VHS Stuttgart Marketing in Social Communities. Xing, Facebook, LinkedIn Test

  • 1 Test

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Social-Media-Dienste brauchbar, Marketing zu knapp. Sensibilisierung für rechtliche Aspekte gelang teilweise. Inhalte anwendungsbezogen bearbeitet, sodass ein Theorie-Praxis-Transfer ermöglicht wurde. Wenig abwechslungsreicher Medien- und Methodeneinsatz. Kein Kursmaterial. Hilfreiche Kundeninformationen vor der Buchung.“


Datenblatt

Kursdauer 3 Tage
Maximale Teilnehmer 12
Bundesweit fehlt
Typ Abendkurs

Passende Bestenliste

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf