Inhalt
‚Sie haben Post!‘ Clever reisen! hat die Newsletter von zwölf Online-Reise-Portalen im Hinblick auf Schnäppchen-Angebote, aktuelle Informationen, Gestaltung und Sicherheit getestet.
„gut“ (13 von 17 Punkten)
„Kleine HP, viele Infos, aber übersichtliche Gestaltung.“
„gut“ (14 von 17 Punkten)
„Sehr übersichtliche Gestaltung - alles auf einen Blick.“
„gut“ (14 von 17 Punkten)
„Sehr übersichtlich, schöne Special-NL mit treffenden Informationen und Angeboten.“
„gut“ (13 von 17 Punkten)
„In übersichtlichen Sparten zu viele Informationen.“
„gut“ (13 von 17 Punkten)
„Kleine HP, zu vielen Informationen, aber schöne Specials.“
„gut“ (13 von 17 Punkten)
„Kleine HP, zu viele Infos und News - daher nicht so übersichtlich.“
„befriedigend“ (12 von 17 Punkten)
„Kleine HP, zu viele Infos - daher nicht sehr übersichtlich, aber schönes Städtespecial.“
„befriedigend“ (12 von 17 Punkten)
„Sehr übersichtliche Special-NL mit treffenden Informationen und Angeboten.“
„befriedigend“ (12 von 17 Punkten)
„Durch nur einige ausgewählte Angebote - sehr übersichtlich.“
„befriedigend“ (12 von 17 Punkten)
„Grafisch nicht aufbereitet, nur Text.“
„ausreichend“ (10 von 17 Punkten)
„Kleine HP, aggressive Slogans, merkwürdige Grafiken.“
„ausreichend“ (11 von 17 Punkten)
„Sehr übersichtliche Gestaltung - alles auf einen Blick.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs