Kundenmeinungen (7) zu DailyDeal Onlineanbieter für Rabatt-Gutscheine
-
Enttäuscht von DailyDeal
- Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil
- Nachteile: angegebene Kundenhotline nie besetzt, berechneter Preis ist nicht beworbener Preis
hallo, ich habe mir bei DailyDeal einen Gutschein für einen Onlineshop gekauft, 25 Euro für 60 Euro Einkauf. Das klang gut, aber letztlich gab es so viele Einschränkungen (MBW 100 Euro, nicht das gesamte Sortiment, nur kurzer Bestellzeitraum), dass ich den Gutschein nicht einglöst habe. Bei der Rückgabe gab es dann ein langes hin und her. Ich bin echt unzufrieden mit DDeal. Als ich einen Amazon Gutschein kaufen wollte habe ich es besser geprüft und mich vorher im Netz umgeschaut. Letztlich habe ich einen gratis Gutscheincode von gutscheinamazonas.de genommen. Der hat mich nichts gekostet und ich hatte ebenfalls eine hohe Ersparnis. Mein Fazit: Finger weg von Daily Deal!Antworten -
Nie wieder!
- Nachteile: Deal nicht einlösbar
Ich habe am 14.02. einen Tchibo Gutschein bestellt, der Betrag wurde am selben Tag meiner Kreditkarte belastet. Bis heute (01.03.) habe ich trotz Nachfragen keinen Gutschein erhalten. Im Angebot wurde ein Versand spätestens 5 Tage nach Deal-Ende garantiert. ...Antworten -
Deal wurde von Anbeiter nicht eingelsöt
- Vorteile: manchmal günstige Angebote
- Nachteile: Deal nicht einlösbar
Habe von DailyDeal einen Gutschein für myphotobook.de gekauft, der Gutschein wurde aber auf myphotobook.de nicht eingelöst (dazu ein eigener Bericht);Antworten
ich also eine Mail mit dem Hinweis, dass der Gutschein nicht eingelöst wird, an DailyDeal geschickt; Antwort: zuerst nur die üblichen Textbausteine, anschl. wurde mir mitgeteilt, dass sich DailyDeal in die Bestellabwicklung Drittanbieter nicht einmischt; dass ich den erworbenen Gutschein überhaupt nicht einlösen konnte interessiert DailyDeal nicht;
nachdem ich den Artikel jedoch schon erstellt hatte und (leider) auch schon bestellt hatte, kostete mich der Deal also insgesamt 39,80 anstatt 9,95 Euro. habe mein Konto mittlerweile schließen lassen, nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
99 Euro für nichts ...
- Nachteile: nicht zu erreichen, schlechter Service, Deal nicht einlösbar
Ich kann nur die Meinung der anderen teilen. Ich habe einen Fitnessstudio Gutschein für 99 Euro gekauft.Antworten
"6 Monate Fitness in einem Studio in Oyten oder Bremen.. ohne sonstige Kosten".. so war der Deal. Als ich ihn in Oyten einlösen wollte (grade mal 2 Wochen nach erhalt des Gutscheines), sagte die Fitnessstudio Besitzerin, dass es einen Besitzerwechsel gab, der Gutschein kann nur noch in Bremen eingelöst werden. Da das aber 50km von mir entfernt ist: für mich keine Option. Also bei Daily Deal reklamiert. Inzwischen renne ich seit 3 Wochen hinter meinem Geld her (es sind immerhin 99 EURO!!) und werde immer vertröstet.. der Fall wäre in Klärung.. am Anfang bekam ich noch ne freche Email zurück, sie würden mein Kundenkonto gar nicht finden. Ich bin fast explodiert. Ich habe eine Frist bis Freitag gesetzt, dann geht es zum Anwalt. Vera... lasse ich mich nicht! -
Maniküre und Pediküre in Hamburg
- Nachteile: etwas grober Umgang
Lasst von dem Angebot bloß die Finger! Für die o. a. Behandlung war ich eine Std. bei der Dame in Ihrer eigenen Wohnung. Wobei sie vor mir eine Kundin hatte für Pediküre und anschließend nicht die Produkte zur Behandlung gereinigt hat. Igitt!Antworten
Während meiner Behandlung hat sie ca. 3x nebenbei telefoniert und als sie anfangs sah das ich noch Lack auf dem Fuss hatte meinte sie, sie hätte mir ja schon mal Entferner während der Wartezeit in die Hand drücken können.
Dafür zahlt hoffentlich keiner ernsthaft 58,-€.
Darf da eigentlich jeder Dienstleistungen anbieten die vorher nicht getestet werden?
Die Frau hatte wirklich keinen Plan und die French Nägel hätte ich alleine auch so hinbekommen. Sehr schade um das Geld! -
Kein Kundenservice
- Nachteile: nicht zu erreichen
Leider habe ich zu DailyDeal nichts Gutes zu berichten. Ich konnte meinen Gutschein nicht einlösen. Der Gutscheinanbieter war ständig krank. Mittlerweiel wurde das Geschäft sogar aufgegeben. Seither mehreren Wochen maile und telefoniere ich DailyDeal erfolglos hinterher. Kein Geld zurück, keine Infos, die Telefon-Hotline-Mitarbeiter wissen nichts und können keine Aussagen treffen. Ich werde ständig vertröstet.Antworten
Email-Anfragen werden gleich gar nicht beantwortet. Das Geld war schnell von meinem Konto abgebucht, den Gutschein habe ich auch umgehend erhalten und nun habe ich seit einem halben Jahr Ärger.... man sollt hier vielleicht auf Deals zurückgreifen, die es immer mal wieder gibt, oder von Gutscheinpartnern, die man schon kennt.
Langsam weiß ich auch keinen Rat mehr. Der Weg zum Anwalt wird mir bestimmt nicht erspart bleiben. -
Falsche Preise!
- Nachteile: falsche Angaben zu Preisen
DailyDeal wirbt für meinfoto.de mit:Antworten
"
Ausgewählte Produkte kosten Dich mit DailyDeal nur:
Hochwertiger Leinwanddruck in Galerieoptik 100 x 75 cm für 8 Euro statt 58 Euro
"
Ich konnte das Angebot über 100x75 cm Leinwand bei meinfoto.de aber nicht finden.
Ein Anruf bei DailyDeal:
Die Leinwand kostet schon 8 Euro - zusätzlich, wenn Sie Ihren Gutschein über 50 Euro einlösen [Anm.: Kaufpreis Gutschein war 25 Euro].
Auf meine Nachfrage, dass das so aber nicht beworben wird:
Das sei schon so gemeint.
Folge: Statt 8 Euro kostet die Leinwand dann mehr als 4 mal soviel: 25+8= 33 Euro
Hier handelt es sich wohl mindestens um unlauteren Wettbewerb ... da bewusst Leistung angepriesen wird, die so nie erbracht werden soll.
Also liebe Vorteilsjäger: Vorsicht ist geboten!