Inhalt
Weniger als 130 Euro sollen sie kosten und trotzdem einiges bieten. Diese Forderung muss man erst einmal erfüllen. Schließlich kosten Zusatzfeatures wie USB-Buchse und Chinchausgänge ja auch Geld.
1,4; Einstiegsklasse – Testsieger
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Das Pioneer DEH-4000UB ist eine sehr gut verarbeitete, auch über die internen Verstärker sehr gut klingende und connectivityfreudige Headunit. Genau das richtige für Einsteiger, die USB-Sticks verwenden wollen.“
1,5; Einstiegsklasse – Klang-Tipp
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... speziell für iPod-Nutzer gibt es mit dem CDE-9872R in dieser Preisklasse keine Alternative. Außerdem klingt es richtig gut, weshalb man es allen anderen auch empfehlen kann.“
1,5; Einstiegsklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Mit seiner hohen Anfassqualität, sehr netten Optik und den Connectivitymöglichkeiten reiht sich das KD-G351 ganz oben ein. Noch ein paar Pre-Outs dazu, dann wird es das nächste mal eine Stufe höher.“
1,5; Einstiegsklasse – Preis-Tipp
Preis/Leistung: „hervorragend“
„Schnörkellos, funktionell und qualitativ einwandfrei, das sind Eckdaten des Kenwood KDC-W3041A. ...“
1,6; Einstiegsklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Wer ohnehin darauf verzichtet, Audio- oder MP3-CDs im Auto zu nutzen, findet mit dem Blaupunkt Brisbane SD48 ein Radio vor, das eine günstige Alternative mit sehr guten Radioempfang darstellt.“
1,6; Einstiegsklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Fans der Marke und alle, die auf USB und Konsorten verzichten können, können bei dem Preis ruhig zuschlagen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs