Was soll man von dieser Hotline halten???
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Nachteile:
schlechter Service, falsche / widersprüchliche Auskünfte
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Geeignet für:
Menschen mit starken Nerven
Mich haben die tollen Konditionen gelockt, sei es das kostenlose Girokonto als auch das Fremdwährungskonto. Was aber gar nicht geht, sind falsche Auskünfte, die man von der Kundenhotline bekommt. Die widersprechen sich - entweder hat der Erste keine Ahnung von dem was er sagt oder einfach keinen Bock.
Fehler der Webseite werden darauf geschoben, ob man die Landing-Page per Google erreicht habe oder manuell eingegeben habe - wohlgemerkt nach erfolgreichen log-in, wo ich alle Kontoinfos bereits sah - HAHA. Der nächste erzählt dann, dass die Fehlermeldung daran liegt, dass man den Auftrag nur per Papier beantragen kann - wir reden von einer TAN Bestätigung.
Liebe Leute von der dab, stellt euch bitte einen vernünftigen Programmierer ein, der auch Fehlermeldungen abfängt.
So ist das arm! Es gibt gute Alternativen zur dab. Schade, dass man schnell vom Neukunden zum Exkunden wird!
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