Zwei Säulen sind für die folgende Bestenliste elementar: die Tests der Fachmagazine und die Meinungen von Kundinnen und Kunden. So sehen Sie sehr schnell und objektiv, welche Produkte gut und welche weniger gut sind.

Die besten Mercedes-Benz Cabriolets

Beliebte Filter: Modell

54 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Auto im Test: SLK 55 AMG Roadster Speedshift (265 kW) [04] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Mercedes-Benz SLK 55 AMG Roadster Speedshift (265 kW) [04]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Auto im Test: SL 350 BlueEfficiency Roadster 7G-Tronic Plus Edition 1 (225 kW) [12] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Sehr gut

    1,0

    Mercedes-Benz SL 350 BlueEfficiency Roadster 7G-Tronic Plus Edition 1 (225 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,2
  • 3
    Auto im Test: SLK 250 CDI Roadster 7G-Tronic Plus (150 kW) [11] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Sehr gut

    1,2

    Mercedes-Benz SLK 250 CDI Roadster 7G-Tronic Plus (150 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3
  • 4
    Auto im Test: SLS AMG Roadster Speedshift DCT (420 kW) [10] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Sehr gut

    1,4

    Mercedes-Benz SLS AMG Roadster Speedshift DCT (420 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,2
  • 5
    Auto im Test: E 250 Cabrio 7G-Tronic (155 kW) [13] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Mercedes-Benz E 250 Cabrio 7G-Tronic (155 kW) [13]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,2
  • 6
    Auto im Test: CLK 320 CDI Cabriolet 7G-Tronic (165 kW) [02] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Mercedes-Benz CLK 320 CDI Cabriolet 7G-Tronic (165 kW) [02]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,7
  • 7
    Auto im Test: SLK 200 Roadster 6-Gang manuell (135 kW) [11] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Mercedes-Benz SLK 200 Roadster 6-Gang manuell (135 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,4
  • 8
    Auto im Test: SLR McLaren Roadster Speedshift R (460 kW) [04] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster Speedshift R (460 kW) [04]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • 9
    Auto im Test: SL 500 BlueEfficiency Roadster 7G-Tronic Plus (320 kW) [12] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Mercedes-Benz SL 500 BlueEfficiency Roadster 7G-Tronic Plus (320 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,1
  • 10
    Auto im Test: SL 63 AMG Roadster Speedshift MCT (395 kW) [12] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Mercedes-Benz SL 63 AMG Roadster Speedshift MCT (395 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,9
  • 11
    Auto im Test: CLK 230 Kompressor Cabriolet 5-Gang manuell (142 kW) [97] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabriolet 5-Gang manuell (142 kW) [97]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • 12
    Auto im Test: S 500 Cabrio 9G-Tronic (335 kW) [13] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Mercedes-Benz S 500 Cabrio 9G-Tronic (335 kW) [13]

    • Typ: Ober­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,5
  • 13
    Auto im Test: SLK 200 Kompressor Roadster 6-Gang manuell (135 kW) [04] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor Roadster 6-Gang manuell (135 kW) [04]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,7
  • 14
    Auto im Test: SLK 55 AMG Roadster Speedshift Plus 7G-Tronic (310 kW) [11] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Mercedes-Benz SLK 55 AMG Roadster Speedshift Plus 7G-Tronic (310 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,4
  • 15
    Auto im Test: SL 63 AMG Roadster Speedshift MCT Performance Package (415 kW) [12] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Mercedes-Benz SL 63 AMG Roadster Speedshift MCT Performance Package (415 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,9
  • 16
    Auto im Test: SL 65 AMG Roadster Speedshift Plus 7G-Tronic (463 kW) [12] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Mercedes-Benz SL 65 AMG Roadster Speedshift Plus 7G-Tronic (463 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,6
  • 17
    Auto im Test: E 400 Cabrio 7G-Tronic (245 kW) [13] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Mercedes-Benz E 400 Cabrio 7G-Tronic (245 kW) [13]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,1
  • 18
    Auto im Test: SLK 350 Sportmotor Roadster 7G-Tronic (224 kW) [04] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Mercedes-Benz SLK 350 Sportmotor Roadster 7G-Tronic (224 kW) [04]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9
  • 19
    Auto im Test: SLK 350 Roadster 7G-Tronic Plus (225 kW) [11] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Mercedes-Benz SLK 350 Roadster 7G-Tronic Plus (225 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,1
  • 20
    Auto im Test: SLK 250 Roadster 7G-Tronic Plus (150 kW) [11] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Mercedes-Benz SLK 250 Roadster 7G-Tronic Plus (150 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,2
  • Unter unseren Top 20 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab der nächsten Seite finden Sie weitere Mercedes-Benz Cabriolets nach Beliebtheit sortiert. 

  • Seite 1 von 3
  • Nächste weiter

Aus unserem Magazin

Tests

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2021
    • Erschienen: 09/2021
    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 16/2016
    • Erschienen: 07/2016
    • Seiten: 7

    Sommer ist, was in deinem Kopf passiert

    Testbericht über 2 Roadster

    Am Wetter kann ein Cabrio nichts ändern. Doch es kann uns die schönen Stunden intensiver erleben lassen, animiert zu Tagträumen. Seit einem Facelift heißt der Mercedes SLK nun SLC und trifft sich mit dem offenen Audi TT zu einer Landpartie. Testumfeld: Im Vergleichstest befanden sich zwei Roadster. Sie erhielten 397 und 401 von 650 möglichen Punkten.

    zum Test

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 10/2016
    • Erschienen: 04/2016
    • Seiten: 6

    Sky Society

    Testbericht über 2 Sportwagen

    SL gegen 911 - mehr geht nicht bei deutschen Premium-Sportwagen. Und auf manche Fragen findet nicht einmal unsere Punktewertung eine Antwort. ... Testumfeld: Es wurden zwei Sportwagen miteinander verglichen und mit 408 bzw. 417 von jeweils 650 möglichen Punkten bewertet. Testkriterien waren Karosserie, Sicherheit, Komfort, Antrieb, Fahrverhalten, Umwelt und Kosten.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf