ohne Endnote

9 Meinungen

(5 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
2

Kundenmeinungen (9) zu DocMorris Informationen zu Bezahlsystem

  • von kirrchenfuerst

    doc morr

    • Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    schnell pünktlich sauber hervorragend preis stimmt
    Antworten
  • von gloster

    Nach 5 Bestellungen verabschiedet

    Ich bin Privatpatient und bekomme einen Rabatt, wenn ich (verschreibungspflichtige) Medikamente aus der GKV-Liste der zuzahlungsbefreiten Medikamente wähle. Leider hat dies bei 3 von 5 Bestellungen bei D.Morris nicht funktioniert. Obwohl ich eine eindeutige Bestellung mit einer Pharmazentralnummer aufgebe, bekomme ich ständig teurere Medikamente geliefert und handle mir einen Abzug der Versicherung ein. Dadurch ist der ganze Rabatt sinnlos. Bei anderen Versandapotheken klappt das einwandfrei. Eigentlich schade, denn Doc-Morris ist sehr schnell.
    Antworten
  • von Hillarius2

    Nie wieder Doc Morris

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, es gibt KEINE Beantwortung von Fragen
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
    Rezeptpflichtige Medikamente werden einfach nicht geliefert. Man bekommt KEINE Lieferinformation, erreicht NIEMANDEN an der Hotline und bekommt KEINE Antwort.
    Fazit: ich musste ohne Medikamente in den Urlaub fahren, weil ich so schnell keine neuen Rezepte mehr bekam!
    Das ist LEBENSGEFÄHRLICH!
    Eigentlich gehört denen das Handwerk gelegt!
    Antworten
  • von trainer1

    Leistung + Sevice lässt deutlich nach!!!

    • Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
    • Geeignet für: Drogerieartikel
    Tja, DocMorris war mal gut. Das Unternehmen ist zu schnell gewachsen und kommt mit den Anforderungen nicht mehr klar.

    In Ettlingen steht ihre Niederlassung immer noch leer !

    Rezepte werden unbearbeitet retourniert, wenn Zuzahlungsgrenzen nicht klar sind bzw. man kein vergleichbares Präparat vorrätig hat. Man wird auch nicht kontaktiert!

    Die Sevicehotline ist ein Albtraum, man erreicht keinen kompetenten Ansprechpartener, e-mails werden augenscheinlich nie beantwortet. Warum?? Zuviel Werbemüll in den Paketen!
    Antworten
  • von Doc_Teddy

    Medikament nicht erhalten!

    • Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert
    Über Jahre war die Abwicklung einwandfrei.
    Während, aber auch nach der Softwareumstellung 2012 ging nichts mehr. Von einem Rezept habe ich ein Teil erhalten, ein weiteres Medikament bis heute nicht. Schriftliche und telefonische Nachfragen haben daran nichts geändert.
    Immerhin wurde es nicht in Rechnung gestellt.
    Antworten
  • von Sapristi

    Rechtsgrundlagen

    • Nachteile: Deal nicht einlösbar, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst, angegebene Kundenhotline nie besetzt
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
    gegen Doc Morris

    habe ich mittlerweile genügend gesammelt um mich von Doc Morris zu einer Rücknahme meiner Aussagen ggfls. zu nötigen. Sollte das der Fall werden oder sein werde ich wiederum alles veröffentlichen.
    Antworten
  • von Sapristi

    ... Hotline

    • Nachteile: Deal nicht einlösbar, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst, angegebene Kundenhotline nie besetzt
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
    pro Minute 1,4 ct/min Fax 1,8 ct/min da nach 10 Minuten oder längerer Zeit niemand bei der Hotline erreichbar ist kann sich jeder vrstellen wie man dort mit Kunden umgeht.
    Antworten
  • von Sapristi

    Kundenservice Mangelhaft

    • Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil
    • Nachteile: Deal nicht einlösbar, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst, angegebene Kundenhotline nie besetzt
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
    Unvollstänge Bestellungen, ... überteuerte Preise auf der Hotline. Sehr oft ist die Hotline nicht erreichbar. Wenn ein starker Diabetiker dort Medikamente bestellt ist er verloren, trotz Zusagen von Doc Morris bekommt man sein dringend benötigtes Insulin nicht, das bedeutet für Diabetiker Lebensgefahr. Ich habe gedacht das sei ein Einzelfall, leider nicht mir ist mit einem anderen Medikament das gleiche passiert.
    Finger weg von Doc Morris!
    Antworten
  • von wklobo

    Liefert und antwortet nicht

    Bestellung (Privatrezept) nach vier Wochen noch nicht ausgeführt. Keine Reaktion auf mehrfache Anfrage per Fax und Mail. Telefonische "Hot"-Line immer besetzt, (kostenpflichtige) Wartezeit 15-20 Minuten, dann nur Blabla ohne konkrete Aussagen zur Sache.
    Nie wieder !!!!!
    Antworten
  • Antwort

    von Sapristi
    der Kundenservice bei Doc Morris ist mangelhaft seit dem 05. Mai warte ich auf ein Medikament trotz mehrfacher Mahnungen per Fax erfolgte Keine Raktion von Doc Morris die Hotline ist nicht erreichbar. heute ist der 15. Juni 2012 weder Medikament noch Reaktion von Doc Morris. Keine Infos warum das so lange dauert.
    Nie wieder Doc Morris!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf