Auf dieser Seite finden Sie die besten Trikes aus Tests und Erfahrungsberichten, die wir unabhängig für Sie recherchiert haben. Die Auswahl enthält gut bewertete Produkte sowie Testsieger und Preistipps.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 24 weitere Magazine

Trikes Bestenliste

Beliebte Filter: Hersteller

44 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Trike im Test: V950 Tri-Bolt (38 kW) [Modell 2015] von EML, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    EML V950 Tri-Bolt (38 kW) [Modell 2015]

    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Trike im Test: RF1 GT Automatik (103 kW) [Modell 2014] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco RF1 GT Automatik (103 kW) [Modell 2014]

    • Hub­raum: 1997 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Boom Trikes Mustang Kompressor (145 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1596 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Trike im Test: CT 1700 V (66 kW) [Modell 2013] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 1700 V (66 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Rewaco CT 1800 S (77 kW) [Modell 2013]

    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: Can-Am Spyder ST ABS (74 kW) [13] von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder ST ABS (74 kW) [13]

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: Hayabusa (145 kW) [13] von Boom Trikes, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Boom Trikes Hayabusa (145 kW) [13]

    • Hub­raum: 1340 cm³
  • ohne Endnote

    Rewaco RF1 LTR-2 Turbo (148 kW) [Modell 2012]

    • Hub­raum: 1596 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Rewaco LT-2 (148 kW) [12]

    • Hub­raum: 1600 cm³
  • Trike im Test: Can-Am Spyder RT Limited (75 kW) [12] von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder RT Limited (75 kW) [12]

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: Can-Am Spyder RT-S ABS (71 kW) [12] von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder RT-S ABS (71 kW) [12]

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Rewaco CT 1800V (68 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: Can-Am Spyder Point S (103 kW) von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder Point S (103 kW)

    • Hub­raum: 1100 cm³
  • Trike im Test: RF1 ST-3 (51 kW) [12] von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco RF1 ST-3 (51 kW) [12]

    • Hub­raum: 1083 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Trike im Test: Can-Am Spyder RT ABS (71 kW) [12] von BRP, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder RT ABS (71 kW) [12]

    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Trike im Test: MP3 Touring 300 LT (17 kW) [11] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio MP3 Touring 300 LT (17 kW) [11]

    • Hub­raum: 278 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Trike im Test: APE Calessino (6 kW) [11] von Piaggio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Piaggio APE Calessino (6 kW) [11]

    • Hub­raum: 422 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Trike im Test: Mustang ST1 (84 kW) [11] von Boom Trikes, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Boom Trikes Mustang ST1 (84 kW) [11]

  • ohne Endnote

    BRP Can-Am Spyder (79 kW) [10]

  • Trike im Test: CT 1800 S (77 kW) von Rewaco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rewaco CT 1800 S (77 kW)

    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

Tests

    • Tourenfahrer

    • Ausgabe: 7/2015
    • Erschienen: 06/2015

    Kampf der Giganten

    Testbericht über 2 Trikes

    Rund 300 Meilen und 95 Jahre Firmengeschichte trennen die Big Twins aus Milwaukee und Minneapolis. Technisch liegen Harley-Davidson und Victory nah beieinander, beide buhlen im selben Segment um die Gunst der Kunden, und beide sind als Trike erhältlich. Zeit, die Dickschiffe gegeneinander antreten zu lassen. Testumfeld: Im Vergleichstest wurden zwei Trikes genauer

    zum Test

    • Auto Bild sportscars

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016

    Endlich 30

    Testbericht über 6 Sportwagen unter 30.000 Euro

    Großer Fahrspaß für weniger als 30.000 Euro - ist das machbar? Zur Klärung dieser Frage haben wir sechs komplett unterschiedliche Protagonisten versammelt. Testumfeld: Im Vergleichstest befanden sich sechs günstige Sportwagen, die Endnoten von „traumhaft - macht an“ bis „akzeptabel“ erhielten. Zur Urteilsfindung wurden die Kriterien Längs- und Querdynamik, Emotion,

    zum Test

    • Kradblatt

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 08/2011
    • Seiten: 5

    Generationswechsel

    Testbericht über 1 Trike

    Irgendwie ist es seltsam: als Trike-Fahrer schlägt einem von breiten Teilen der Bevölkerung wohlwollendes Interesse entgegen. Köpfe drehen sich mit freundlichen Blicken, Kinder winken und möchten gerne mal probesitzen ... nur in Bikerkreisen werden Triker bisweilen milde belächelt. ... Testumfeld: Einzeltest.

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Trikes

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf