1,4

Kundenmeinungen (10) zu Bose 3.2.1 GS

• von BOSE 1.2.3 GS II System

Ich bitte um dringliche "fachliche" Auskunft / Hilfe

• Ich bin: Privatanwender
    Ich benütze zu 70% zufrieden dieses BOSE System.
    Und erst heute 16.08.14 habe ich beschlossen auch "umgewandelte" YOU TUBE (allgem. Dokus) Videos abspielen zu versuchen / wollen.

Aber es klappt nicht. nebst, ich bin PC und derartiges Techniker Laie..!!!

Ich habe allerdings Umwandler von mp4 auf mpeg versucht. Gebrannt auf CD (da geringe Datenmenge pro Doku. Das war Tipp meines Bruders, welcher jedoch leider keine Zeit hat mir effizienter zu helfen. da alles über Team Viewer geschah.

Doch das Abspielen des Formates mp4 klappt nicht..!!!

Bitte WER kann / will mir, bitte NUR mit "Schrittweiser" Vorgangsweise helfen..?! Oder zumindest verlässlich sagen, welches Video Format ich zum Abspielen von besagten YOU TUBE Film Videos verwendet werden muss..?!

Ich bitte um dringliche Hilfe.

Doch bitte wenn sich jemand tatsächlich Zeit nehmen und helfen würde. Bitte NUR an meine Emailadresse:

>>> original-wooky@gmx.at

schreiben..!!!

Danke im Vor raus an die Person/en welche sich die extra Zeit für aufklärende Unterstützung nehmen..!!!

Fern freundliche Grüße aus OberÖsterreich
    Wolfgang S.
  • von Hessenbmw

zisch bumm rumms fürs wohnzimmer :-(

• Vorteile: gute Abmaße
    • Ich bin: Privatanwender
    dieses system ist keinen cent wert. um den fernsehton der heutigen flachbildschirme zu unterstützen mag es vielleicht angebracht sein, aber zum musikhören ist es absolut ungeeignet. der subwoofer ist völlig unharmonisch zu den plaste-satelliten abgestimmt. heraus kommt ein raumversprühender zisch, bumm, rumms-sound der mit hifi nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. wie bei allen systemen von bose hört sich der stereo-sound extrem dünn und unausgewogen an, da praktisch der gesamte mittelton-bereich fehlt. an den guten testergebnissen sieht man deutlich wie bestechlich die testzeitschriften sind!
    vom kauf dieses überteuerten systems kann ich nur abraten!

• von Boseopfer

Fernbedienung -Kabelreceiver Fehlanzeige

Bedienungsanleitung verwirrend, Wie schliesse ich dei Kombination Bose 321 GS Series II,Löwe Concept L26,
    Kelreceiver Telestar Diginove und Tevion ode Sony DVD-Player an? Bis jetzt keine kompetenten Partner gefunden.

Reiner Nepp!

Das Beste an Bose ist wohl die vollmundige Werbung, mit der sie so manch armen Narren - leider auch mich - weichkochen. Der Klang ist wahrlich nicht berauschend und der DVD Player ein Witz. Außer bei gekauften DVDs reiht sich ein Fehler an den anderen. Die angeblich so tolle Fernbedienung kann mit den übrigen 2 Komponenten nicht zusammenarbeiten. Ein ganz übeler Fehlkauf...Finger weg!
  • Re: Reiner Nepp! Antwort

von lacasa
    @Samson: Hi! Bin nicht Deiner Meinung!Besitze diese Anlage seit 12/2004,- einfach Spitze, niemals einen Ausfall.Schließe mich der Meinung von Pascal an.
    lacasa

von Hessenbmw
    dann hast du noch nie eine gute anlage bzw. lautsprecher gehört!

Meinung zu Bernd vom 05.11.2006

Man sollte auch wirklich nur Systeme vergleichen, welche auch gleich, bzw ähnliche voraussetzungen zum Vergleichen schaffen.
    BOSE ist der Inbegriff für qualität. Man kann kein 5.1 mit dem 3.2.1 vergleichen.
    Man muss sich auch im Vorfeld bewusst sein dass man mit dem System keinen völlig gleichen Kinosound erreicht...

zu viel Plastic

Klaglich akzeptabel. Kunststoffoptik wenig wertig. Display wirkt billig. Schade.
  • von Edgar

Bose 3.2.1 GSII Home Entertainment

Habe seit fast einem Jahr Bose 3.2.1 GSII, zu Hause stehen und bin immer noch begeistert von Klang. Es gabst von Anfang an Probleme mit der Anlage, habe die in die Werkstatt gebracht und nach dem läuft die ohne Probleme. Es ließt alle DVD, CD und MP3. Es ist egal ob das DVD, Musik CD, MP3 oder Signal von Sat kommt - Klang ist sehr gut. Habe Sat über Optische Kabel angeschlossen und die Anlage erkennt ob das Dolby 2.1 oder 5.1 ist. Bei der Musik Wiedergabe hat man Gefühl das Sänger direkt vor dir steht. Und beim DVD man weist manchmal nicht von wo kommen die Geräusche raus. Das Negativ ist – der Preis. Aber das Service von Bose ist 1A. Nach dem Kauf wird die Anlage registriert und dann bekommt man eine Update DVD nachher laufen alle Formate, wie VCD, SVCD problemlos ab.

Bose 3.2.1 GSX Home Entertainment

Nach 20Jahren Zurückhaltung habe ich mir mein erstes Bose-System (dummerweise nur nach Testberichten) geleistet, da Bose für mich immer der Inbegriff erster Qualität war. Nach Installation der Geräte und 10-tägiger Testreihe .............................ich bin maßlos enttäuscht.
    Surroundeffekte für Ballerfilme gemäß der beigefügten Demo-CD mögen ja in Ordnung sein.
    Wer (zum Preis von 1998,00€) auch Musik hören möchte, hört nach meinem persönlichen Empfinden mathematisch zerlegtes, synthetisches Einerlei "ohne Seele".
    Nach massiven Protesten meiner Ohren habe ich inzwischen meine alte Anlage -übrigens mit Kopfhöreranschluss- (Pioneer Billig-DVD/CD-Spieler, Yamaha-Verstärker und AKG-Kopfhörer) wieder parallel aufgebaut.
    Fazit: Die Bose GSX Home Entertainment-Anlage hat sicher ihre Daseinsberechtigung, sollte aber fairerweise unter der Bezeichnung Bose 3.2.1 GSX for Kids gehandelt werden.

surround

1. surroundeffekte sind nicht so gut wie mit 5.1 lautsprecher.
    2. schlecht ist, dass es nicht alle formate abspielt.

Passende Bestenlisten