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8 Meinungen

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Kundenmeinungen (8) zu FlexStrom Berlins-Best

  • von vova123

    ...

    • Nachteile: absolut mieser Service
    • Geeignet für: dem schlimmsten Feind
    Schon lange gekündigt, und nun Inkassobrief... Und das nach sieben Monaten nach Abrechnung. Besch... Saftladen !!!
    Antworten
  • von Testberichte.de

    Anmerkung der Redaktion

    Einige zum Produkt FlexStrom Berlins-Best abgegebene Bewertungen haben wir gekürzt. Der Anbieter hat uns mitgeteilt, dass nach seiner Auffassung die jetzt gelöschten Ausschnitte unwahr sind oder sonst gegen geltendes Recht verstoßen. Da wir dies nicht mit vertretbarem Aufwand widerlegen können, sind wir rechtlich dazu verpflichtet, die fraglichen Passagen zu entfernen.
    Antworten
  • von christallklar

    Flexstrom-Service - miserabel

    • Nachteile: schlechter Service
    Der miserabelste Stromanbieter, den ich je hatte!!! Wollte eine Korrektur meiner falschen Jahresabrechnung erwirken, werde ständig abgewiesen. Lange Wartezeiten in der überteuerten Hotline, ständig wechselnde Ansprechpartner, sehr unfreundliches Personal, Telefonat wurde einfach beendet.
    Fazit: Finger weg, lieber ein Paar Cent mehr bezahlen, die spart man wieder ein, weil man nicht ständig diese Hotline anrufen muss. Werde wechseln!!!
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  • von wolleberlin

    Es einfach nicht nicht zu glauben ...

    Hier mein Chat mit Flexstrom - das sagt wohl alles !!
    Angebot Flexstrom vom 20.02.12 im Internet
    Ihr effektiver Preis 376,20 € im 1. Jahr (inkl. Bonus und Frei kWh 3) Ihr Tarif FlexStrom 2400er Partner Spezialpaket Region 20 Arbeitspreis 0,1430 € / kWh Grundpreis 5,00 € / Monat Mehrverbrauch 0,3300 € / kWh Laufzeit 12 Monate Eingeschränkte Preisgarantie 12 Monate

    Mein Chat mit Flexstrom am 20.02.2012
    Kunde: Der Tarif ist sehr interessant ich würde gerne mehr darüber wissen.
    Sie sprechen nun mit S. N.
    S. N.: Herzlich Willkommen im FlexStrom Chat – wie kann ich Ihnen helfen?
    S. N.: über welchen Anbeiter werden sie derzeitig versorgt?
    Kunde: -wieso habe ich zur Zeit einen Arbeitspreis von 26 Cent und monatlich GB von 12,99 € beim gleichen Anbieter ????
    S. N.: wir haben unterschiedliche Tarife mit unterschiedlichen Zahlungsweisen
    S. N.: sie sind schon Kunde von FlexStrom?
    Kunde: Ja, aber bitte ich hatte einen GP von 5€ und AP 17 Cent - kann ich den Tarif wechseln ??? (im Februar 2011!)
    S. N.: nein, die Tarife die sie im Internet sehen sind Angebote nur für Neukunden, die können sie nicht nutzen
    S. N.: sie sind ja schon Kunde von FlexStrom
    Kunde: das sagt alles - vielen Dank jetzt weiß ich was ich machen muss !!!!!!!!!!
    S. N.: Sie können aber nicht kündigen und gleich wieder einen neuen Vertrag machen
    S. N.: Neukunde ist man wenn zwischen letzten Belieferungstag und Tag der Antragsstellung mindestens 6 Monate dazwischen liegen
    Kunde: auf keinen Fall mehr bei Flexstrom , dass musste ich wohl lernen
    Kunde:das ist doch ... furchtbar !!
    S. N.: vielen Dank das sie unseren Chat genutzt haben
    S. N.: Ich wünsche noch einen schönen Tag
    Bemerkung : bei Vertragsbeginn Februar 2011 hatte ich einen Arbeitspreis von 0,177 Cent und einen Grundgebühr von 5,70 € jetzt nach einem Jahr soll ich für den AP 0,261 Cent und Grundgebühr 12,99 € zahlen.
    Da fällt mir nichts mehr ein außer sofort zu KÜNDIGEN !!
    Antworten
  • von Stromrebell

    Stromversorger Flexstrom

    • Nachteile: schlechter Service
    [...] Bei mir erhöhten sie den Preis im 2. Jahr um satte 28%, eine fristgemäße Kündigung wie in ihren eigenen AGB vorgesehen wurde nicht angenommen. [...] Die 3. -dritte- Schlußrechnung übergab ich dann der Schlichtungsstelle für Energie in Berlin zur Klärung.
    Ich kann nur jeden warnen, der die Möglichkeit des Wechselns zu Flexstrom erwägt. Der versprochene Bonus wird auch nicht nach einem Jahr Vertragslaufzeit gewährt [...]

    [Meinung von der Testberichte.de-Redaktion gekürzt]
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  • von TwoDelta

    Anfangs naja, dann nur noch Stress.

    • Nachteile: nicht erreichbar, keine Antwort auf Post oder Mails
    [...] Bei Rückbuchung haben Sie bald Post von einem Inkassobüro. Die Herren und Damen von FlexStrom sind nicht zu erreichen, Briefe werden gar nicht beantwortet, mails nur sporadisch, ob nach langer Zeit und dann am Thema vorbei. [...] lieber ein paar Euro mehr zahlen, die man als Stromsparer ja zurück bekommt, als diesen Stress mit FlexStrom. Nie wieder.

    [Meinung von der Testberichte.de-Redaktion gekürzt]
    Antworten
  • von Remmo

    Genaus so sehe ich es auch...

    • Nachteile: nicht erreichbar, keine Antwort auf Post oder Mails
    Ich lebe mit meiner Frau alleine und wir beide arbeiten viel. Ich Zahle Monatlich 45, € [...] Grundpreis war 5,70 € jetzt 10,70 €
    und monatlich soll ich jetzt 59,80 zahlen... [...]

    [Meinung von der Testberichte.de-Redaktion gekürzt]
    Antworten
  • von ransel

    ...

    [...] Wollen für versehentliche Rückbuchung 13,80,-€ kassieren,und schalten wg. so einem lächerlichen Betrag SOFORT einen Inkassodienst ein, UNFASSBAR: Preisgarantie muss man mit 86,€ bezahlen hatte es nicht gemacht, und 6 Monate später satte Preiserhöhung von 13,-€, die [...] zugestellt wurde und somit übersehen wurde. Ansonsten hätte ich sofort gekündigt. [...]

    [Meinung von der Testberichte.de-Redaktion gekürzt]
    Antworten
  • Antwort

    von TwoDelta
    Stimmt absolut, wegen angeblicher 8€ Rücklastschriftgebühr sollen jetzt fast 70€ an ein Inkassobüro gezahlt werden. In den 4 Monaten Kunde bei Flexstrom wurde mir wegen meiner ständigen Widersprüche sogar fast 20€ auf mein Konto überwiesen, aber die angeblich 8€ konnten sie nicht einbehalten. Das Geschriebene stimmt alles, [...] dem ich sofort widersprach, mit Erfolg, aber monatlich wurde der Abschlag mit Preisgarantie abgebucht. Also Finger weg von der Firma!

    [Meinung von der Testberichte.de-Redaktion gekürzt]

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