Gut

2,3

Kundenmeinungen (354) zu Protefix Haft-Creme Extra-Stark mit Nass-Haftkraft

• von Loona1

Die beste

Ich habe viele ausprobiert. Das ist mit beste die ich bisher hatte. Man muss nach dem Essen alles neu machen, am schlimmsten ist es, wenn man Weintrauben oder Mandarinen isst. Dann hält sie so gut wie gar nicht.
    Aber andere halten nicht mal ....auch wenn man nichts isst.
    Was ich zu bemängeln habe ist der Inhaltsstoff CI 14720. Er soll krebserregend sein. Warum ist dieser enthalten? Und Paraffinum ist auch nicht gesund.
    Deshalb gibt's auch nur 2 Sterne.
  • von Blattgold

Kein Hammer mitgeliefert

• Nachteile: übertrieben hoher Preis
    Statt hunderttausende € - in die Werbung zu stecken, sollte Queisser erstmals ihre Qualitätssicherung verbessern, wenn eine solche überhaupt vorhanden ist, was zu bezweifeln wäre. 25% Inhalt dieser Tuben landen im Müll, weil diese Pampe dermaßen dick und unbeweglich in der Tube klebt das der Inhalt nicht zu gebrauchen ist! Schlimm wer böses dabei denkt, es könnte eine Verkaufsstrategie sein .. ?! Dieses Produkt ist keinesfalls empfehlenswert! Auf eine kritische Email an die Geschäftsleitung ... keine Antwort!?
  • von Bonnyginny

Protefix Extra-Stark

Ich habe mit Protefix keine Probleme. Ich trage sie morgens um 7 Uhr auf und sie hält bis spät in die Nacht. Ich komme mit einer Tube (40 ml) 2 Monate aus. Ich warte mit dem Frühstück nach dem Auftragen 30 Min. bevor ich esse und alles sitzt super fest.
  • von Esereth

Protefix

Protefix finde ich nicht gut, die aussagen was sie schreiben stimmt nicht
    ich würde sie nicht mehr kaufen, habe alle ausprobiert, nur müll hält nicht was sie verspricht, nach erster Anwendung schon nicht gut, hält bloß nach ein bissen dann löst sie sich, bin mit Blend.a.dent haft creme mehr zufrieden, hält was verspricht

von Tommi1955
    Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Seit einigen Wochen habe ich eine Unterkieferprothese, die druckstellenfrei sitzt - ohne Haftcreme kann ich sogar ein "S" fast normal sprechen.

Wenn ich die Protefix-Haftcreme um 11 Uhr morgens aufbringe, um gegen 12 Uhr mittags zu essen, löst sich die Prothese nach kurzer Zeit. Bringe ich die Creme vorher auf, löst sich die Prothese noch schneller.

Am besten kann ich ohne Creme kauen, aber dann kommen Kleinstteilchen unter die Prothese, was sie zum Wackeln bringt.
  • von 2363

Protefix

Protefix Haft-Creme mit Aloe Vera ist dei schlechteste Haft-Creme die ich bis jetzt benutzt habe..
  • von Alex1969

wo bitte ist das Extra Stark?

Hält für 2-3 Stunden, wenn man nichts essen muss. Beim ersten kleinen Biss in was weiches ist die Haftkraft schon weg.

Daher Mangelhaft, wenn es als Extra Stark betitelt wird.
  • von Sandy14

Wie die Haftcreme vom Gaumen entfernen

ich habe jetzt die Protefix Haftcreme mit Aloe ausprobiert. Eigentlich soweit zufrieden, aber es war schwer, die Zähne herauszubekommen, und eine Katastrophe, die Haftcreme vom Gaumen zu bekommen !!! Mit einem in Öl getränkten Wattebausch im Mund rumwühlen kommt bei mir nicht infrage, da ich dann rückwärts esse :(
    wie kann ich das trotzdem entfernen ohne 15 minuten mit dem Fingernagel am Gaumen rumzukratzen um es loszuwerden und Brechreiz ohne ende zu haben????????????????
    ps: mit warmen Wasser spülen hat auch nichts gebracht.

von Bonnyginny
    Hallo Sandy. Nach dem Entfernen der Zähne den Mund 2-3 mal spülen, dann löst sich die Restcreme ganz von selber auf.
  • von ein neulußheimer

protefix, wenn die prothese wackelt !

ich verwende seit jahren protefix mit besten erfahrungen. es fühlt sich an, wie wenn man wieder die eigenen zähne hat. protefix kann ich nur jedem empfehlen, der mit 3. zahnprobleme zu kämpfen hat.
  • von whisky

Prothesen

• Nachteile: kein Halt bei allen Haftcremes
    Ich bin schon lange Prothesenträgerin, aber egal was ich für eine Haftcreme benütze, keine hält was es verspricht, ich nicht mal weiche Sachen essen, ein kleiner Bissen und schon ist sie wieder lose. Wer kann mir helfen.

von Gswien
    Vielleicht mal wieder zum Zahnarzt gehen und die Prothese korrigieren lassen, sie scheint sich vom Kiefer entfernt zu haben.
  • von woma

Hält was sie verspricht

Also, ich benutze die Protefix Haft-Creme Extra-Stark mit Aloe Vera schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden damit. Im Normalfall reicht es aus, wenn ich die Haftcreme einmal morgens auftrage. Der Inhalt der Tube reicht mir für ca. 2 Wochen.
  • von bailadora

Protefix Haft-Creme Extra-Stark mit Nass-Haftkraft (ohne Zink)

Habe die Haft-Creme benutzt und bekam davon Ausschlag und die Mundschleimhaut war komplett geschwollen. Habe dann die Haft-Creme abgesetzt und siehe da, alles wieder normal. Ich kann diese Haft-Creme auf keinen Fall weiter empfehlen!!!
  • von pronichgut

Meine Aussage auch nicht gut

Protefix Haft-Crem soll gut sein und extra stark musste leider feststellen dass das nicht so ist nach dem ersten zweiten Bissen geht es im Mund ab wie wie auf der Kegelbahn. Also mein Gebiss löst sich gleich nach dem zweiten Schluck Kaffee. Weis jemand etwas besseres? Ich wäre dankbar.
  • von Ulkus

Protefix nie wieder

Wollte mal was anderes ausprobieren und habe Protefix Haft-Creme gekauft und bin reingefallen. So ein Mist. Haftet wunderbar am Zahnfleisch so das man es kaum wieder abbekommt. Also nie wieder. (Wer hat das wohl getestet)
  • von angelika1

Nass - Haftcreme - extra stark - mit Aloe Vera

Habe mir auch diese tolle Haftcreme mit Aloe Vera gekauft und dachte das diese entlich mal hält was sie verspricht. Ich ging auch davon aus diese Nasshaftung super sein müßte, leider falsch gedacht. Da hält mal gar nichts. Spätestens beim ersten Bissen oder Flüßigkeitsaufnahme löst es sich sehr schnell. Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Fazit ist - Mist .
  • von Vera Feist

Portefix- nein danke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich dachte eine wundervolle Haftcreme zu kaufen, aber leider kann ich nach Kauf von 3 Tuben keine einzige bis zum Rest , vielmehr nur 1-2 mal gebrauchen, da dieCreme sich nicht aus der Tube lösen läßt.
    Wer ersetzt mir nun die 3 Tuben.
    Eigentlich wäre es ja ein Kulanz-Fall. Mal warten was Sie auf meine Mail erwidern.
    Vera F.
  • von mirak

Nicht zu empfehlen

Leider muss ich jedesmal wenn ich die Haftcreme auftragen will,etwas vom Inhalt der Tube herauslassen,
    weil der Inhalt im vorderem Bereich kristallisiert,das macht bei einer grossen Tube dann bis zu einem Viertel des Inhaltes unbrauchbar.
  • von hippotam

Hält nicht

nach einer Probetube vom Zahnarzt kaufte ich mir die mit der "tollen" Aufschrift mit Nass-Haftkraft ... mit Aloe Vera --- na, und so weiter.
    Löste sich schon beim zweiten Bissen, trotz sorgfältigster Beachtung der Anleitung. Es war auch nicht die Creme mit der Frbung wie das Zahnfleisch, sondern irgendwas wässeriges. Ich nehme wieder die Blend-a-med und lasse die Finger von Protefix und Queisser. Ich werfe nun mal nicht gerne Geld in den Müll. Und auf Fragen antworten, ist bei Queisser wohl lästig und kommt nicht vor .....

von hamphry
    Protefix das war WOHL NIX: nACH 4 stunden musste ich wieder was aufstreiche. Sie hält nicht was sie verspricht.
  • von 1,5

Bin enttäuscht

Hab mir auch von PROTEFIX guten Halt erwartet, löst sich leider beim essen auf, werde diese Haftcreme sicher nicht mehr kaufen!

hilft nur kurzfristig

leider auch keine dauerhafte lösung. löst sich beim essen auf.
    muss nach dem esssen neu geklebt werden.
    grosser nachteil keine kleine tuben die man bequem in die jackentasche stecken kann.würde gerne kleine tuben kaufen
  • Kleine Protefix- Tuben Antwort

von j.zimmermann
    @hartwig: Hallo, ich habe von meinem Zahnarzt kleine Protefix-Tuben (4 ml) gratis bekommen.Passen in jede Jacken-Hosentasche.
    Mal versuchen.
    Gruß majuezi

von Zähnchen
    Wo gibt es kleine Tuben Zukaufen?
    Liebe Grüsse

Passende Bestenlisten: Haftcremes