Undurchsichtige Vertragsbedingungen und schlechter Service
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Nachteile:
schlechter Versicherungsschutz, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, teure Prämien, schlechter Schutz, kein Schutz, schlechter Service
Ich habe im März 2017 für mich und meine Kinder die "Versicherungspolice Flexible Tickets" der europ assistance gebucht, um im Notfall meinen gebuchten Flug über "opodo" stornieren und umbuchen zu können. Mein Antrag auf Kostenübernahme des stornierten Fluges wurde abgelehnt, weil ich nicht Bürgerin der Europäischen Wirtschaftszone bin. Diese Vertragsbedingung befand sich allerdings nirgends in den mir zur Verfügung gestellten Dokumenten. Auch das Personal konnte mir weder am Telefon noch per Email mitteilen, wo ich den Paragraphen im Vertrag finden kann, bestand aber auf die Regel. Ich bin schwer enttäuscht, da ich meine Anschrift (die sich derzeit nicht im EWR befindet), auf der Webseite bei opodo vor Buchung der Police angegeben habe. Bevor ich den Flug stornieren ließ, habe ich mich zudem telefonisch bei der europ assistance erkundigt, ob ich alle Vertragsbedingungen erfülle. Nur aufgrund der positiven Zusage, habe ich den Flug stornieren und neu buchen lassen. Ich sitze bis heute auf den Kosten in Höhe von circa 600 EUR. Ich habe per Email und Briefverkehr an die angegebene Beschwerdestelle Einspruch eingelegt, doch bis heute nichts gehört.
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