Mangelhaft

5,0

9 Meinungen

(4 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
5

Kundenmeinungen (9) zu Flug24.de Flugportal

  • von rootbear

    Nie wieder Flug24

    Nicht nur, das eine Wuchergebühr von 30% erhoben wird, bei Stornierung des Fluges hat man umsonst bezahlt! Eine gierige unverschämte Firma, die unbedingt zu meiden ist!
    Antworten
  • von Marquie

    Inkompetenter Laden

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, E-Mails werden nicht beantwortet, keine Erreichbarkeit, keinerlei Rückmeldung
    Absolute Frechheit, der Laden! Nehmen einen dicken Aufpreis für die Buchung und haben NULL Service! Haben keine Ahnung bzgl. Stornierung. Warte nun schon seit Wochen ohne jegliche Rückmeldung. Dilettanten vor dem Herrn. Bewegen sich definitiv außerhalb der Gesetzeslage! Abzockerverein seinesgleichen! Bloß die Finger davon lassen! Das Geld hätte ich genauso gut verbrennen können!!!
    Antworten
  • von Maxel

    Flug24 nie wieder

    • Nachteile: E-Mails werden nicht beantwortet
    Nun zuerst habe ich ein Preisvergleichprogramm angeklickt und bin dann auch bei Flug 24 gelandet.
    Dort wurden mir die Flüge angzeigt mit den Preisen und bis zur Eingabe der Kreditkartennummer war alles in Ordnung.
    Rechts wo die Kosten für die Flüge aufgeführt waren veränderte sich aufeinmal der Preis in Sekundenschnelle um 99 Euro nach oben.
    Die Kreditkartennummerneingabe habe ich nicht bestätigt und die Internetseite habe ich verlassen.
    Dennoch kamen kurz danach die Bestätigung der Airline bei mir per Mail an und eine Mail von Flug24, heute kam dann die Mail mit einer Rechnung von Flug24. Berechnet wurden 99 Euro Servicegebühr und der Aussage das ich mich bei Fragen an die Airline wenden sollte.
    Auf eine Mail erfolgte keine Antwort. Was mich betrifft einmal und nie wieder.
    Antworten
  • von bitte um hilfe

    mich hats auch erwischt :-( hilfe!!!!

    • Nachteile: inkompetent, auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, fehlerhafte Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails, verdrehen die Tatsachen
    hallo an alle,
    ich habe am 8.10 bei flug24 einen guten flug für 3 tage nach malle entdeckt als pauschalreise und wollte wissen wie der zahlbare entbetrag ist.. habe daten eingegeben um den endpreis zu sehen.. tadaaaa.. war der flug gebucht.. .. ich war schockiert darüber.. ich bin doch nicht blöd.. noormalerweise erscheint der endbetrag und die dafür vorgesehene leistung und wie ich bezahlen soll.. das war alles so undurchsichtig!!

    panik..

    und jetzt?
    bin zum anwalt, der mir rät nicht zu zahlen und eine langen brief zu schreiben... flug 24 reagierte nicht,.. weder per anruf (45 min warteschleife und keine antwort) noch per einschreiben!

    die partnerfirma urlaubstours hat reagiert! sie haben meinen brief mit zahlungsverweigerung und aufforderung des nachweises, dass ich einen vertrag mit ihnen geschlossen habe so verdreht, dass behaupten ich würde meinen jemand hat sich in meinen pc gehackt und den flug in meinem namen gebucht und ich soll doch zur polizei....

    also bitte, sind die denn bescheuert?

    jetzt musst ich nochmal alles erklären und bin gespannt was jetzt passiert.. der flug mit hotel betrug 209, auf der rechnung stand 249 und sie wollen 179, da sie mein schreiben als kündigung entgegennehmen! wie nett tztzzzz

    ICH HABE NICHT VERBINDLICH gebucht...

    was für eine abzocke...

    macht bitte nicht den selben fehler wie ich...
    keine daten eingeben.. nicht informieren.. nicht auf die seite gehen

    wer hat das gleiche problem, hat noch nicht bezahlt!!
    was soll ich jetzt tun? ich werde erstmal nicht bezahlen und warten was passiert...habe nur bedenken dass sie mich zwingen können:-((

    ich hoffe es meldet sich ein gleichgesinnter...

    herzlichst
    simone
    Antworten
  • von sofie

    Unister und die Staatsanwaltschaft Leipzig.....

    • Nachteile: inkompetent, auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, intransparente Buchung, Firma ist einfach nicht erreichbar, Abzocke mit überhöhten Telefongebühren
    Ich hatte bei flug 24 einen Flug von Air France nach Bangkok gebucht, dabei ganz genau darauf geachtet, dass ich keine unerwünschten Versicherungen untergejubelt bekomme. Der Preis des Fluges betrug bis zum Schluss, bis zum Bezahlvorgang 550€.
    Weitere Kosten waren trotz sorgfältigstem Hinsehens definitiv nicht aufgeführt. In meinem Maileingang fand ich dann eine Rechnung über 600€, zusätzliche, sogenannte "Servicegebühren".
    Nach Internetrecherchen musste ich herausfinden, dass die Staatsanwaltschaft Leipzig das Problem mit Unister und der Internetabzocke trotz EU Verordnung nicht in Griff bekommen kann oder will (???)
    Antworten
  • von frank aus münchen

    ... NULL-Erreichbarkeit

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, Abbuchung höherer Betrag
    Wir haben aufgrund Krankheit unserer Tochter einen Rückflug nicht wahrnehmen können. Der Flexifly Umbuchungsservice von Flug24 ist nicht mal einen Ausdruck auf Papier wert.

    KEINE HILFE & ERREICHBARKEIT

    Nur endlose Internetseiten mit Sackgassen-Funktion!

    ... Werde der Verbraucherschutzzentrale diese Vorgänge melden.

    Finger weg oder die 15 Euro gleich zum Fenster raus werfen.
    Antworten
  • von Stangweber

    Absolut unseriös!

    • Nachteile: Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, intransparente Buchung
    Ich wollte heute über Flug24.de buchen, am Ende erhielt ich eine Bestätigung über eine Buchungsanfrage, die sowohl bislang ungeahnte Gebühren (30€) als auch die wunderbare Aussage, weder der Preis noch die Leistung könnten garantiert werden, enthielt.
    Ich habe sofort die Keditkarte gesperrt und die eine Email über Vertragswiderruf geschickt, die aber nie gelesen wurde.
    Als die Kreditkarte nicht funktionierte meldeten sie sich mit einer Androhung von 100€ Stornogebühr – mal sehen, was jetzt kommt.
    Antworten
  • von boukthir

    flug24

    • Nachteile: inkompetent, auf Fragen wird nicht eingegangen, Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, intransparente Buchung, fehlerhafte Buchung
    hat jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft,
    ich habe seit 07.07 eine Bestätigungsanfrage per Email bekommen und in einer Woche sollte normalerweise das Eticket bei mir landen aber bis Jetzt habe ich von ihnen nix gehört.
    da ich die Überweisung als Zahlungsart ausgewählt habe und noch nicht an die überwiesen habe weil ich kein Kontodaten von den habe möchte ich fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ob ich nach neuem Ticket bei anderer Gesellschaft suchen soll ohne negative Folgen
    Antworten
  • von Herb..t

    Fluege.de = flug24.de

    • Nachteile: kundenunfreundlich
    Flug24.de
    Wir haben bei flug24.de einen Flug gebucht. Als Zahlart haben wir Abbuchung vom Konto gewählt, unter Angabe BLZ und KTO. Auftragsbestädigung erhalten. Überraschung! Steuer aufgerechnet, vorher nicht erkennbar! Dann, irgendwann in der Nacht eine Mail, Zahlart nicht möglich; Machen Sie eine Bareinzahlung auf angegebenes Konto! Das haben wir am folgendem Tag gelesen - Sonntag. Gefahren zur Bank mit Überweisungsautomat, eingezahlt. Abwarten. Wann kommt nächstes Mail??? Montag-Nachmittag bei flug24.de angerufen. Ist alles in Ordnung?? Ist in Bearbeitung!!! Wieder Mail bekommen - Zahlart nicht möglich!! Dienstag - Angerufen! Was ist los?? Antwort! Vorgang in Bearbeitung! Zuhause - Mail gekommen - Zahlart nicht möglich! Nerven liegen blank! Mittwoch angerufen! Was ist nun los?? Unmöglich diese Vorgehensweise??? Jedes mal ne andere "Tante" dran. Jedes mal alles noch einmal erklären. Mittwoch-Nachmittag dann Ticketnummer! Wir buchen nie mehr bei flug24.de!!!!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf