Inhalt
Wie gut beraten die großen Internet-Reiseportale am Telefon? Wie schnell und kompetent beantworten sie Kundenfragen per E-Mail? Clever reisen! wollte es wissen und machte den großen Servicetest.
„sehr gut“ (18 von 22 Punkten) – Testsieger, Testsieger Mailanfrage
„gut“ (15 von 22 Punkten)
„befriedigend“ (13,5 von 22 Punkten)
„befriedigend“ (13,5 von 22 Punkten) – Testsieger Telefon
„befriedigend“ (13 von 22 Punkten)
„befriedigend“ (12 von 22 Punkten)
„ausreichend“ (10 von 22 Punkten)
„mangelhaft“ (7 von 22 Punkten)
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs