Gut

Kundenmeinungen (78) zu Blend-a-dent Super-Haftcreme Extra stark

• 24.12.2023 von Anonymus73

Unbrauchbar

Ich bin langjähriger Nutzer der oben erwähnten Creme, habe die letzten Jahre die Premium Produkte der Blend a Dent Reihe benutzt. Bis vor kurzem war alles bestens und der Aussage „Premium„ war nichts abzusprechen. Doch dann wurde die Rezeptur dieses Produktes, Verbesserte Formulierung, geändert. Nichts hat sich dadurch verbessert, im Gegenteil. Die Haltbarkeit ist stark gesunken. Man hat den ganzen Tag ein schleimiges Gefühl im Mund, von der sich auflösenden Creme. Natürlich habe ich auch die Alternativen getestet, Professionell, Extra Stark usw. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Seit der Einführung der neuen Rezeptur, ist das Produkt für mich unbrauchbar geworden. Ich konnte den Vergleich noch machen, da ich eine Tube der mit der alten Rezeptur habe. Resultat: Alte Rezeptur super, wie vorher auch. Neue Rezeptur, absolut unbrauchbar. Ich habe nun meine restlichen Tuben entsorgt und bin zu einem anderen Hersteller gewechselt. Mir ist es völlig schleierhaft, wie man als Marktführer aus einem wirklichen Premiumprodukt solch einen unbrauchbaren Schrott machen kann. Dieser wird auch noch beworben mit, unsere beste usw. Die aktuellen Produkte dieser Firma sind derzeit absolut nicht zu empfehlen.

18.04.2024 von Jaba
    Hallo, ja gebe dir recht, seit sie es geändert haben, haltet die Zahnprothese nicht mehr. Mit der alten Rezeptur einmal aufgetragen und den ganzen Tag gehalten, jetzt muss ich mindestens 2 bis 3 Mal auftragen. Welches Produkt nimmst du jetzt?
    Mfg
  • von wolfgang.m.heuer@web.de

Sehr zufrieden

Bin seit Jahren mit diesem Produkt sehr zufrieden.
    Es hält wirklich den ganzen Tag - wenn man es nicht überfordert mit warmen Getränken oder Eis essen.
    Reste sind problemlos zu entfernen.
    Das Ausprobieren anderer Produkte ließ mich bei Belnd-a-dent bleiben.
  • von Mazzo

Mogelpackungen

Man wird von der Firma Blend-a-dent hinters Licht geführt, obwohl man auf die Verpackung achtet, bekommt man 2 verschiedene Produkte. Ein gutes und ein super schlechtes was immer austrocknet. Nach mehreren malen ausprobieren, immer wieder dieser Ärger. Langsam habe ich kein Vertrauen mehr und werde wahrscheinlich wechseln .
  • von Ute Elsner

Bin sehr entäuscht end

• Nachteile: gebe gerne etwas mehr aus, wenn es gute Ware ist
    Habe jetzt 3 Tuben auf machen müssen ;( Tuben trocknen sehr schnell ein ...;(
  • von Rosinante

schlechte Qualität von blend,a,dent

sehr enttäuscht von diesem Produkt,läßt sich schlecht rausdrücken aus der Tube und nach 2 Std. muß man schon wieder --kleben--
  • von Conny1955

Ist ihr Geld nicht wert!

• Nachteile: übertrieben hoher Preis
    Obwohl ich die schon vor langer Zeit ausprobiert habe und da war mein Urteil schon vernichtend. Das hat sich jetzt wieder bestätigt. Man hat noch nicht zweimal gekaut und schon bekommt die untere Prothese Beine. Die Werbung dazu könnte man getrost in die Tonne hauen.
    Kaufe ich im Leben nicht mehr.

von Schloemer
    Habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Blend-a-dent Super Haftcreme. Kukident trocken Extra starker Halt. Nass u. Trocken. Protefix nicht dafon hatte gehalten sollten Sie mir eine Haftcreme empfehlen die wirklich das versprechen würde auch wen es nur zu 80% wäre ich bereit mich Ihnen als Kunde zu verpflichten.

Gr H. Schloemer
  • von Singa

blend-a-dent haftet schon in der Tube

Bisher war ich mit Blend-a-dent gut zufrieden. Doch seit neuestem kann ich die Tube nach 3-4 Anwendungen in die Tonne werfen, denn die Haftcreme verhärtet sich in der Tube und ist so nicht mehr herauszubekommen. Da ich nicht sehr viel Geld habe, das ist das sehr ärgerlich...
    wo kann man sich eigentlich direkt bei der Firma beschweren?
  • von Lissi2007

reklamation für das produckt

Hallo
    Eignetlich bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, leider sind die tuben nicht gut verarbeitet so das ich drei mal umsonst gekauft habe, als ich sie verwenden wolte kam die paste hinten raus, ich finde es eine frechheit da mir ja auch keine die tube umgetauscht hat, ist teuer genug. vieleicht könnte ihr das ja bitte weiter reichen. oder mir pers, schreiben wo ich mich da hin wenden kann, hab leider nichts gefunden.
  • von Dieter Peters

Zu erst möchte ich sagen und behaupten, daß die Werbung mit den Äpfeln im Faß totaler Schwachsinn ist, denn kein Mensch, egal ob mit oder ohne Gebiß ist in der Lage , einen Apfel im Wasser mit den Zähnen zu fassen (physikalisch begründet: kein Gegenhalt), also Massenverdummung. Zum Zweiten würde ich meinen Zahnarzt verklagen, wenn ich Eure blöde Haftcrem nehmen müßte, denn dann hätte er keine vernünftige Arbeit geleistet, von mir belegt, denn ich bin seit 30 Jahren Gebißträger und habe Eure komische Creme noch nie benötigt. Vielleich habt Ihr den Mut diese Meinung mal zu veröffentlichen.
    Mit freundlichem Gruß,
    ein nicht Haftcremenutzer
  • von tinamariahund

Bewertung

Auch ich muss zwangsweise jedenfalls im Augenblick Haftcreme benutzen. Leider entspricht die Werbung auch nicht dem, was auf der Tube drauf steht. Wenn ich nichts esse, hält die Prothese und wenn etwas mit Säure (Obst, Tomaten o.ä.) gegessen wird, lockert sich zusehens die Prothese und fällt aus dem Mund, wenn man nicht gleich wieder neue Haftcreme auftägt. Es ist eigentlich eine Pflicht der/des Herstellers, ein Produkt zu entwickeln, das hält was es verspricht.
  • von illepe

Leider unterschiedlich in den Tuben

• Vorteile: sparsamer Verbrauch
    • Nachteile: Tuben unterschiedlich in der Qualität
    In diesem Jahr hatte ich schon zwei Tuben gleicher Marke blend-a-dent Krümel frei, bei denen ich Schwierigkeiten hatte. (Nicht nacheinander) Die Masse war nicht so geschmeidig und ab Mittag saßen die Zähne nicht mehr fest. Bei einer anderen Tube der gleichen Marke war ich begeistert. Werde wohl zu meinem "alten Produkt" zurückkehren.
    Obwohl ich immer eine Ersatztube vorrätig habe, liegen sie bei mir nicht monatelang.

• von Horst Nietert

Blend-a-dent Super-Haftcreme Extra stark.

Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich benutze Ihre Haftcreme seit Jahren mit Erfolg.
    Bei meiner Frau hält sie nicht. Innerhalb einer halben Stunde fällt das Gebiss wieder ab. Beim Essen genau das gleiche. Meine Frau ist verzweifelt. Wie kann man ihr helfen? Ich würde mich freuen darauf eine Antwort zu erhalten.

von der mit den Dritten
    In der Übergangsphase bis meine Implantate festgewachsen sind muss ich nun eine Haftcreme benutzen. Auf Emfehlung des Arztes hab ich nun Blend-a-Dent genommen. Ich in echt gespannt, wie die nächsten Wochen werden...

Update folgt

von Schnute
    Muss vielleicht das Gebiss Ihrer Frau unterfüttert werden? Lassen Sie klären, weshalb das Gebiss bei Ihrer Frau nicht oder nach kurzer Zeit nicht mehr hält.
  • von daniele5264

Es ist die beste Haft

habe schon andere getestet aber keine war besser . Durch mein extrem flaches Kiefer bin ich auf Haftcremes angewiesen

von netterPrinz1957
    Zwischenzeitlich bin ich auch Haftcreme-Benutzer und habe ebenfalls ALLE Sorten probiert. Die blend-a-med Super-Haftcreme ist wirklich die Beste von allen.

Die ist keine Werbung, sondern eine Tatsache.

von der mit den Dritten
    Schon mal an Implantate gedacht. Bei flachem Kiefer die Beste, aber leider auch die teuerste Variante. Kostenübernahme gibt es wegen der Gesetzgebung keine geht nur auf eigene Kosten ... es sein denn, man ist Bundestagsabgeordneter und bekommt es eh wieder wo rein... das Geld...

Passende Bestenlisten: Haftcremes