ohne Endnote

13 Meinungen

(2 ohne Wertung)

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
10

Kundenmeinungen (13) zu Aldi Süd / Gardenline Elektro-Laubsauger

  • von Paula 2

    Absoluter Schrott

    Nach zwei Minuten kam schon der Rauch und damit war die Leistung weg, eine echte Frechheit, so einen Mist zu verkaufen, auch wenn er günstig war.
    Aber ca. 39 Euro für zwei Minuten sauger ist schon ein teurer Spaß.
    Antworten
  • Antwort

    von traugott
    habe vor 3 jahren einen laubsauger bei aldi süd gekauft. der dritte laubsack ist auch defekt. diese laubsäcke sind einfach eine zumutung.
    Antworten
  • von juergenss

    Fangsack auch bei mir nach 3 mal benutzen kaputt

    • Geeignet für: Export zum Verkauf in Entwicklungsländer
    Kann leider auch nur bestätigen dass der Fangsack nach zweimaliger Benutzung zwei große Löcher hatte. Der Stoff ist wohl viel zu weich. Einen neuen Fangsack dafür gibt es ab ca. 25€ inkl. Versand im Internet zu kaufen. Etwas teuerer auch in ebay, Dort kann man an den riesigen verkauften Stückzahlen sehen, dass das Problem wohl jeder hat.
    Ich habe seinerzeit nur 19,99 beim Aldi für den Sauger bezahlt, weil er der letzte vom Angebot der Vorwoche und daher runtergesetzt war. Bin am überlegen ob ich ihn wegwerfe, denn wahrscheinlich geht ja auch mit neuem Sack, gleich dieser oder was anderes wieder kaputt.
    Antworten
  • von Schniedermann

    Typische Aldi -Qualität - Laut wie Hölle und Fangsack nach kurzem Gebrauch defekt

    Habe das Gerät seit 2 Jahren, wird aber nicht häufig eingesetzt.
    Nach kurzem Gebrauch findet man schon die ersten Löcher im Fangsack. Weiter wurde das Gerät mit der Zeit immer lauter, bis es gar nichts mehr machte (innen ging der Stecker vom Motor ab). Jetzt stehe ich da mit einem lauten Laubsauger mit einem Fangsack wie ein Schweizer Käse - super

    Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, da ich eigentlich fast alles was ich bei Aldi gekauft habe zurückbringen musste (Schlauchwagen, Gartenschlauch, Rasensprenger, Anschlußsets, Receiver, Lampe)
    Ich hätte es eigentlich wissen müssen !!!!
    Antworten
  • von aldiana

    Enttäuschender Laubsauger

    Der Laubsauger roch bereits von Anfang an nach schmorenden Elektroteilen, leider habe ich ihn weiter benutzt, aber was sonst? Beim 4. Versuch gab er keinen Mucks mehr von sich, vorher war er ziemlich geräuschvoll gewesen. Wie lange hat man eigentlich auf so ein Teil Garantie? Unserer wurde am 21.9.2009 gekauft, allerdings erst später benutzt. Auch für "nur" € 37,99 nur als mangelhaft zu bewerten.
    Antworten
  • von ralf 2011

    ersatzfangsack gardenline laubbläser

    bitte um konkreten hinweis wo man denn einen ersatz für kaputten (Löcher)fangsack bekommt. was kostet dieser dann.
    es ist eigentlich auch ein witz, dass der FS. nach 2-3maligem benutzen löcher hat. hier muss eine garantie greifen bzw. ein anderes material eingesetzt werden.
    Antworten
  • Antwort

    von dietrich steiner
    der fangsatz ist nach ist nach 3 bis 4 maligen benützen löchrig. wie komme ich zu einen neuen.
    Antworten
  • Antwort

    von Czekolada
    Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Lausauger gemacht. Der erste wurde nach ein paar Mal Benutzung reklamiert und umgetauscht.
    Der zweite hielt auch nicht länger. Der Reisverschluss lässt sich nicht mehr schließen nach mehrmaligem Öffnen. Billigschrott. Das Geld nicht wert. Fazit : Preis ganz unten - ja, Qualität aber auch. Wer billig kauft, kauft doppelt.
    Antworten
  • von Mezger

    Schlechter Reissverschluß am Laubsauger

    Auch wir haben einen Laubsauger beim ALDI gekauft und nach 3-maliger Benutzung war der Reissverschluss kaputt.
    Ein Austausch-Reissverschluss bzw. Sack kostet fast so viel wie ein neuer Laubsauger. Warum ?
    Gekauft haben wir ihn am 16.09.2010, wie sieht es mit den Garantiebestimmungen hierfür aus, weiß jemand darüber Bescheid ?
    Antworten
  • von Herr Andreas.w.

    BEURTEILUNG - LAUBSASUGER GLLS 2502

    DAS GERÄT SAUGT UND BLÄST SEHR GUT DER "LAUBFANGSACK" IST SEHR SCHLECHT
    DA ER SCHON NACH DEN 3.MAL SAUGEN KAPUTTGEGANGEN IST. ANFANGS BEKAM ER NUR KLEINE LÖCHER DIE DAN IMMER
    GRÖSSER WURDEN. AUCH DER REIßVERSCHLUß IST EINE SEHR SEHR SCHLECHTE QUALITHÄT DA ER SCHNEL KAPUTTGEHT.
    UND OHNE " LAUBFANGSACK " NÜZT DAS GERÄT NICHT VIEL.
    WERDE MIR IN ZUKUNFT DIESES GÄRET NICHT MEHR KAUFEN:
    Antworten
  • von josy55

    Laubsauger

    Habe eine Stunde damit gearbeitet er wurde von Minute zu Minute lauter habe nachgeschaut was das ist die Vetilatorflüggel, brechen ab Stück für Stück.
    Antworten
  • von airwolf

    Beurteilung Laubsauger GLLS 2502

    Am 16.10.2010 gekauft, am 01.03.2011 das erstemal gebraucht.
    Beim Einschalten roch der Sauger sehr stark nach Elektrowicklung und 10 min. später kamen die ersten Rauchzeichen aus den Lüftungsschlitzen des Saugers.

    Schade Super Gerät zu sinnvollen Preis aber leider nur 10 Min.

    Rückgabe oder Reparatur mal sehen wie Aldi Süd dazu steht.
    Antworten
  • von willie1971

    Nach den 3. mal ist der laubfangsack kaputt

    Nach den 3. mal ist der laubfangsack kaputt gegangen. Höffenlich bekomm ich eine neue.
    Antworten
  • von m.Sistig

    Fangsack nach 1 Std. Benutzung defekt

    Der Fangsack ist viel zu dünn. Nach 2 Std. Laubsaugen hatte er, dort wo das Laub mit wucht zuerst im Sack ankommt 1 großes und 2 kleinere Löscher. Werde versuchen mein Geld zurückzubekommen.
    Antworten
  • von Gertrud1

    Gardenline Laubsauger

    Ich habe den Laubsauger vor 2 Jahren bei Aldi gekauft. Leider ist der Laubfangsack sofort kaputtgegangen. Das Material ist zu dünn. Sobald das kleinste Loch im Sack ist, saugt er nicht mehr. Würde ihn nicht mehr kaufen.
    Antworten
  • von jodi

    Beurteilung Laubsauger GLLS 2502

    • Nachteile: der Fangkorb ist zu empfindlich, Fangkorb müsste reißfester sein
    Das gerät saugt und bläßt gut. Der Fangkorb ist sehr hinderlich. Er wurde von mir um 180° gedreht und am Handgriff mit einem zusätzlichen Haken befestigt.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf