Vorsicht
-
Nachteile:
extrem schlechte Telefonie- und DSL-Performance, inkompetent, extrem lange Kündigungsfristen
So eine schlechte Firma ist mir noch nie untergekommen.
Ich wollte heute meinen DSL-Vertrag dort kündigen und loggte mich im Kundenbereich ein. Zuvor hatte ich versucht, telefonisch meine Kündigung zu erklären, aber... Sie wissen schon... "Ihr Anruf ist uns wichtig"... "unerwartet hoher Andrang"... "45 MInuten Wartezeit".
Als ich dann online die Kündigung ausgefüllt hatte, ploppte ein Fenster auf, dass meine Kündigung "VORGEMERKT" sei, ich jedoch anrufen müsse, sonst verfällt meine Kündigung (so deren Rechtsverständnis).
Rufe ich also erneut die "Coldline", die sich "Hotline" nennt an und ein Band erzählt mir von 45 Minuten Wartezeit.
Schicke jetzt die Kündigung per Post.
Habe noch andere DSL-Verträge bei 1 und 1, dort hat der Kunde eine Festnetznummer, um 1 und 1 zu erreichen - und es geht immer schnell jemand ran.
o2 - was für eine idiotische Firmebezeichnung, warum nicht HCL (Salzsäure)?
Nie wieder diese Firma.
Antworten