LG Service-Qualität des Computerherstellers Test

  • 1 Test
  • 2 Meinungen

Befriedigend

2,8

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (67,4 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 16


Kundenmeinungen

1,0 Stern

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von runner_42

    LG und Kundenservice passt nicht zusammen

    • Nachteile: kostenpflichtige Hotline, kein Kundenservice, inkompetente Mitarbeiter an der Hotline
    Ich habe eine Kühl- und Gefriekombination der Marke LG und die ging vor zwei Wochen kaputt. Soweit finde ich das auch nicht schlim, da es ja in der Garantiezeit kaputt ging und ich der Meinung war, es wird wie üblich schnell repariert. Es wurde mir gesagt, ich müsse alle Daten an der kostenpflichtigen Hotline sagen und dann würden sich spätestens nach 3 Tagen die Techniker bei mir melden. Ich habe mich zuvor schon über diverse Foren darüber informiert, wie es um den Service von LG steht und habe da nur schlechtes gelesen. Dies schilderte ich dem Mitarbeiter am Telefon und dieser meinte dann gleich in einer unfreundlichen Art, dass das eine Ausnahme sein muss und das ganz sicher bei mir nicht der Fall sein wird. Ich traute dem Frieden nicht und wartete und wartete und wartete. Nach zwei!!!!! Wochen habe ich mal nachgefragt und den Herren, welcher mir dies sagte verlangt. Er war angeblich im Gespräch und als ich darum bat, dass er mich mal zurückrufen soll, wurde mir gesagt, dass Montags keine Rückrufe getätigt werden. Ich gleich so, kein Problem dann eben einen anderen Tag und schon waren die Argumente der sehr schlechten unfreundlichen Mitarbeiterin zu Ende. Ich gab nun nochmal meine Daten und man versicherte mir, dass es nun nur zwei Tage dauern sollte. Na mal abwarten. Ich glaube erst daran, wenn der Techniker bei mir vor der Tür steht.
    Antworten
  • von tauro86

    Vorsicht vor dem Kundenservice, Notebook beschädigt, zerkratz + saftige Rechnung trotz Garantie!!!

    • Vorteile: Notebook sah mal gut aus, ich hab es überhaupt noch mal wieder bekommen, Fingerprintsensor funktioniert wieder
    • Nachteile: über 1.300 Euro ausgegeben, trotz Garantie große Probleme mit dem Service, Service liegt im Ausland, kein Ansprechpartner, am Telefon wird man nur vertröstet, große Telefonkosten wegen der Service-Nummer, sehr viel Ärger und Stress, inkompetente Mitarbeiter, Techniker mit zwei linken Händen, total schlampig gearbeitet und auch noch Teile entfernt, Kratzer am Displaygehäuse, es sieht nach einem Sturzschaden aus nach dem Service, Laufwerk funktioniert nicht richtig, anscheinend falsch zusammengebaut
    Notebook für 1300€ gekauft, war mein erstes. Total gepflegt, wie ein kleines Kind. Wegen dem Fingerprint Sensor nach weniger als 1.Jahr eingeschickt und ab da fingen die Probleme an. Es wurde zerkratz, eine Ecke wurde beschädigt. Gummifüsse wurden sichtbar mit einem Schraubzieher entfernt. Es wurde schief wieder zusammengebaut und das Laufwerk wurde nicht richtig montiert, somit hab ich jetzt voll die Probleme damit. Das ganze hat 3 Monate gedauert! + mir wurde eine saftige Rechnung vor gelegt, die ich nicht gezahlt habe!!! Allein wegen dem Service werde ich mir NIE WIEDER ein Produkt von LG (Life's good)zulegen!!!!!!!!!!
    Antworten

Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Computerhersteller

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf