Samsung Service-Qualität Test

  • 1 Test
  • 281 Meinungen

Mangelhaft

4,8

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (75,9 von 100 Punkten)

    Platz 1 von 10

    „Samsung bot die beste Servicequalität ... Die Beratungen am Telefon verliefen hier am besten: Die Kundenberater waren lange und schnell erreichbar. In der Beratung überzeugten sie durch die individuellsten Antworten. Zudem waren die Gespräche inhaltlich strukturiert und vollständig. Auch über den Kontaktkanal E-Mail bot das Unternehmen eine zuverlässige, freundliche und individuelle Beratung. Fast 90 Prozent der Antworten trafen innerhalb von 24 Stunden ein.“


Kundenmeinungen

1,2 Sterne

281 Meinungen (70 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
12 (4%)
4 Sterne
1 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (0%)
1 Stern
197 (70%)
  • 08.11.2024 von Benutzer

    Kundenservice nicht lösungsorientiert

    • Vorteile: kostenlose Servicenummer
    • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, desaströser Kundendienst, Fragen bleiben unbeantwortet
    • Geeignet für: jeden
    Man wird nur belehrt, Lösung wird leider keine angeboten.
    Antworten
  • 03.10.2024 von Timme172

    Ein Stern ist noch zu viel

    • Vorteile: kostenlose Servicenummer, schnelle Antwort
    • Nachteile: am Telefon wird man nur vertröstet, falsche Antworten an der Hotline, desaströser Kundendienst, es wird am Telefon gelogen, Fragen bleiben unbeantwortet
    Ein Stern ist noch zu viel. Leider, wie meine Vorredner, sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Viele Telefonate und Chats, immer wieder weitergeleitet worden, nicht ernstgenommen worden. Und das von so einem großen Unternehmen. Auch ein technischer Klebefehler im Display und ein Riss durch Wärme. Und das im Book4 Ultra, dem Boliden von Samsung. Keine Garantie, trotz klarer Sachlage und Unverschulden. Tut mir leid, aber Apple ist die bessere Wahl momentan. Man-Young Kim hat wahrscheinlich Besseres zu tun, als treue Kunden zu unterstützen. Dies ist der Punkt, an dem ich in meiner Abteilung von Samsung auf Apple umschwenke.
    Antworten
  • 19.07.2024 von Junker

    NIE WIEDER SAMSUNG/ Katastrophaler bis kein Support

    • Nachteile: extrem lange Bearbeitungszeiten, desaströser Kundendienst, Fragen bleiben unbeantwortet
    Geschirrspüler nach 16 Monaten defekt, wurde nach nur 8. Wochen getauscht auf ein anderes Neugerät. Dieses war nach 10 Monaten wieder defekt. Diesmal dauerte es 2 Monate bis ein Techniker kam. Ersatzteile nicht mehr lieferbar, deshalb keine Reparatur, kein Austausch da in der Plus Garantie. Gerade so 50% des Kaufpreises erstattet. Samsung Geschäftsführer Reklamation/ Antwort: Leider kann Samsung als Hersteller Ihres DW60BG730B00ET nicht alle Ersatzteile für einen Zeitraum von mehreren Jahren vorhalten, wenn die Produktion des entsprechenden Geräts bereits eingestellt wurde, sodass es vorkommen kann, dass eine Reparatur nach Garantieende nicht mehr möglich ist.

    Dieses Gerät verkauft Samsung noch selbst über ihre Seite!
    Ich kann von meinen 2 Erfahrungen mit jeweils mind 2 Monaten Handabwasch nur raten, lasst die Finger von Samsung! Bei einer Waschmaschine möchte ich noch nicht einmal darüber nachdenken!
    Antworten
  • Weitere 278 Meinungen zu Samsung Service-Qualität ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Mobiltelefonhersteller

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung Service-Qualität können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf