Dreistes Unternehmen, unseriös, ...
-
Nachteile:
Abbuchungen trotz Entzug der Einzugsermächtigung, Abspeisungen mit Massen-E-Mails, Abschlagszahlungen nicht angepasst, absolut mieser Service, Abrechnung falsch
Rechnungen, die zum Teil 3-mal Korrektur gerechnet wurden, wurden nach Jahren nochmal neu berechnet, völlig den Überblick verloren.
Androhung von Kündigung, da ich viel mehr Gas verbraucht hätte als vertraglich vereinbart, dabei war es etwas weniger als vertraglich vereinbart wurde.
Zählerstände, die angeblich durch mich übermittelt wurden, hatten nichts mit den Zählerständen zu tun, die ich wirklich übermittelt habe. Ich habe einmal pro Jahr übermittelt, die hatten 2-3 vom Kunden übermittelt
15 Jahre Rückrechnungen und Korrekturen, die nicht nachvollziehbar waren, hatte ich als Fakten zu akzeptieren.
Anrufe mein Anwalt hätte den Fall nicht mehr in Bearbeitung (was nicht stimmte) nur weil sie Anwalt umgehen wollten mit mir alles klären müssten.
Kündigung wegen angeblich nicht gezahlten Abschlägen, die aber selbst in der Aufstellung von Hit verbucht wurden, dann wieder fehlten und nach Kündigung wieder da waren.
Verbrauch Gesamtsumme und gezahlte Abschläge wurden vertauscht, so wurden Rückzahlungen zu Forderungen. Fragen von Anwalt wurden durch jede Antwort undurchsichtiger, nicht nachvollziehbar. Vor Gericht hatte ich die Wahl zu zahlen oder 15 Jahre Kontoauszüge vorlegen, mit den Zahlungen, die in der Aufstellung von der Firma HitGas selbst hinterlegt waren, aber nicht als Beweis dienten. Eine Mitarbeiterin hatte mir selbst mal gesagt das es nachvollziehbar ist, wie ich es darstelle, sie das auch so erkennt, leider ohne Erfolg, vielleicht wurde sie nach dieser Erkenntnis gekündigt, war nicht mehr zu erreichen. Wie so ein Unternehmen weiterhin seine Betrugsmaschen ausleen kann, ist nicht nachvollziehbar. Ist man länger Kunde läufts bis zur großen Korrekturrechnung, die alles in Frage stellt und man die Zeche zahlt, für Dummheit des Unternehmens
Antworten