Inhalt
Beim Schlafsack-Kauf müssen Frauen sich nicht mehr mit einem Unisexmodell zufriedengeben. Sechs Damenschlafsäcke im outdoor-Test.
ohne Endnote
„Das mit Abstand günstigste Testmodell spielt seine Stärken vor allem im Sommer aus - dann kann man auf die Kapuze verzichten. Auf Treks oder Bike-Touren stören das recht hohe Gewicht und Packmaß.“
ohne Endnote
„Der Frauenschlafsack von Deuter isoliert gut, deshalb geht auch das verhältnismäßig hohe Gewicht und Packmaß in Ordnung. Beim Schlafkomfort muss frau allerdings Abstriche in Kauf nehmen.“
ohne Endnote – Kauftipp
„Der Women's Glacier wärmt von allen Testmodellen am besten - der ideale Schlafsack für alle, die schnell frieren. Dabei ist er leicht und kompakt, auch im Sommer bietet er hohen Schlafkomfort.“
ohne Endnote – Kauftipp
„Der beste Kunstfaserschlafsack im Testfeld verbindet gute Isolation und hohen Schlafkomfort mit geringem Gewicht und Packmaß. Außerdem kostet er recht wenig - hier kann frau bedenkenlos zugreifen!“
ohne Endnote
„Sehr leichter und winzig klein verpackbarer Daunenschlafsack für leichte Minusgrade - vorausgesetzt, die Kapuze ist ganz zu. In warmen Nächten stört die enge Kapuzenöffnung: Es wird schnell zu warm.“
ohne Endnote
„Leichter Kunstfaserschlafsack, der sich für die Zeit vom späten Frühjahr bis Anfang Herbst eignet - allerdings nur für Frauen, die enge Schlafsäcke mögen und bei Kälte die Kapuze komplett schließen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs