ohne Endnote
„Der Technische: Der Twilight ist ein Biwaksack für geplante Biwaks. Er ist ein perfekter Überzug für Schlafsäcke in feuchten Regionen. Aufgrund der Konstruktion etwas mühsam zum Einsteigen.“
ohne Endnote
„Der Kompakte: Der anatomisch geformte Biwaksack aus DriLite-Material ist atmungsaktiv und wasserabweisend (nicht wasserdicht). Wichtig ist aber vor allem, dass der Wasserdampf von innen nach außen rausgeht. Vom Gewicht her ein Biwaksack, den man auch konsequent dabeihat.“
ohne Endnote
„Der Robuste: Der rechteckige und kompakt zusammengelegte Biwaksack für eine oder zwei Personen kann im Notfall auch zu einer Biwaksack-Schleiftrage umgebaut werden. Befestigungspunkte rundherum machen das möglich. Die Silberbeschichtung innen reflektiert Körperwärme. Mit der Dimensionierung auf ein bis zwei Personen ein gutes Mittelmaß zum Mitnehmen.“
ohne Endnote
„Der Dichte: Der Salewa-Biwaksack ist groß und recht schwer, aber auch komplett wasserdicht, gleichzeitg jedoch atmungsaktiv. Die Kapuze des anatomischen Biwaksacks kann zur zusätzlichen Reduktion von Kondensfeuchtigkeit abgespannt werden.“
ohne Endnote
„Der Leichte: Der Skylotec Bivi Light Bag ist eine etwas stabilere Rettungsdecke und für alle gut, die auf jedes Gramm achten, aber dennoch für den Notfall gewappnet sein wollen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs