Mangelhaft

5,0

6 Meinungen

Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
6

Kundenmeinungen (6) zu 123handydiscount.de Handyshop

  • von summerrose

    ...

    Habe am 30.12 ein HTC Sensation dort bestellt - hatte mich wegen des niedrigen Preises gewundert und bin drauf reingefallen.
    Habe dummerweise mit Vorkasse bezahlt- denn mit einer direkt- Überweisung bzw Bankeinzug könnte man das Geld mithilfe der Bank zurück bekommen ( nur so als Tipp) !
    Na einem regen E-mail Kontakt sollte ich mein Geld laut der Mail vom 11.01 mein Geld in 1-3 Tagen erhalten. Habe mit dem Anwalt gedroht - nichts gebracht !
    Habe nun nach weiteren regen Kontakt den Anwalt eingeschaltet- habe das Geld bekommen und mein Anwalt empfohl mir eine Anzeige bei der Polizei.
    Schräg ich die Tatsche, dass der selsbt einige Handyhersteller diese Seite empfehlen :( - echt traurig diese Welt.....
    Habe auch unter guten Konditionen das Handy gefunden un bin jetzt glücklich...

    NIE WIEDER 123HANDYDISCOUNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    P.S.: Vielleicht sollte man damit mal ins Fernseh zu Akte XY oder so Stern TV oder so !!!!!!
    Antworten
  • von lisa...

    ...

    • Nachteile: etwas grober Umgang, Deal nicht einlösbar, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst
    am 4.1.12 habe ich mir ein samsung galaxy s2 bei 123 handydiscout bestellt. nach zahlreichen hinhalte-mails habe ich am 19.01. alles stornieren lassen. heute, am 27.2. habe ich immernoch keinen cent erhalten, mit anwalt habe ich gedroht und muss das jetzt auch umsetzen!!!!!NIE WIEDER BESTELLEN!!!!
    ich seht eure kohle nie wieder!!!
    Antworten
  • von FtC

    Nie wieder!!!!!!

    • Vorteile: gute Angebote
    • Nachteile: Deal nicht einlösbar
    Hände weg von 123handydiscount!!!!!!!!
    Habe am 21. 10. 11 ein Handy Samsung S2 bestellt. Ich bestelle im Internet fast alles. Normalerweise überprüfe ich jeden Onlineshop vorher. Das habe ich leider diese Mal vergessen. Habe nach der Bestellung das Geld ( Vorkasse ) überwiesen. Einen Tag später wurde von mir der Shop überprüft. Mit sehr negativem Ergebnis. Am 24. 10.11 wurde mir von 123handydiscount der Eingang bestätigt und die Zusendung des Artikels zugesagt. Auf der Homepage war zu diesem Zeitpunkt der Artikel vorrätig. Dann kamen Mails in denen mir mitgeteilt wurde, dass der Zulieferer momentan nicht liefern könne. Lt. Homepage waren noch Handys auf Lager. Da sich der Lieferzeitpunkt immer weiter nach hinten verschob, habe ich am 2. 11.11 den Auftrag storniert. Am gleichen Tag wurde die Stornierung bestätigt und die Rücküberweisung des Geldes zugesagt. Das war vor 42 Tagen. Das Geld ist immer noch nicht da. Mittlerweile habe ich einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragt und bei der Polizei eine Anzeige wegen Warenbetrugs erstattet.
    In verschiedenen Foren ist die Vorgehensweise von 123handydiscount mehrfach so beschrieben worden. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Internetshop bei gleichem Vorgehen bei der Polizei anzuzeigen. Je mehr Anzeigen bei der zuständigen Staatsanwaltschaft eingehen, desto eher wird der Laden geschlossen.
    Hände weg von 123handydiscount.
    Antworten
  • von megaliner

    Finger weg von diesem unseriösen Laden! Niemals hier bestellen!!!!!!!!!

    • Nachteile: etwas grober Umgang, Deal nicht einlösbar
    Ich ärgere mich jetzt schon seit 6 Wochen mit diesem Drecksladen herum und werde auch meinen Anwalt einschalten, wenn ich mein Geld nicht demnächst auf meinem Konto habe von einem Handy, das ich per Vorkasse bezahlt und die die Bestellung nach über drei Wochen storniert haben.
    Hätte ich doch hier mal eher die Bewertungen gelesen, dann ... naja zu spät dafür. Und das kann sich auch noch hinziehen, wie ich gelesen habe:(
    Antworten
  • von Dimochka

    123handydiscount.de- Finger weg von dem Laden!!!

    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger
    Finger weg von dem Laden 123handydiscount.de!
    Die paar ersparten Euros können Euch ein sehr langes Warten, Ärger und ein unkompetentes, fast fehlendes Email.kundenservice bereiten.
    Ich habe ein Handy bestellt, nach einer Woche heißt es dann, es gibt das vorhandene Handy nicht mehr, dazu ist ein Alternativhandy mit Zuzahlung möglich.
    Auf meine Anfrage, ohne Zuzahlung es zu bekommen, eine Woche lang keine Antwort, nur kam mal dazwischen noch mal eine Email: „das Handy gebe es momentan nicht, es dauert 2-3 Tage, bis die Infos kommen“.
    Mir blieb nichts übrig, als die Bestellung zu stornieren und das Handy für den ähnlichen Preis bei anderem Anbieter zu kaufen. Das Handy ist bereits bei mir angekommen.
    Auf meinen Widerruf der Bestellung kam wieder keine Reaktion, erst nach 2 Tagen kommt die „ Antwort“auf meine Anfrage von der letzten Woche, ich muss noch das Geld überweisen, um das Alternativhandy zu bekommen, wobei ich das Alternativ Handy gar nicht bestellt und die Bestellung bereits storniert habe und auf das Geld warte.
    Außerdem bekomme ich zu meinen Widerufemails die Antworten, das Anliegen sei bereits telephonisch bearbeitet und die Anfrage geschlossen, wobei ich mit dem Kundenservice gar nicht telefoniert habe.
    Ich warte immer noch auf das Geld und melde mich noch, falls es nicht da ist. Und nicht nur hier..
    Fazit – die schlechteste Erfahrung mit Online-Shopping bei mir.
    Antworten
  • von Jordan

    Vorsicht !!! Hände weg!!! Nicht empfehlenswertes Onlineunternehmen!

    • Nachteile: kein Kauf auf Rechnung möglich
    Die versprochenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten, auf Anfragen kommt es zu einer endlosen Hinhaltetaktik! Die Rückerstattung des vorab entrichtetetn Kaufpreises ist nach über 8 Wochen immer noch nicht erfolgt!
    Absolut miserable Kundenbetreuung!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenliste

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf