Reine Katastrophe
Habe dort Für eine Erkältung bestellt. Nachricht von DHL, konnte wg. unzureichender Versandangaben nicht zugestellt werden. Angeblich, lt. Medpex, hat man die Daten von DocMorris übernommen, das hat nicht ganz so geklappt. Tipp der Dame am Telefon: Nochmal bestellen -alter Betrag kommt zurück. Also nochmal bestellt. Versandbestätigung erhalten. Nachricht von paypal "Teilbetrag zurück überwiesen" nicht von der ersten, sondern von der zweiten Bestellung. Auf Nachfrage erzählte man mir, dass meine Bestellobergrenze für diesen Artikel erreicht war. Warum wird das beim bestellen nicht angezeigt, man ist ja schließlich eingeloggt. Mittlerweile auch der erste bezahlte Betrag als Rücküberweisung an Paypal angezeigt, Geld kann aber 3-4 Tage dauern. Habe dann 4 Tage gewartet, um der Höchstgrenze zu entgehen und nochmals bestellt.. Wieder Versandbestätigung erhalten, UND 5 Minuten später den kompletten Rechnungsbetrag über Paypal wieder als Rücküberweisung angezeigt bekommen. Wäre die Dame vom Kundenservice nicht so entgegenkommen und freundlich gewesen, hätte es überhaupt keinen Stern geben müssen. Das ist der größte Sauhaufen, den ich je erlebt habe.
Antworten