Inhalt
Dass Anzeigen von Taschenuhren in Armbanduhren umgesetzt werden, ist keine Seltenheit. Dass das Ziffernblatt von Wand- oder Standuhren auf Armbanduhren übertragen wird, ist die Ausnahme.
4 von 5 Sternen
„Die feine, flache Uhr scheint von Däumlingen gemacht worden zu sein, so perfekt sind selbst kleinste Teile verziert.“
4 von 5 Sternen
„Gewichtiger Luxus: Viel Weißgold, vier Federhäuser, fast neun Tage Gangreserve und ein Manufakturwerk der Extraklasse.“
4 von 5 Sternen
„Das Original: Chronoswiss brachte den Regulator an den Arm und schuf damit einen zeitlosen Design-Klassiker.“
4 von 5 Sternen
„Gewölbtes Gehäuse und gebogene Zahlen: Eine Uhr für unbeugsame Menschen, die ihren eigenen Stil haben.“
4 von 5 Sternen
„Leicht barocke Züge: Bandanstöße und Scharnierboden verströmen einen Hauch aristokratischer Dekaden.“
3 von 5 Sternen
„Ohne laute Töne geht Huboldt seinen eigenen Weg: Das ´Bullauge´ drängt sich trotz Regulator-Anzeige nicht in den Vordergrund.“
3 von 5 Sternen
„Eigenständiges Design für einen anständigen Preis, da verzeiht man sogar das geprägte Band.“
3 von 5 Sternen
„Manufaktur-Uhr aus dem Ein-Mann-Betrieb: Nienaber wollte die authentische Uhr und konstruierte dafür ein eigenes Werk.“
3 von 5 Sternen
„Mutig: Oris kreuzt eine Taucheruhr mit einem Regulator. Heraus kommt ein kurioser aber durchaus funktionaler Zeitmesser.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs