Kundenmeinungen (9) zu DocMorris Informationen zu Bezahlsystem
-
doc morr
- Vorteile: alle Infos übersichtlich dargestellt, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
schnell pünktlich sauber hervorragend preis stimmtAntworten -
Nach 5 Bestellungen verabschiedet
Ich bin Privatpatient und bekomme einen Rabatt, wenn ich (verschreibungspflichtige) Medikamente aus der GKV-Liste der zuzahlungsbefreiten Medikamente wähle. Leider hat dies bei 3 von 5 Bestellungen bei D.Morris nicht funktioniert. Obwohl ich eine eindeutige Bestellung mit einer Pharmazentralnummer aufgebe, bekomme ich ständig teurere Medikamente geliefert und handle mir einen Abzug der Versicherung ein. Dadurch ist der ganze Rabatt sinnlos. Bei anderen Versandapotheken klappt das einwandfrei. Eigentlich schade, denn Doc-Morris ist sehr schnell.Antworten -
Nie wieder Doc Morris
- Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, es gibt KEINE Beantwortung von Fragen
- Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
Rezeptpflichtige Medikamente werden einfach nicht geliefert. Man bekommt KEINE Lieferinformation, erreicht NIEMANDEN an der Hotline und bekommt KEINE Antwort.Antworten
Fazit: ich musste ohne Medikamente in den Urlaub fahren, weil ich so schnell keine neuen Rezepte mehr bekam!
Das ist LEBENSGEFÄHRLICH!
Eigentlich gehört denen das Handwerk gelegt! -
Leistung + Sevice lässt deutlich nach!!!
- Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt
- Geeignet für: Drogerieartikel
Tja, DocMorris war mal gut. Das Unternehmen ist zu schnell gewachsen und kommt mit den Anforderungen nicht mehr klar.Antworten
In Ettlingen steht ihre Niederlassung immer noch leer !
Rezepte werden unbearbeitet retourniert, wenn Zuzahlungsgrenzen nicht klar sind bzw. man kein vergleichbares Präparat vorrätig hat. Man wird auch nicht kontaktiert!
Die Sevicehotline ist ein Albtraum, man erreicht keinen kompetenten Ansprechpartener, e-mails werden augenscheinlich nie beantwortet. Warum?? Zuviel Werbemüll in den Paketen! -
Medikament nicht erhalten!
- Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert
Über Jahre war die Abwicklung einwandfrei.Antworten
Während, aber auch nach der Softwareumstellung 2012 ging nichts mehr. Von einem Rezept habe ich ein Teil erhalten, ein weiteres Medikament bis heute nicht. Schriftliche und telefonische Nachfragen haben daran nichts geändert.
Immerhin wurde es nicht in Rechnung gestellt. -
Rechtsgrundlagen
- Nachteile: Deal nicht einlösbar, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst, angegebene Kundenhotline nie besetzt
- Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
gegen Doc MorrisAntworten
habe ich mittlerweile genügend gesammelt um mich von Doc Morris zu einer Rücknahme meiner Aussagen ggfls. zu nötigen. Sollte das der Fall werden oder sein werde ich wiederum alles veröffentlichen. -
... Hotline
- Nachteile: Deal nicht einlösbar, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst, angegebene Kundenhotline nie besetzt
- Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
pro Minute 1,4 ct/min Fax 1,8 ct/min da nach 10 Minuten oder längerer Zeit niemand bei der Hotline erreichbar ist kann sich jeder vrstellen wie man dort mit Kunden umgeht.Antworten -
Kundenservice Mangelhaft
- Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil
- Nachteile: Deal nicht einlösbar, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst, angegebene Kundenhotline nie besetzt
- Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
Unvollstänge Bestellungen, ... überteuerte Preise auf der Hotline. Sehr oft ist die Hotline nicht erreichbar. Wenn ein starker Diabetiker dort Medikamente bestellt ist er verloren, trotz Zusagen von Doc Morris bekommt man sein dringend benötigtes Insulin nicht, das bedeutet für Diabetiker Lebensgefahr. Ich habe gedacht das sei ein Einzelfall, leider nicht mir ist mit einem anderen Medikament das gleiche passiert.Antworten
Finger weg von Doc Morris! -
Liefert und antwortet nicht
Bestellung (Privatrezept) nach vier Wochen noch nicht ausgeführt. Keine Reaktion auf mehrfache Anfrage per Fax und Mail. Telefonische "Hot"-Line immer besetzt, (kostenpflichtige) Wartezeit 15-20 Minuten, dann nur Blabla ohne konkrete Aussagen zur Sache.Antworten
Nie wieder !!!!! -
Antwort
der Kundenservice bei Doc Morris ist mangelhaft seit dem 05. Mai warte ich auf ein Medikament trotz mehrfacher Mahnungen per Fax erfolgte Keine Raktion von Doc Morris die Hotline ist nicht erreichbar. heute ist der 15. Juni 2012 weder Medikament noch Reaktion von Doc Morris. Keine Infos warum das so lange dauert.Antworten
Nie wieder Doc Morris!