ich mich der Meinung meiner Vorgänger anschliessen: dieser Laden ist absolut unseriös.Antworten
Ich habe Anfang des Jahres eine Bestellung aufgegeben. Hierauf ist nie eine Bestätigung gekommen, Kontaktaufnahme per Email blieb unbeantwortet. Nach 2 Monate (!) flatterte ein Erinnerungsschreiben ins Haus mit der Aufforderung sofort zu zahlen. Nach einem Brief mit der Bitte um Stellungnahme und eine Schilderung der Geschehnisse meinerseits bekam ich wieder keine Rückmeldung. Noch mal 2 Monate später flatterte dann das erste Inkassoschreiben ins Haus. Auch diese Inkassofirma wirkte unseriös mit extrem kurze Fristen (1 Woche) und überhöhte Bebühren. Telefonische Kontaktaufnahme mit der Firma erwies daß man sich hier mit Inkasso-Verfahren bestens, mit Kundenfreundlichkeit hingegen schlechtens auskennt.
Ende der Geschichte: ich habe einen Anwalt eingeschaltet und daraufhin nie mehr etwas von der Firma oder das Inkassobüro gehört. Also noch mal: Finger weg!!! -
Der größte ...laden den es gibt.
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, unfreundlich
Wir haben anfang diesen Jahres eine Bestellung bei der Firma aufgegeben. Hatten durch die unübersichtlichkeit der Website ausversehen die Bestell. 2 mal in Auftrag gegeben. Die Bezahlung per PayPal war aus techn. Gründen -warum auch immer- nicht möglich. Also rief ich am nächsten Tag an und bat um die Stornierung der einen Bestellung, um Rechnung und einen Bestätigungsschreiben. Ein Bestell. haben die dann nach etlichen Tagen storniert und vom Rest haben wir nichts bekommen. Nach ca. 2 Monat riefen wir dann erneut an und wollten generell aus dem Vertrag zurück treten. Die Dame teilte uns mit, das sie den Anruf an den Chef weiterleitet und wir dann von ihm entweder eine E-Mail oder einen Anruf bekommen würden. Beides geschah nicht. Heute haben wir dann eine Zahlungserinnerung erhalten und ich rief wieder an. Hatte dieses Mal einen Herrn am Hörer und eine ca. 20 minütige Diskusion. Zu einen Ergebnis sind wir jedoch immer noch nicht gekommen.Antworten
Ich kann jedem nur raten, die Finger von diesem Laden zu lassen. Kundenservice wird dort definitiv NICHT groß geschrieben !!!!! -
versteckte kosten
- Nachteile: hohe Versandkosten
versandkostenzuschuss für ausland (Ö) von 5 euro werden im bestellvorgang nirgends erwähnt. erst in der rechnungs-email.Antworten
frechheit.
nach dem bestellvorgang hab ich 5 min später angerufen und wollte es stornieren. ging nicht. -
Furchtbarer Service!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, unfreundlich, Mahngebühren fallen schnell an
Ich habe mit Fotos24.net die schlimmsten Erfahrungen gemacht, die ich je mit einem Online-Dienst hatte.Antworten
Ich hab im Sommer vergangenen Jahres einen Auftrag bei Fotos24.net in Auftrag gegeben, jedoch versäumt, zu bezahlen. Wobei ich auch noch keine Ware in Anspruch genommen hatte. Dann kam ca. drei Monate später die erste Mahnung plus Mahngebühr. Noch relativ nachvollziehbar, auch wenn es sehr merkwürdig ist, dass nicht vorher eine Benachrichtigung leidglich mit Erinnerungsfunktion ankam, sondern gleich eine Strafe. Aber das Unverständnis von meiner Seite aus rührt vor allem daher, dass als Kontakt lediglich eine Emailadresse angegeben war. Ich wusste nicht mehr über den Auftrag bescheid und wollte eine Klärung des Sachverhaltes. Es kam keine Antwort auf die einzig angegebene Kontaktadresse!!!
Im Dezember kam dann die lang erwartete Antwort in Form eines Inkassobescheids!!! 85 Euro Mahngebühren und Schufa-Eintrag!!!
Unglaublich, dass das Unternehmen anstatt auf zufriedene Kunden zu setzen, die einen weiterempfehlen auf Einschüchterung setzt.
Ich versuchte, das Unternehmen zu kontaktieren, aber es war nur eine Aushilfe mit schlechten Deutschkenntnissen zu sprechen, der Chef war im Urlaub. Ich habe dann eine Mail geschrieben, wie unzufrieden ich bin und wie unglaublich die Vorgehensweise ist.
Herr ... meinte, er hätte mir eine Antwortemail geschrieben. Ich habe dann eine Kopie angefordert, die nie bei mir ankam. Man kann schließlich nachweisen, ob er mir wirklisch geantwortet hatte...
Und auf meinen Einwand, dass er in seiner ersten Mahnpost eine sofort verfügbare Kontaktadresse hätte vermerken müssen statt nur einer Email, meinte er, jeder seiner Kunden sollte doch einen Internetzugang haben um in seinem Impressum nachzusehen...
Also, ums kurz zu machen:
- unübersichtliche Website
- schlechter Service
- Kundenmails werden ignoriert
- Mahngebühren zählen mehr als Kundenzufriedenheit
- Geschäfte mit diesem Anbieter müssten als gefährlich eingestuft werden.
FINGER WEG!!! -
Furchtbarer Service!
- Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, unfreundlich
- Ich bin: Kleine Arbeitsgruppen
Ich habe mit Fotos24.net die schlimmsten Erfahrungen gemacht, die ich je mit einem Online-Dienst hatte.Antworten
Ich hab im Sommer vergangenen Jahres einen Auftrag bei Fotos24.net in Auftrag gegeben, jedoch versäumt, zu bezahlen. Wobei ich auch noch keien Ware in Anspruch genommen hatte. Dann kam ca. drei Monate später die erste Mahnung plus Mahngebühr. Noch relativ nachvollziehbar, auch wenn es sehr merkwürdig ist, dass nicht vorher eine Benachrichtigung leidglich mit Erinnerungsfunktion ankam, sondern gleich eine Strafe. Aber das Unverständnis von meiner Seite aus rührt vor allem daher, dass als Kontakt lediglich eine Emailadresse angegeben war. Ich wusste nicht mehr über den Auftrag bescheid und wollte eine Klärung des Sachverhaltes. Es kam keine Antwort auf die einzig angegebene Kontaktadresse!!!
Im Dezember kam dann die lang erwartete Antwort in Form eines Inkassobescheids!!! 85 Euro Mahngebühren und Schufa-Eintrag!!!
Unglaublich, dass das Unternehmen anstatt auf zufriedene Kunden zu setzen, die einen weiterempfehlen auf Einschüchterung setzt.
Ich versuchte, das Unternehmen zu kontaktieren, aber es war nur eine Aushilfe mit schlechten Deutschkenntnissen zu sprechen, der Chef war im Urlaub. Ich habe dann eine Mail geschrieben, wie unzufrieden ich bin und wie unglaublich die Vorgehensweise ist.
Herr ... meinte, er hätte mir eine Antwortemail geschrieben. Ich habe dann eine Kopie angefordert, die nie bei mir ankam. Man kann schließlich nachweisen, ob er mir wirklisch geantwortet hatte...
Und auf meinen Einwand, dass er in seiner ersten Mahnpost eine sofort verfügbare Kontaktadresse hätte vermerken müssen statt nur einer Email, meinte er, jeder seiner Kunden sollte doch einen Internetzugang haben um in seinem Impressum nachzusehen...
Also, ums kurz zu machen:
- unübersichtliche Website
- schlechter Service
- Kundenmails werden ignoriert
- Mahngebühren zählen mehr als Kundenzufriedenheit
- Geschäfte mit diesem Anbieter müssten als gefährlich eingestuft werden.
FINGER WEG!!! -
Fotos24.net Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Nachteile: schlechte Bildqualität, schlechter Service, Kundenmails werden ignoriert
Kann ich nur abraten!Antworten
Zeigt Dir im Bestellprozess nicht an ob deine hochgeladenen Fotos in der Auflösung für gewünschtes Bestellformat eignen, somit werden Dir auch verschwommene (einfach nur Schrott Qualität) zugeschickt diese Du auch nicht reklamieren kannst!
Bereits 2 Tage nach Zulieferung erhielt ich eine Mahnung in der Dir auch gleich mit Inkasso gedroht wird!!!!!!!