Gut

Kundenmeinungen (13) zu Rossmann / Perlodent med Super-Haftcreme

• von Andy49

Haftcreme ?

Mit AS Haftcreme zu vergleichen. Gleicher Mist und gleiche Farbe und gleiche Konsistens#
    Hält nicht von Frühstück bis mittag. Wenn die Prothese noch eine Klweinigkeit feucht ist, kann man aus der Tube nicht einmal richtig auftragen. Weil sie dann schon nicht klebt.
    Fazit : Billiger Mist
    Ergebnis bis jetzt : Eigenmarken scheinen nicht gut zu sein.
  • von heike2

Rossmanns Haftcreme Perlodent

Preis ist ok. Aber er haftet auch für keine oder wenig Haftung, weiter denke ich bzgl. Tubeninhalt an weniger als 40 g. Nach 1/4 Leerung suchen sich mehrere Luftblasen den Weg nach draußen. Hier sollte Herr R0ssmann einiges prüfen.
  • von Schutzengel

Perlodent Haftcreme

Die alte Perlodent super Haftcreme wurde hergestellt von Staffort-Miller in Dungarvan,Co.Waterford,Irland. Die damalige Hafrcreme war super,vieleicht wegen dem dickflüssigen Paralfin,fester dicker streifen der gut polsterte wegen druckstellen und auch ohne geschmack war.Dann wurde die Hafrcreme vom Markt genommen und von einem neuen Hersteller zurück in den Laden gebracht,allerdings mit neuer Konsistenz.Die neue Haftcreme war ekelhaft,der Minzgeschmack blieb über den ganzen Tag,die Creme war glitschig und hielt nicht.Der größte Mist den man sich vorstellen kann,egal wie oft man die Perlodent Haftcreme aufträgt man kann nicht essen und trinken,man hat immer ein glibber im Mund.Also weg damit und her mit der alten Perlodent Haftcreme.Die Note 6 wäre da noch nicht ausreichend.
  • von Alex ich bin das Konto

Meinung

Die neue Perlodent Haftcreme ist eine Totale
    Mist creme kann mann nicht als Haftcrem mehr Kaufen
    die alte war vielllllllllllllllll Besser
  • von Gartenpeter

Hat Rossmann es nicht mehr nötig.

habe mir 2 Tuben Perlodent gekauft, in Vertrauen das sie so gut sind wie vorher,fühle mich richtig angeschmiert.die alten Perlodents Haftcremes waren meiner meinung nach die besten am Markt,,die neuen halten unten grad 3-4 Std ohne Essen,oben ein Tag. Herr Rossmann, treten Sie doch bitte Ihrem Lieferranten mal ....Kräftig....auf die Füsse für diesen Schund.

von monikap
    Ja, die Haftkraft hat nachgelassen. Aber der Preis nicht.
    Man erhält diese auch nur selten mal zum reduzierten Preis.
    Nach trinken von etwas heißem, löst sich die Haftcreme beim unteren Gebiß in "Wohlgefallen" auf.
    Selbst kurz kauen auf etwas weichem, hält sie nicht lange durch.
    Kann ca. 6x tgl. erneuern, am unteren Gebiß.

Perlodent Superhaftcreme, neu ein Mistprodukt !!

Endlich gibt es sie wieder, hab mich schon gefreut! Aber so ein entsetzliches ekliges, klebriges, haltloses Produkt vom Hersteller Hilgers Laindon 72 g gehört auf den Müll !! Man hat den Zoogeruch im inneren, Bärenkot würde besser halten bzw. haften!! Was ist das für ein neuer Pfuschhersteller?? Die alte Rezeptur war spitzenmäßig,nehmt schleunigst diesen Mist wieder aus den Regalen!!

haftcrem perlodent war mal super

die perlodent haftcreme war unter allen die beste,allerdings war das mal. nun liegt sie wieder im regal mit neuer rezeptur und taugt genau so wenig was wie die anderen haftcrems. die perlodent haftcreme mit alter rezeptur war super, polsterte gut gegen druckstellen, schmierte nicht und hielt stundenlang bombenfest.
    jetzt die perlodent mit neuer rezeptur schmiert und glitscht und hält garnicht,der allergrößte mist. bringen sie die alte herstellung wieder in die regale, ich kaufe in mengen da ich immer für andere mit sorge. die leute für die ich auch perlodent besorgt habe wollen die neue herstellung nicht mehr, sind auch unzufrieden.

Haftcreme Perlodent med war Super beste Produkt seit langer Zeit!!

Mann kann heute mit Preiswerten Atikeln halt nicht genug Verdienen. Also muss teurer Mist her weil Provit wichtiger ist.

Manfred

Wirklich SCHADE war eindeutige die beste Haftcreme auf dem Markt, verstehe auch nicht warum die
    rausgenommen wurde.
    Manfred

Perlodent Superhaftcreme aus dem Regal einfach verschwunden?

Warum gibt es ein solch sehr gutes Produkt nicht mehr? Wir haben andere getestet, alles Mist,teuer und taugt nichts. Perlodent lässt sich gut auftragen und hält bombenfest und somit ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.da können sich die anderen verstecken !!!!
    aber so ist es immer, alles was gut und günstig ist verschwindet vom Markt um andern Mist an den Mann zu bringen !!
  • von Gisela Sonntag

Wo ist die Perlodent-Super-Haftcrem?

Warum erhält man diese gute Haftcrem nicht mehr? War sie etwa für das Unternehmen zu billig.? Die Qualität und der Preis waren super.

haftcrem perlodent ist super

warum bekommt man sie nicht mehr?
    es ist sehr schade, ich war sehr, seeeehr zufrieden!!!!

Für Anfänger sehr geeignet, leicht bei der Reinigung von der Protese zu entfernen und Kostenkünstig für aus Muss sparsame Menschen. Nur zu empfehlen!

Passende Bestenlisten: Haftcremes