Hamburger Volkshochschule Social Media Marketing für Ihr Unternehmen Test

  • 1 Test

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Sehr viel Social Media, wenig Marketing. Gute Sensibilisierung für Rechtsaspekte. Keine Gruppenarbeit, stattdessen Einzelübungen. Die Teilnehmer arbeiteten auch direkt in sozialen Medien. Inhalte nur teilweise anwendungsbezogen. Kein Kursmaterial. Wegen der intensiven Einführung in soziale Medien wurden Marketingaspekte verkürzt behandelt.“


Passende Bestenliste

Datenblatt

Kursdauer 2 Tage
Maximale Teilnehmer 10
Bundesweit fehlt
Typ Blockkurs

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf