Inhalt
Ihr Beifahrer kann keine Karten lesen? Dann gönnen Sie sich einen professionellen Lotsen: Fünf neue PDA-Navigationssysteme im Vergleichstest.
„gut“ (408 von 500 Punkten) – Testsieger
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Mit dem kostenpflichtigen Verkehrsinfo-Dienst Tomtom Traffic holt sich der 399 Euro teure Navigator 3 die Krone der PDA-Navigation.“
„gut“ (399 von 500 Punkten)
„Der in der größten Ausbaustufe 579 Euro teure mobile Navigator 4 von Navigon bietet Funktionen satt und eine sehr gute Stauumfahrung.“
„gut“ (381 von 500 Punkten)
„Mit TMC, Europa-Karte, einem Fahrtenbuch und vielen Detailverbesserungen bietet die neue Professional Version für 399 Euro viel fürs Geld.“
„befriedigend“ (351 von 500 Punkten) – Preistipp
„Der modellgepflegte Falk Navigator kann mit neuen Kartendaten und einer veränderten Zieleingabe Boden gut machen.“
„befriedigend“ (345 von 500 Punkten)
„Talentierter Neueinsteiger mit großen Schwächen bei der Bedienung, aber ausgereiften Grundfunktionen und dynamischer Zielführung.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs